Die Suche ergab 539 Treffer

von rumbalotte
02.01.2011, 12:47
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Die Oldtimer-Galerie der TH-Gemeinde
Antworten: 51
Zugriffe: 35463

Re: Die Oldtimer-Galerie der TH-Gemeinde

oha, grade erst entdeckt. Dann tu ich doch mal meinen Raben dazu Hab ich vor einiger Zeit in Einzelteilen von meinem Cousin bekommen, der hatte ihn von einem Kunden geschenkt bekommen und dann demontiert um ihn wieder hübsch zu machen. Ihm fehlte aber die Zeit, also hab ich angefangen mich drum zu k...
von rumbalotte
29.12.2010, 11:39
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bilder eurer Bikes im "Postkarten" Stil! ;)
Antworten: 87
Zugriffe: 8634

Re: Bilder eurer Bikes im "Postkarten" Stil! ;)

So. Ich hab dann auch mal ein bißchen photoshop gequält.

2717449_2.jpg
2717449_2.jpg (192.16 KiB) 1103 mal betrachtet
von rumbalotte
01.12.2010, 17:11
Forum: Muffen und co
Thema: Rabeneick-Campagnolo Renner!
Antworten: 20
Zugriffe: 1493

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Es gibt Neuigkeiten! Ich habe sämtliche noch vorhandenen Komponenten und den Rahmen gereinigt und konserviert. Anschliessend alles wieder Soweit wie möglich zusammengebaut, lager etc. mit neuem Fett. Und gestern hab ich es endlich geschafft eine wandhalterung zu bauen. ist zwar auch noch etwas verbe...
von rumbalotte
01.12.2010, 16:48
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was is das fürn rahmen/rad das die da verschandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Was is das fürn rahmen/rad das die da verschandeln?

es ist doch wahrhaftig von Vorteil wenn man mit dem Pauseknopf umgehen kann.

Danke leute!
von rumbalotte
01.12.2010, 16:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Was is das fürn rahmen/rad das die da verschandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Was is das fürn rahmen/rad das die da verschandeln?

hab grade beim durchsurfen der Conrad-werbefilme diesen spot gefunden und wüsste jetzt gerne was das fürn rahmen ist den die da verwenden. Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
http://www.youtube.com/watch?v=Mkm_koXX6oA&NR=1
von rumbalotte
28.10.2010, 19:40
Forum: Making of
Thema: UPS Worldwide Services Basman
Antworten: 81
Zugriffe: 4494

Re: UPS Worldwide Services Basman

ich hab da was gesehen, das würde vielleicht gehen
http://www.bike-mailorder.de/shop/produ ... ype=search

aber sauteuer
von rumbalotte
14.10.2010, 19:54
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010
Antworten: 188
Zugriffe: 9287

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

MuffenausfahrtinHamburgdabeiseinwollerliste 1. Hackfresse 2. günter 3. Mebstario Andretti(aka. die HOSE) 4. der olle D 5. Das Schmolleck 6. der pollercasi 7. Deichcruiser 8. Mac E. Messa a.k.a. Sazh McCash 9. Han Solo und evtl. ist mein Bruderherz aus Celle auch mit am Start ich bin leider raus, bin...
von rumbalotte
10.10.2010, 19:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 32-Loch-Nabe in 36-Loch-Felge einspeichen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

Re: 32-Loch-Nabe in 36-Loch-Felge einspeichen?

also ne 36er nabe in ne 32er felge ist kein problem solange es sich bei der felge um ne 80er oder 100er handelt. bohrmaschine an und los.
von rumbalotte
06.10.2010, 17:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sachs 7 Gang mit 100er Felge
Antworten: 11
Zugriffe: 1144

Re: Sachs 7 Gang = Basman

geht auch. guck dir beim hallowiencruise einfach meinen basman an. da hab ich das nämlich auch gemacht.
Bild
von rumbalotte
23.09.2010, 19:20
Forum: Muffen und co
Thema: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe
Antworten: 13
Zugriffe: 698

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Ich glaub ich hab noch ne silberne Sugino-Kurbel in der garache liegen. da guck ich morgen mal nach und dann gibts nochmal bilder. muss ja auch noch n "Steuerkopfschild" malen
von rumbalotte
23.09.2010, 18:03
Forum: Muffen und co
Thema: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe
Antworten: 13
Zugriffe: 698

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

also SR (Sakae/Ringyo) komponenten wurden/werden meines Wissens häufig an Japanischen Keirin-Rädern verbaut.
Lenkerklemmung ist bei meinem 26mm, wird bei deinem wohl auch so sein. Also pack noch ne coladose mit rein.
von rumbalotte
23.09.2010, 17:28
Forum: Muffen und co
Thema: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe
Antworten: 13
Zugriffe: 698

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Die Kette sieht fett aus. Ist die weiß? Hast auch noch Bilder vom vorherigen Zustand des Rads? Die Kette is ne rostfreie KMC, sieht aus wie aluoxidgestrahlt, also hellgrau. Und nen vorherigen zustand hat es nicht gegeben, den Rahmen (Peugeotrenner) hab ich gecleant und grau von Chris für n paar bie...
von rumbalotte
23.09.2010, 16:49
Forum: Muffen und co
Thema: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe
Antworten: 13
Zugriffe: 698

TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Nu isses Fertig, mein bahnhofsrad. Und weil Singlespeed doof is gibts das ganze mit doumatic. 1.Gang Hinweg. 2.Gang Rückweg

und jetzt bilders:
von rumbalotte
17.09.2010, 19:58
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010
Antworten: 188
Zugriffe: 9287

Re: 1.Hamburger Muffenrunde 23.10.2010

MuffenausfahrtinHamburgdabeiseinwollerliste 1. Hackfresse 2. günter 3. Mebstario Andretti(aka. die HOSE) 4. der olle D 5. Das Schmolleck 6. der pollercasi 7. Nuhhtella 8.Deichcruiser 9. Mac E. Messa a.k.a. Sazh McCash 10. dabeiseinwollen tu ich wohl. mal sehen ob ich die nachtschicht überlebe. rumba...