Die Suche ergab 7 Treffer

von Typ J.-Cop
15.10.2011, 20:01
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Durchmesser von Escobar Rohren
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: Durchmesser von Escobar Rohren

stimmt ich fahr ihn ja auch selber .;.
von Typ J.-Cop
15.10.2011, 19:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Durchmesser von Escobar Rohren
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: Durchmesser von Escobar Rohren

du kannst mathematisch aus dem umfang den durchmesser ermitteln dann hasset auf dem mm genau wenn du den umfang richtig misst :wink:
von Typ J.-Cop
09.09.2011, 20:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Durchschnittsalter eines Cruisers
Antworten: 43
Zugriffe: 3693

Re: Durchschnittsalter eines Cruisers

naja ich bin erst 18 jahre jung und beschäftige mich schon seit 5 jahren mit rädern bloß seit ca. einem jahr erst mit cruisern
von Typ J.-Cop
09.09.2011, 20:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: D-Dorf shop
Antworten: 16
Zugriffe: 1695

Re: D-Dorf shop

schau mal bei fahhradstudio gram in lohausen oder bei xxxxl zweiradhaus eller ich persönlich empfeleh dir den in eller die sind zuverlässiger wenn man sachen bestellen muss
von Typ J.-Cop
29.08.2011, 15:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rahmen selber schweißen ???
Antworten: 65
Zugriffe: 6108

Rahmen selber schweißen ???

Rahmen selber schweißen ???
von Typ J.-Cop
26.08.2011, 17:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)
Antworten: 252
Zugriffe: 254566

Re: Die TH-User-Galerie (bitte nur 1 Beitrag pro User!)

sorry war jetz nurn versuch weil ichs nicht hinbekomme bilder hochzuladen
von Typ J.-Cop
25.08.2011, 13:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin!
Antworten: 22
Zugriffe: 1984

Re: Moin Moin!

hi

ich heiße daniel und komm aus düsseldorf bin über googel auf das forum gestoßen und bin noch relativ frisch in der sczene und hab mir gedacht hier trifft man ein paar neue bekannte und ein paar tipps etc.
und auf jeden fall ne tolle seite
gruß daniel. :wink: