Die Suche ergab 3028 Treffer

von Reiner
18.08.2011, 15:07
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein zweitwerk " BIG BLACK DRAGSTER "
Antworten: 8
Zugriffe: 3183

Re: Mein zweitwerk " BIG BLACK DRAGSTER "

Ist das nen 20" VR?
von Reiner
17.08.2011, 09:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Notti´s Leadsled "Surfer Joe"
Antworten: 148
Zugriffe: 15526

Re: Notti´s Leadsled "Surfer Joe"

Geil geworden +?.,
von Reiner
16.08.2011, 14:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: porterbike...
Antworten: 18
Zugriffe: 2643

Re: porterbike...

CHILLI CUSTOMS hat geschrieben: ... so kommt es einem Kleid gleich, in der selbst das schlankste und hübscheste Blondie noch dick und hässlich wirken würde... :lol:
EXAKT *5*

Was soll das nu sein?
Sicherlich mal ganz nett anzuschauen aber für unsere Sparte eher nicht von Bedeutung.
von Reiner
15.08.2011, 15:35
Forum: Muffen und co
Thema: "Smith&Co Fotosession Miniupdate S. 16
Antworten: 240
Zugriffe: 14270

Re: "Smith&Co Fotosession S14 oben

Wiedermal ein echtes Meisterwerk. Daumen hoch
von Reiner
15.08.2011, 13:01
Forum: Making of
Thema: BeLow KK b-r-g ist fertig ->RollOut(S.9)
Antworten: 151
Zugriffe: 13813

Re: B(e)Lowfish natürlich grün (geht ab S.3 los)

renegade1972 hat geschrieben:
brinkideluxe hat geschrieben:Hey Bernd, wenn ich mir die Rahmenbleche und das vordere Schutzblech so ansehe, könnte das der erste Streetf8er-Aufbau werden, der mir gefällt. Schnell weitermachen (bzw. weitermachen lassen) -::-
dem schließ ich mich ma an wa .;. .;. .;. .;. .;. .;.
ich auch.
von Reiner
15.08.2011, 11:34
Forum: Making of
Thema: "Der Rohrspatz"... END OF BUILD / LAST PICS
Antworten: 171
Zugriffe: 16210

Re: "Tibors Porucho".. S.7 ..es geht wieder los mit neuer Gabel!

Oho, das sieht schick aus. Ich freu mich aus Endergebnis.
von Reiner
15.08.2011, 11:13
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Das Wetter als solches....
Antworten: 197
Zugriffe: 20921

Re: Das Wetter als solches....

Ich bin für einen Stresstest!
So kann das nicht weitergehen.
von Reiner
15.08.2011, 10:36
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Das Wetter als solches....
Antworten: 197
Zugriffe: 20921

Re: Das Wetter als solches....

Tz, ich halt ja nichts von so kurzlebigen Trends. :roll:
von Reiner
15.08.2011, 08:50
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Das Wetter als solches....
Antworten: 197
Zugriffe: 20921

Re: Das Wetter als solches....

Das GANZE We hats geregnet. Und jetzt, wo ich wieder im Büro sitze, scheint die Sonne und es ist keine einzige Wolke am Himmel. .:.,
von Reiner
12.08.2011, 12:15
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Das Wetter als solches....
Antworten: 197
Zugriffe: 20921

Re: Das Wetter als solches....

Minden: Das Wetter weiß noch nicht was es will. Heut morgen Niesel, dann Eimerweise Regen, dann Sonne, jetzt ist es wieder grau. :?
von Reiner
12.08.2011, 11:42
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)
Antworten: 100
Zugriffe: 13105

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Steini hat geschrieben:ich persönlich bin in Beiden gleichviel unterwegs,aber Sachen die das Rad angeht müssen ganz klar bei TH gepostet werden! .;.
Gefällt mir

...äääääähhh... seh ich genauso :)
von Reiner
11.08.2011, 11:52
Forum: Muffen und co
Thema: Torino - vorerst fertig für den Winter (Seite 6)
Antworten: 88
Zugriffe: 8797

Re: Torino Kaufhaus(?)rad-mein erstes "Einfach-Geschwindigkeit"

schrammi hat geschrieben:ich mag ja die Zeitungsidee---- aber mit Bunten BILDern wärs vielleicht spannender.... :mrgreen:
Ja :...,
Mich hat das jetzt auch ganz heiss gemacht. Wie hast du das denn gemacht. Zeitung mit Kleister aufs Rohr und dann drübergelackt?
von Reiner
11.08.2011, 09:00
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ahoi
Antworten: 20
Zugriffe: 2642

Re: Ahoi

Moin von der Wes(er)coast -**.
von Reiner
11.08.2011, 07:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...
Antworten: 572
Zugriffe: 44758

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Naja...es gibt hinundwieder auch Leute, die bei ihrer Arbeit drauf achten müssen, nich verschwitzt oder als Dreckneck rumzulaufen...die auch mal mehr einkaufen müssen....etcetc.. Dafür hat der liebe Gott Anhänger, Schutzbleche und E-Bikes erfunden. Ich krieg auf meiner Daily Schlampe mit XL Korb un...