Die Suche ergab 151 Treffer

von Wasp46
24.05.2019, 07:24
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

Neue Gabel ist drin. Neue Lampenhalterung. 24 x 100 Vorne. Bald fertig +?.,

Bild
von Wasp46
19.04.2019, 08:58
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

Neue Felge, 24 x 100 mit 24 x 3 whitewall. Bremse vorne lass ich erst mal weg. Gefällt mir ganz gut so clean. Ausserdem neuer Moon Lenker. Neue Gabel ist unterwegs damit es endlich tiefer geht. Ebenso liegen 140 mm kurbeln bereit für die entsprechende Tieferlegung. Großen Dank an dieser Stelle an Th...
von Wasp46
14.01.2019, 16:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

Hab ich ja geschrieben Jörn. Vorne kommt noch eine 24 x 100 felge in schwarz rein

Und nein die Lampe ist von Bartosz aus Polen
von Wasp46
14.01.2019, 16:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

Sodele..war noch ein wenig Arbeit und es fehlt auch noch etwas, vor allem eine schwarze Felge vorne in 24 x 100, aber ansonsten passt das +?., Lenker und Rücklicht sind vom Ruffian dran gekommen. Rücklicht wird über eine eigens gebastelte Box mit einem Lipo Akku versorgt. Frontlicht von einem Bekann...
von Wasp46
26.10.2018, 20:52
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Yet another flat pack bicycle
Antworten: 12
Zugriffe: 4913

Re: Yet another flat pack bicycle

Very well done man :-P
von Wasp46
21.10.2018, 13:17
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

Danke für die Tips. Einiges ist bereits bestellt. Und schon unterwegs zu mir.. Ich fotografier mal den Karton wenn er kommt :) Heute die erste Tour mit Tochter im Croozer Anhänger gemacht. Läuft wunderbar @woelfchen hatte den Vorschlag im alten Thread schon gesehen mit den grünen Felgen. Allerdings ...
von Wasp46
18.10.2018, 20:51
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

So erste Bilder.. Schutzbleche sind entfernt. Mehr Aufnahmen im hellen am Wochenende. Geplant sind Ruffer weißwand Reifen . Spade Pedale liegen schon bereit. Schwarze sattel Stange ebenfalls. Entfernen der Schriftzüge in den laufrädern.. Ich mag die altdeutsche Schriftart überhaupt nicht. Dafür komm...
von Wasp46
16.10.2018, 18:37
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Re: Lucky BAStard Revival

Er wurde verladen :) :)

Donnerstag ist er da. Dann gibt's Updates
von Wasp46
07.10.2018, 12:29
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Lucky BAStard Revival
Antworten: 20
Zugriffe: 8007

Lucky BAStard Revival

Hi zusammen Nach knapp 6 Jahren der Abstinenz bin ich wieder hier. Nach dem Verkauf meines Porucho habe ich nur noch sporadisch hier rein geschaut. Eigentlich wollte ich nun einen Motorrad Cruiser kaufen. Allerdings lief mir beim Stöbern auf eBay Kleinanzeigen ein altbekannter Basman über den Weg un...
von Wasp46
14.04.2016, 09:13
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Back again...
Antworten: 2
Zugriffe: 1268

Back again...

Hi zusammen.. bin mal wieder zurück nach knapp 5 Jahren Abstinenz ;) Ein kleines neues Projekt gibts auch ..Felt Speedway Mein Porucho is leider nicht mehr da... Hab gesehen das die Begeisterung generell ein wenig geschrumpft ist wenn ich dran denke das damals täglich 20 neue Anzeigen im Verkaufe be...
von Wasp46
22.09.2012, 18:44
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Peugeot PH 12...
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Re: Peugeot PH 12...

so mal wieder ein Update..Bilder von heute hab ich noch nicht aber das ist fast IST-Stand, jetzt sind auch noch orange Schaltzüge dran. Der Vorbau war übrigens nichtmehr zu retten..extrem festgefressen..hatte zum Glück den selben nochmal und den anderen mit extremen MItteln rausgeholt :mrgreen: Der ...
von Wasp46
27.08.2012, 12:13
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Peugeot PH 12...
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Re: Peugeot PH 12...

Original Kurbel ist auf dem Weg zu mir. genau so die Ofmega Pedale..original und ..NEU +?., knapp 30 Jahre alte nagelneue Pedale..bin ich mal gespannt. Umwerfer hab ich auch den originalen gefunden ( plus 2 mal Ersatz ) hinten ist leider nicht die originale felge drin. vorne Mavic..hinten Schürmann....
von Wasp46
25.08.2012, 18:24
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Peugeot PH 12...
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Re: Peugeot PH 12...

so..die erste 6 Stunden Putz und "Besichtigungs" Aktion hab ich hinter mir ..das is schon heftig..da hab ich nochn bisschen was zu tun :wink:

Inbus Schraube am Vorbau hat sich rundgedreht +-. die muss da jetzt wohl aufgebohrt werden..


Bild
von Wasp46
21.08.2012, 12:29
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Peugeot PH 12...
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Re: Peugeot PH 12...

Meinen Sattel hab ich gestern abgewischt. Ist bis auf eine Abschürfung hinten aber top in Schuss. Wenn er Interesse hat sag bescheid..Ich werde definitiv einen anderen fahren.
von Wasp46
21.08.2012, 10:55
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Peugeot PH 12...
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Re: Peugeot PH 12...

wie cool is das den :-P aber ich werds ein wenig verändern...rennlenker muss wohl weichen..