Die Suche ergab 66 Treffer

von rocKINGshake
01.05.2015, 18:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: CUSTOM LINER FUR DER KLEINER
Antworten: 14
Zugriffe: 4481

Re: CUSTOM LINER FUR DER KLEINER

Beeindruckend! -::-

@PIMP: Kurbel, Pedale, Vorbau, Oberrohr....und...? Wo hast du das 5te Teil entdeckt?
von rocKINGshake
29.04.2015, 09:56
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein "Hallo" aus Sachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Re: Ein "Hallo" aus Sachsen

Willkommen aus Dresden. -**.
von rocKINGshake
27.04.2015, 20:52
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81381

Re: Maik´s glänzender Torch

Alu ist poliert einfach goil! Ich bin schon gespannt, wie das Endergebnis der Politur wird, bisher hast du ja sauberer Arbeit geleistet!

Welche Farbe erhalten denn die Felgen? Bitte nicht poliert. ^^
von rocKINGshake
22.04.2015, 11:12
Forum: Making of
Thema: Tracker-Erschrecker - Boardtracker, Fahrbetrieb aufgenommen.
Antworten: 140
Zugriffe: 22949

Re: Tracker-Erschrecker -Tankfüllung

Eigentlich sollte die Kategorie "Zeig dein fertig gekauftes Bike". Das selbe Rad in zwei Kategorien zu zeigen finde ich überflüssig.
von rocKINGshake
18.04.2015, 13:59
Forum: Making of
Thema: Mein neuer cruiser tango
Antworten: 31
Zugriffe: 4639

Re: Mein neuer cruiser tango

@thore +-:; Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Wegen solchen Nettigkeiten, begrüße ich manches Ausscheiden von Forenmitgliedern. Zum Paint-Problem: Start -> Größe andern -> "Prozentsatz" und "Seitenverhältnis beibehalten" auswählen und eine der beiden "100" ...
von rocKINGshake
17.04.2015, 11:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Aus PG Silverchecker wird PG Cross-Silverchecker...!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 9503

Re: Aus PG Silverchecker wird PG Cross-Silverchecker...!!!

Finde es gut, das wir nicht immer stumpf in den Schubladen denken müssen, bei unserem schönen Hobby +?., Genau aui, befreie dich von den Schranken in deinem Kopf! -::, Ich finde es auch gut so, gefällt mir! Könnte noch ein wenig Platz zwischen Reifen und Gabel, damit der Dreck auf den reifen Platz ...
von rocKINGshake
08.04.2015, 23:24
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage in die Runde
Antworten: 37
Zugriffe: 9208

Re: Frage in die Runde

Bern Watts ;!: Ich habe mich beim Radfahren bewusst dafür entschieden, wenn auch erst vor 2 Jahren. Und der Bern ist unauffällig, universell - sowohl optisch als auch funktional - und hat ein wechselbares Inlay für je Sommer/Winter. Dazu kommt noch, dass er für sämtliche andere Sportarten ebenso gee...
von rocKINGshake
02.04.2015, 08:07
Forum: Making of
Thema: 80er Klunker in Tomatensuppe aka Stardust
Antworten: 70
Zugriffe: 15074

Re: Stardust

Zuerst zu deiner Frage: Du kannst Isolierband nehmen oder eben ein Malerband für Lack, welches direkt dafür angedacht ist. Ich habe schon recht viel gutes über das blaue von Tesa gehört. Als Beispiel: http://www.hornbach.de/shop/Malerband-tesa-fuer-Lacke-25-m-x-30-mm/8182039/artikel.html?origin=pla&...
von rocKINGshake
29.03.2015, 13:18
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: [Sa. 29.03.2014] Dresden Spontancruise
Antworten: 5
Zugriffe: 2969

Re: [Sa. 29.03.2014] Dresden Spontancruise

Das war auch letztes Jahr. :lol:
von rocKINGshake
28.03.2015, 22:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremse in Springergabel
Antworten: 103
Zugriffe: 11736

Re: Scheibenbremse in Springergabel

Hey Männers, nicht so hitzig. -::, Beide Varianten haben ihr Für und Wider. Variante 1- pedalharley: Hier ist der volle Federkomfort weiter gegeben, dafür hat man etwas mehr Aufwand. Optisch macht man halt auch ein paar Abstriche. Variante 2- cyborgfm: Optisch muss man keine Abstriche machen, bei Hi...
von rocKINGshake
27.03.2015, 23:47
Forum: Making of
Thema: Schmalfuß Roadster
Antworten: 104
Zugriffe: 11824

Re: Schmalfuß Roadster

Optisch ist das echt ein tierisches Gerät! +?.,

Ligt irgendwo zwischen Evil Minions, Wall-E und einen Tiefseeanglerfisch.
von rocKINGshake
27.03.2015, 23:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: schmale 8-Gang-Getriebenabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: schmale 8-Gang-Getriebenabe

Entschuldige bitte, aber kannst du das bitte noch einmal genauer erklären?
Ich habe schon vermutet und ehrlich gesagt auch gehofft, dass sich die beiden Modelle nahezu nicht unterscheiden. Worin liegt denn der Unterschied? Wozu?
von rocKINGshake
27.03.2015, 22:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: schmale 8-Gang-Getriebenabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

Re: schmale 8-Gang-Getriebenabe

Genau, ich habe über die Google-Suche in anderen Foren Beiträge gelesen, dass man durch weglassen oder schmalere Muttern zwischen 120-135 mm variieren kann.
Gibt es diese Möglichkeit bei der 8V auch?
von rocKINGshake
27.03.2015, 22:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: schmale 8-Gang-Getriebenabe
Antworten: 6
Zugriffe: 1787

schmale 8-Gang-Getriebenabe

Hey,

ich habe gelesen, dass man die Nexus 8-Gang mit Rollenbremse, wenn diese nicht verbaut wird, auf 120mm Einbaubreite umbauen kann. Könnte ich das auch mit einer Nexus SG-C6010-8V?

Oder gibt es eine andere schmale Alternative?

Grüße, Falk