Die Suche ergab 22 Treffer

von es1445
04.07.2019, 22:02
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Hallo. Möchte das gute Stück verkaufen. Hat mehr auf Ausstellungen verbracht als es gefahren wurde. Und eigentlich ist es zu schade wenn es nur rumsteht. Ist ja in diesem Thread schon einiges über den Bau berichtet worden. Seitdem hat sich nicht mehr viel verändert. Es kam noch ein schicker analoger...
von es1445
07.06.2012, 09:20
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

ahhh jetzt seh ich das bike mal mit dem sitzchen ;) gut geworden !!!! die seitenteile vom sitz passen tatsächlich wie arsch auf eimer. das sind kleinigkeiten, die mich sehr interessieren ! wegen der gabelverkleidung rufst du mich bitte noch an. wer den Sitz wohl gemacht hat ? :wink: jedenfalls rich...
von es1445
07.06.2012, 09:16
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Mein lieber Scholli.....Ecki.... Wird ja immer besser das Teil. Als ich die alte Clubschlampe das letzte mal sah war ich schon weg von den Socken.....aber jetzt......erst recht +?., +?., +?., Bei unserem nächsten Infostand in Büdingen auf dem Harley treffen muss das Teil dabei stehen. Dann bring ic...
von es1445
05.06.2012, 21:43
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Hi Shadow-Man Ist .... außer den Airbrusharbeiten kein Copyright drauf :mrgreen: Der Ständer ist ein alter Mountainbike Ständer den man hinten an den Rahmen zusätzlich anbringen konnte. Die Verrieglung hat mir gut gefallen. Wenn eingerastet, dann hält der auch. Hab von der Klemmhalterung etwas abges...
von es1445
05.06.2012, 21:20
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Vielen Dank für die netten Kommtare.
Schön dass es Euch gefällt.

@Shadow-Man
Hast Du Bilder online ? Möchte mir Dein Bike auch gerne mal ansehen.

Gruß Ecki
von es1445
05.06.2012, 19:10
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Hallo zusammen Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden und konnte an meinem Bike weiterarbeiten. Der Sitz ist fertig geworden ... die hintere Beleuchtung ist auf LED umgebaut worden... die Seitenteile sind fertig,... Lampe vorne und Lenkerenden sowie ein paar Kleinigkeiten sind noch in Arbeit. Gruß...
von es1445
18.08.2011, 16:34
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

nennt sich u.s. orange met .
gruss ecki
von es1445
18.08.2011, 15:15
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

und noch eins zum thema spachtelorgie an den schweißnähten. :lol:
von es1445
18.08.2011, 15:13
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Hi zusammen
mal ein paar bessere Bilder
Gruß Ecki
von es1445
18.08.2011, 15:07
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

ha, der ecki hat wieder herausgefunden wie er hier heisst :) :) und das in meinem alter :) dein sitz liegt gerade bei meinem sattler. wir sind noch am fieseln, mit deinem minipolster ;) wird noch ein bisschen dauern. ich seh schon es geht voran .... freu mich schon aufs ergebnis +?., +?., +?.,
von es1445
17.08.2011, 22:17
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Vielen Dank an alle für die netten Beiträge. ja das isser der ecki von den mainakinzigkruizern. schrauber und luftpinsler aus leidenschaft :lol: Die Seitendeckel werden nochmal ein Hingucker werden.(hoffe ich doch) Ideen hab ich schon aber noch keine Zeit gehabt diese umzusetzen. erstmal die sitzpla...
von es1445
16.08.2011, 18:03
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

hi hommer25 schön dass dir mein chopper gefällt. zur zeit wird der sattel vom hässlichen coyoten bearbeitet. wenn das fertig ist steht sowieso noch ne menge an arbeit an. schätze aber große investitionen wie ne gabel müssen erstmal in die zukunft verschoben werden :( dafür gibts aber auch bald neue ...
von es1445
02.06.2011, 20:49
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

hi michl
vielen Dank.
Bilder kommen die Tage mit besserer Qualität.

Gruß Ecki
von es1445
02.06.2011, 08:33
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

kommmmt guuuuuuut......wird denn vorne noch n fender verbaut-fänd ich ganz schick... moin renegade1972 ist schon in Arbeit. ... da ich vom stil den gleichen fender wie hinten verbauen wollte (übrigens von einem alten zündapp moped) dieser aber etwas zu breit war musste ich auch diesen modifizieren....
von es1445
02.06.2011, 07:08
Forum: Making of
Thema: Project: Skull Chopper
Antworten: 52
Zugriffe: 8724

Re: Project: Skull Chopper

Bis gerade eben dachte ich, dass Chopper nicht so mein Ding sind - aber was du da aufbaust, überzeugt mich vom Gegenteil! ,;,. ,;,. ,;,. Vor allem die Liebe zum Detail überzeugt! Würde ich genau so unterschreiben. .::; ja dann sollte ich das Projekt mal lieber in "gib dem chopper eine Chance&q...