Die Suche ergab 51 Treffer

von stalefish
18.06.2012, 00:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frischling hat fragen zum ks Dragster
Antworten: 18
Zugriffe: 3601

Re: Frischling hat fragen zum ks Dragster

Bin kein Blade Experte aber ein Freund hat einen. 80 geht sich denke ich gerade noch so aus, aber das kannst ja leicht nachmessen. Neue Naben brauchst du nicht zwingend Nur wennst schon neue Felgen ranmachst kannst du dir überlegen gleich ne Nabe mit Gangschaltung hinten und/oder für vorne ne Bremse...
von stalefish
11.06.2012, 11:37
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: 17. Juni: 1. Wiener Fahrrad Picknick Freudenau
Antworten: 0
Zugriffe: 1464

17. Juni: 1. Wiener Fahrrad Picknick Freudenau

Hab vom Fahrradgeschäft meines Vertrauens einen Werbezettel zugeschickt bekommen das am Sonntag dem 17. Juni in Wien bei der Rennbahn Freudenau/Prater ein Fahradfest/Fahradpicknick/wasauchimmer stattfindet. Ich werd wohl mit nem Kollegen auf unseren Cruiser erscheinen. Wär cool dort gleichgesinnte z...
von stalefish
01.06.2012, 12:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Muddi's Schwinn
Antworten: 19
Zugriffe: 2789

Re: Muddi's Schwinn

wow toll!!!
wirklich wirklich toll
mir gefällt die farbe total
hättest du die RAL nummer für mich wenn du sie weißt?
von stalefish
10.05.2012, 19:45
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: abteilung dortmund
Antworten: 15
Zugriffe: 4294

Re:

'ne springer kanst du ja relativ einfach verbreitern... Unterlegscheiben oder wenn es noch viel breiter werden soll hülsen als distanzstücke und ne Gewindestange oder gaaanz lange schraube rein - done! cheers, -t0m what he said! bei bent forks gibts kleinere Problemchen, weil die derbe in sich flex...
von stalefish
09.05.2012, 09:26
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Felt Chopper "underdog"
Antworten: 11
Zugriffe: 3238

Re: Felt Chopper "underdog"

wirklich wirklich schön geworden
hat was von mad-max
bin gespannt was du als nächstes planst
von stalefish
05.05.2012, 14:53
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Meins
Antworten: 17
Zugriffe: 2989

Re: Meins

Lackierung find ich eigentlich geil
wennst noch was machen willst: Ne Springergabel sieht bestimmt toll drauf aus!
von stalefish
27.04.2012, 01:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dann will ich mich mal vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1934

Re: Dann will ich mich mal vorstellen

aja und weil du die "langen bikes" erwähnt hast die nennen sich stretch-cruiser ich hab selber einen zum fahren sinds witzig die tour de france gewinnst bestimmt nicht also für jeden tag in die arbeit fahren sind bestimmt nix falls du an sowas interessiert bist schau das du deine finger an...
von stalefish
27.04.2012, 00:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dann will ich mich mal vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 1934

Re: Dann will ich mich mal vorstellen

hi oberhauser, freut mich das du deine liebe für cruiser entdeckt hast und das du dich uns vorstellst. hab gesehen das du die letzten tage eher weniger erfolgreich in diversen threads gepostet hast. ich weiß es is schwierig die richtigen fragen zu stellen wenn man keine ahnung von der materie hat a...
von stalefish
18.04.2012, 14:21
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein Stretch - Der Bomber rollt wieder
Antworten: 117
Zugriffe: 9709

Re: Mein Stretch - Der Bomber rollt wieder

sehr schön
da hast echt was super stimmiges gemacht
aus dem geschmacklosen chrom bomber
von stalefish
24.03.2012, 22:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabel verlängern?
Antworten: 29
Zugriffe: 2970

Re: Gabel verlängern?

das fahrverhalten ändert sich nicht wirklich
aber es hat natürlich einfluss auf die sitzposition
von stalefish
24.03.2012, 22:48
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Neu Zugang beim rabauken,Dyno in Rot.
Antworten: 20
Zugriffe: 3575

Re: Neu Zugang beim rabauken,Dyno in Rot.

sehr hübscher dyno hast noch vor was dran zu machen, der schaut noch so jungfräulich aus :roll: ne kleine veränderung würd ich schon vorschlagen und zwar das du die kette gegen ne weiß lackierte austauscht und andere pedale besorgst sonst kann man das ding schonmal so lassen :mrgreen: wegem dem lärm...
von stalefish
24.03.2012, 14:43
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: " BladeRunner "
Antworten: 21
Zugriffe: 3925

Re: " BladeRunner "

jep gut gelungen
+:+,
von stalefish
19.03.2012, 13:31
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schaltgriff für Nexus (Lenkerende)
Antworten: 7
Zugriffe: 1147

Re: Schaltgriff für Nexus (Lenkerende)

soweit ich weiß gibs auser shifter und drehgriff sonst keine möglichkeiten
natürlich kannst immer was selber baun
oder was von nem anderen hersteller nehmen und indexierung anpassen
von stalefish
18.03.2012, 18:27
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: ultraMARIN neues Rücklicht S.3
Antworten: 47
Zugriffe: 5526

Re: ultraMARIN

HAMMER!!!

:..., :..., :..., :..., :..., :...,

pefektes konzept perfekte ausführung
hab dem nichts mehr hinzuzufügen

die speichen machen warscheinlich ziemlich lärm beim fahren -.;