Die Suche ergab 650 Treffer

von Smilinho
09.07.2015, 16:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12866

Re: Kaufberatung Chopper Bike

@Maik

Verwechsel Cruisen nicht mit Kasperlebikefahren.

Ne gute Show und Qualität kriegen nur wenige hin.
von Smilinho
09.07.2015, 14:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12866

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Die Technik ist auch nichts Überragendes, aber es tut was es soll, mir eine schöne Zeit bereiten! Ich genieße einfach jede Minute mit meiner Frau auf dem Chopper oder dem Cruiser -**. Ich finde das sollte beim Kauf eines cruisers im Vordergrund stehen... Beim Kauf eines Cruisers sollte Probefahren ...
von Smilinho
09.07.2015, 07:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12866

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Wenn Beratung dann sollte man nichts verschweigen, ne..... Electra ist besser verarbeitet, nicht so sackschwer, fährt sich besser und meist teurer, aber es lohnt sich, Jäger des verlorenen Schnäppchens sind da fehl am Platze. Und ja, auch aus einem Electra lässt sich nen Kirmescruiser machen mit Qui...
von Smilinho
09.07.2015, 00:28
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Kaufberatung Chopper Bike
Antworten: 48
Zugriffe: 12866

Re: Kaufberatung Chopper Bike

Nirve und Felt Chopper sind alle Schrott, guck lieber was Electra im Angebot hat.

http://www.electrabike.com/bikes/cruise ... =mens#3217

http://bmxmuseum.com/image/dsc06421_lg.jpg Rat Fink
von Smilinho
25.05.2015, 20:14
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726477

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Guter Electra Ghostrider mit leichten Umbauten bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/181756391753?ssP ... 1558.l2649

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
von Smilinho
27.07.2014, 18:29
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726477

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beachcruiser Electra Ghostrider Semi-Chopper Avid BB7 Single Digit Alligator LX http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271560124936 Zitat: "Gekauft wurde er von mir am 01.06.2007 (Rechnung-Fahrradpass) und wurde bisher nicht mal 30 Km bewegt, was man auch gut an dem Zustand des h...
von Smilinho
12.01.2014, 18:21
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4596
Zugriffe: 467093

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Was haltet ihr von so einem Account, den hab ich grad als Bieter gesperrt, weil der auf mein Bike ne riesen Summe geboten hatte.

Ich bin schon lang bei Ebay, aber sowas hab ich noch nicht gesehen.
von Smilinho
10.01.2014, 11:46
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Re: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???

Mit dieser Erklärung hab ich jetzt nicht grad gerechnet, denn die Smilies die du verwendet hast, drückten für mich ganz was anderes aus.

Aber die Idee des Friedens ist immer willkkommen, deshalb ist die Sache an dieser Stelle für mich erledigt, danke.
von Smilinho
08.01.2014, 16:50
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Re: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???

Letztendlich wussten die gar nichts und wenn man gar nichts weiss, sollte man auch keine Pauschalaussagen machen. Ob einem die Antwort schmeckt oder nicht, kann man nur wissen wenn man vorher fragt. Vielen Dank für die Belehrung in Forenangelegenheiten und den erhobenen Zeigefingerus Germanicus. :mr...
von Smilinho
08.01.2014, 00:36
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Re: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???

Ich hab das Bike jetzt bei Ebay reingesetzt, auch wenns wehtut, aber ich komm so gut wie nie dazu das Ding zu fahren und ich brauch wieder Platz. Das wars für das "Colnago", denn ich muss meinen VW T4 als LKW umschreiben und der geht leider vor. Ich hab noch`n Diamond Back aus Stahl, was d...
von Smilinho
01.01.2014, 01:11
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Re: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???

Frohes neues Jahr 2014. Die Rahmennummer werd ich morgen mal posten. Die Frage was das für ein Rahmen ist, hab ich schon mal 2009, in der Classic-Ecke des MTB-News Forums gestellt: http://www.mtb-news.de/forum/t/der-elevated-chainstay-thread.269968/page-5#post-5471298 Ein eingestanztes Kleeblatt kan...
von Smilinho
27.12.2013, 14:33
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Re: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???

Tja, die Superexperten aus dem MTB News Classic Forum behaupten steif und fest es hätte niemals welche in Alu gegeben. I don`t give a shit.... Trotzdem wärs schön gewesen das genau zu wissen. Danke für den Link mit dem Pinarello, da scheint es wirklich mehr Varianten gegeben zu haben. Weiss der Geie...
von Smilinho
27.12.2013, 06:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Little Bastard umgebaut
Antworten: 11
Zugriffe: 3702

Re: Little Bastard umgebaut

So lassen, sieht geil aus.
von Smilinho
27.12.2013, 06:04
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Noch ein unbekannter Rahmen. Colnago ???

Hi, ich hab so um 2007 diesen Rahmen hier gerettet und irgendwann als Singlespeeder aufgebaut. Elevated Chainstay Rahmen, Triple Triangle Design, Gusset vorne unter dem Unterrohr, denke so Anfang 90er, mit 1 1/4 Steuersatz. Der Schriftsatz war gelb, "Colnago" auf dem Oberrohr und auf dem S...