Die Suche ergab 133 Treffer

von CologneMachine
08.06.2020, 18:09
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Merci, die hatte ich mit Google gefunden, scheinen die einzigen zu sein die Bananen im Programm haben.
Ich frag mich nur grade welche Sissy dran soll? Oder wie ich das ausmesse?!?
Ich will nicht zu viel Überstand haben.
Messe ich von der HR Nabe mittig nach oben auf Sattelstützen Höhe? Mhhh.....
von CologneMachine
07.06.2020, 13:57
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88304

Re: Stammdesch Kölle?

Hey Doc,
schön von Dir zu lesen. Im Grunde hast Du natürlich recht, Ausfahrt und Stammtisch sind zweierlei.
Ich kenne es von anderen Stammtischen, dass die auch zusammen aktiv sind....
mal sehen was kommt
von CologneMachine
07.06.2020, 13:01
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Dachte ich eben auch... bei dem Preis.
Ich such grade nach einem Umbauset Bananensattel. Fotos mach ich gerne.....
von CologneMachine
07.06.2020, 12:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Re: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Vielen Dank.....
Hab es für 60,- Euro gekauft. Da ich 1,75 Meter groß bin ist es wohl ok.
Die Sitzposition ändert sich noch, da ich gerne einen Bananensattel drauf bauen möchte.
Mal sehen wie es am Ende aussieht.
von CologneMachine
06.06.2020, 10:39
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88304

Re: Stammdesch Kölle?

2018 ist ja was her.....

Gibt es noch Leute hier die sich zusammen tun möchten zu einer Ausfahrt entlang des Rheins? Der Sommer kommt ja erst noch.

Liebe Grüße
Boris
von CologneMachine
06.06.2020, 10:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?
Antworten: 9
Zugriffe: 2436

Wer kennt Beachcruiser von „Designed by Stephen H.“?

Hallo zusammen, meinen letzten Beachcruiser hab ich im Jahr 2015 verkauft und bin jetzt den meiner Frau wieder mal gefahren - und zack wieder infiziert.... Bei eBay Kleinanzeigen ist mir ein Beachcruiser der oben genannten „Marke“ aufgefallen. Schlankes Design, grelle Farbe 😂 und ein sensationell gü...
von CologneMachine
09.11.2012, 13:05
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Tipps für Köln...ohne Dom... ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 1644

Re: Tipps für Köln...ohne Dom... ;-)

Schade das ich so selten hier bin und den Thread erst jetzt gelesen habe... Ja, da gibt es einige Möglichkeiten quasi neben dem Strom der Konsumgeister mitzuschwimmen, aber eben nicht mitten im Gewühle....

Beim nächsten mal - versprochen - kommen Tipps....

Gruß
Boris
von CologneMachine
26.10.2011, 14:57
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: Stammdesch Kölle?
Antworten: 497
Zugriffe: 88304

Re: Stammdesch Kölle?

Mmmmh... ist das ganze hier komplett eingeschlafen???
von CologneMachine
26.10.2011, 14:47
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Helmpflicht für Radfahrer soll kommen
Antworten: 97
Zugriffe: 10348

Re: Helmpflicht für Radfahrer soll kommen

Helm ja - Helm nein - Helm vielleicht - Helm niemals - Helm immer Ich fahr mit meinem MTB an so vielen Tagen ins Büro wie möglich, ao auch heute. Da trage ich dann immer meinen Helm. Weil mir mein Kopf soviel wert ist! Außerdem kann ich mir gut vorstellen wie doll es AUA macht, wenn mich ein Dosenfa...
von CologneMachine
25.10.2011, 14:00
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???
Antworten: 12
Zugriffe: 3486

Re: Im Garten gefunden... LE RUN !?!?!???

Le Run.... Krass.... den hatte ich auch mal.... Wurde ich aber irgendwie nicht warm mit.
Und stimmt, müsste so Mitte/Ende der 80´ger gewesen sein. Schon laaange her....
von CologneMachine
23.02.2011, 09:40
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor
Antworten: 27
Zugriffe: 3709

Re: Spiegel-Artikel: PG stellt Blacktrail vor

Sieht sehr schick aus, wär mir aber so ca. 60K zu teuer :-)
Außerdem, was heißt hier Fahrrad?!? Des is a Mopete!!!
Und emissionsfrei? Ich möchte nicht wissen wieviel Energie es kostet diese acht!!! Lagen Carbon zu backen! Ich bleib beim Pedalbetrieb!!!
von CologneMachine
18.06.2010, 11:19
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit Steuersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Probleme mit Steuersatz

Gut, dann ärger ich mich weiter Machst ja schon mindestens n halbes Jahr lang. :wink: http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?f=36&t=13383 Heeee..... kein Salz in diese Wunde bitte .;. Ja, ist ärgerlich das es keiner hinbekommt.... So ein Driss.... als ob ich Zeit hätte mich über sowas zu...
von CologneMachine
18.06.2010, 09:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit Steuersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Probleme mit Steuersatz

Ehrlich gesagt.... ich versteh nu nix mehr... Es waren ja zwei Werkstätten dran die sich mit der Materie auskennen... irgendwas kann da nu nicht hinhauen. Die müssten doch wissen welche Maße es gibt und dass man das dann mit einem entsprechenden Steuersatz von einem BMX lösen kann Aaarrgghhh..... da...
von CologneMachine
17.06.2010, 17:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Probleme mit Steuersatz
Antworten: 16
Zugriffe: 2009

Re: Probleme mit Steuersatz

Mmmh, der Vorbesitzer hatte das Teil aber komplett mit einer 1" Springergabel aufgebaut..... Das muss also was passen... ich überleg das Ding zu zerflexen.... Elender Mist... Problem ist, das Bike ist nicht für mich sondern den kleinen Bruder meiner besseren Hälfte... der ist sooo enttäuscht......