Die Suche ergab 42 Treffer

von Hergal
12.08.2012, 10:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27780

Re: Schneckenrennen Alter! MORGEN! Das wird legenDÄR!

man das klingt ja hier wie ebay bewertungen :mrgreen:

aber dennoch muß ich zugeben es war erstklassig mit sovielen krassen leuten fahren zu dürfen.

Ich hoffe wir können bald die bilder sehen und viedeos^^

Nächstes jahr sind wir auch wieder bei
von Hergal
08.08.2012, 14:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27780

Re: Schneckenrennen V.. Nur noch 3 Tage O.o

guten war eigendich auch nur aus reiem interesse gefragt. wäre eh zu faul ein einweggrill mitzuscheppen dann lieber lecker obst und den strandkorpmann unterstützen...... .;.

ich bin schon sehr gespannt -::-
von Hergal
07.08.2012, 15:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27780

Re: Schneckenrennen V.. Nur noch 4 Tage O.o

klingt auch gut. immer ärger mit den ämtern ic mag die net! wie is des mit einweg grill geht des da am strand?
von Hergal
05.08.2012, 20:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27780

Re: Schneckenrennen V.. Auf KEINEN Fall verpassen!!

ist eigendlichnoch jemand auf dem campingplatz ivendorf? dannkönntemangemeinsam na travemünde reintrudeln -**.
von Hergal
30.07.2012, 20:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbauen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3817

Re: Springergabel einbauen ?

okay des ging mir auch durch den kopf mit der verbreiterung. gut bin es ja schon gewohnt einen breiten wendekreis zu haben.
von Hergal
30.07.2012, 20:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbauen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3817

Re: Springergabel einbauen ?

hateier von euch erfahrung mit der bendforg denn ich hab des roblem wenn ich in ne kurve einschlage denn schlägt des Vorderrad gegen die gabel.

ich hab überlegt obich sie verbreitern solte würde aber denn otisch nciht mehr gut aussehen
von Hergal
30.07.2012, 19:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der wikinger ist da :D
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Der wikinger ist da :D

ich wundere mich auch aber warwol zu groß nun hab ich es verkleinert na mal sehen
von Hergal
30.07.2012, 19:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der wikinger ist da :D
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Der wikinger ist da :D

so hier mal wieder neues bildchen
von Hergal
24.07.2012, 08:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: Das war mit Abstand das beste Schneckerennen EVER! Danke!
Antworten: 239
Zugriffe: 27780

Re: Schneckenrennen V.. Auf KEINEN Fall verpassen!!

na klar wirds wetter super bei den ganzen positiven denken!!!!
von Hergal
23.07.2012, 08:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbauen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3817

Re: Springergabel einbauen ?

ich mußte es aufbohren da der bolzen sich im gewinde der halterung so verkantet hat das nichtsmehr ging hab erst versucht den bolzenvorsichtig aus zu bohren aber da ging nix mehr leider.

ich werde heute beim einbau mal schauenundmeine erfahrung mitteilen
von Hergal
23.07.2012, 08:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der wikinger ist da :D
Antworten: 20
Zugriffe: 2801

Re: Der wikinger ist da :D

danke :wink:
von Hergal
22.07.2012, 21:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbauen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3817

Re: Springergabel einbauen ?

naja hab sie noch nicht eingebaut kann mir aber vorstellen das der bolzen so mit nach hinten schiebt und gegen das rohr stößt hab die schon angeschrieben von classic und sie meinten 6-8 wochen und so lange suche ich ne alternative. wollte ja ne dünnekontermutter gleich hinter die feder setzen finde ...
von Hergal
22.07.2012, 20:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Springergabel einbauen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3817

Re: Springergabel einbauen ?

moin mal ne frage ich hab letztens den bolzengeschrottet der durch die feder geht undder steckte in der halterung drin, daich nrigends ersatz herbekommen für die teile habe ich mir einen neuen bolzen aus den baumarkt geholt und die halterung aufgebohrt mutterhintenran gesetzt. so meine frage ist war...
von Hergal
22.07.2012, 20:14
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Rostocker Stammtisch
Antworten: 50
Zugriffe: 13633

Re: Rostocker Stammtisch

ich wollte den stammtisch mal hier wieder auf leben lassen und fragen ob ihr noch regelmäßige ausfahrten macht? Gibt eseigendlichnoch einen Rostocker Stammtisch?