Die Suche ergab 106 Treffer

von Micha.J
05.06.2018, 13:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Tank
Antworten: 20
Zugriffe: 6271

Re: Basman Tank

es gibt doch überall kleine Metallbaubetriebe, die oft sehr offen sind für kreative Hilfestellungen. da kann man auch mal ne Haterung schweissen lassen oder so. meist kann man da dann auch übern guten Preis verhandeln! Fragen kostet ja nix!
von Micha.J
05.06.2018, 11:22
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Basman Tank
Antworten: 20
Zugriffe: 6271

Re: Basman Tank

Moinsen! Meine Idee dazu wäre, einen alten Moped oder Mofatank zu nehmen. die gibt es in allen möglichen Formen und Grössen. Hab das schon bei diversen Umbauten gesehen und fand die Idee ganz klasse. Vielleicht guckst du auch mal bei den Amis bei Rat Rod Bikes. Die haben da sogar ne eigenen Rubrik f...
von Micha.J
01.08.2017, 17:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schalter für Nexus 7!
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Re: Schalter für Nexus 7!

Okay, dann werd ich mir den bei Gelenheit doch mal holen!
von Micha.J
01.08.2017, 10:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schalter für Nexus 7!
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Re: Schalter für Nexus 7!

So, hab letzlich doch nen Drehgfiff montiert. Hab mich mit dem Mechaniker bei meinem Lieblingshändler unterhalten. Er sagte, Daumenschalter geht, aber ich bräucht dann auch ne andere Schaltkulisse an der Nabe.
Gruss, Micha
von Micha.J
30.07.2017, 21:13
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schalter für Nexus 7!
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Re: Schalter für Nexus 7!

Sehr geil! Und der Preis ist auch symphatisch! Danke für die schnelle Hilfe!
von Micha.J
30.07.2017, 20:53
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schalter für Nexus 7!
Antworten: 6
Zugriffe: 2490

Schalter für Nexus 7!

Moinsen Granaten,
Ich bekomme ne Nexus7 für mein Postrad. Jetzt die Frage: Ich würde lieber nen Daumenschalter wie nen Drehgriff verbauen! Hat das schon mal wer gemacht? Und wenn ja, welchen muss ich nehmen?
Schon mal Danke im Vorraus!
von Micha.J
06.06.2017, 23:09
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 20"HotRotzTrike
Antworten: 13
Zugriffe: 5291

Re: 20"HotRotzTrike

Sehr geil! Würd ich gern mal mit Fahrer sehn!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
19.05.2017, 21:17
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 2946

Re: bin neu hier

Willkommen in der Anstalt!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
01.05.2017, 16:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ganove stellt sich vor XD
Antworten: 11
Zugriffe: 3551

Re: Ganove stellt sich vor XD

Willkommen in der Anstalt!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
24.04.2017, 18:09
Forum: Muffen und co
Thema: Rabeneick Baujahr 1953, Modell 10.
Antworten: 14
Zugriffe: 5664

Re: Rabeneick Baujahr 1953

Das ist ja mal schick! Genau so lassen!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
21.04.2017, 19:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin mitnanner
Antworten: 11
Zugriffe: 3033

Re: Moin mitnanner

Hab lange in Leer gewohnt und bin fast in deinem Alter. Vielleicht kennt man sich ja?!
Ach, und willkommen in der Anstalt!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
01.03.2017, 17:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die Eierfeile
Antworten: 15
Zugriffe: 4622

Re: Die Eierfeile

SS- Schon schick!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
02.02.2017, 17:59
Forum: Making of
Thema: Moustache (Velor Stretch Bobber)
Antworten: 38
Zugriffe: 8512

Re: Velor Stretch Bobber

Schickes Rad! Schöne Arbeit!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
31.01.2017, 18:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Freu mich schon auf Saison start
Antworten: 5
Zugriffe: 2904

Re: Freu mich schon auf Saison start

Muss leider mit meinem Auto die Zeit in der Werkstatt verbringen. Wird also nix mit Eisbeincruise!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Micha.J
22.01.2017, 12:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus Kiel =)
Antworten: 18
Zugriffe: 5836

Re: Moin aus Kiel =)

Willkommen auf der Intensivstation! Guck mal hier in der Flohmarktbucht! Da könntest du fündig werden. Bin schon gespannt auf deine Ideen?!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk