Die Suche ergab 5242 Treffer

von mops-cruiser
21.10.2019, 12:54
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 37
Zugriffe: 2765

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

Okay, denke zwar nicht das es mit nem 26er HR gleich als mtb angesehen wird.

Aber es ist dein bike +-+. nur ich persönlich mag keine größeres VR als das zugehörige HR...
von mops-cruiser
21.10.2019, 12:23
Forum: Making of
Thema: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...
Antworten: 544
Zugriffe: 42619

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Ja also, was soll ich sagen? Hier hat sich am WE tatsächlich was getan! Ich weiß nur nicht, ob ich das als einen Vortschritt nennen sollte!? Ich sach ma so: Der Anfang ist schon wieder mal gemacht! :lol: Tolle Gabel, aber wie sollen wir dort bitte eine Lenkstange anbringen? Ja, wir hätten da was co...
von mops-cruiser
20.10.2019, 20:05
Forum: Making of
Thema: Electra Rally Sport, was gut ist ...
Antworten: 37
Zugriffe: 2765

Re: Electra Rally Sport, was gut ist ...

Schickes Bike, besonders das vordere Ende gefällt mir +?.,

Aber hinten ;;.

Bekommst du da auch nen 26er Reifen rein? Das würde mir sehr gut gefallen :...,
von mops-cruiser
09.10.2019, 23:41
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Maik0974 hat geschrieben:
09.10.2019, 22:53
Das Teil wird richtig gut Mopsi... +?.,
Danke, solange es überhaupt was wird ;;. :mrgreen:
von mops-cruiser
30.09.2019, 17:12
Forum: Making of
Thema: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...
Antworten: 544
Zugriffe: 42619

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Jörn hat geschrieben:
24.09.2019, 13:40
na mal sehen, vielleicht passieren noch wunder und bald............ -.; -.; -.;
Quasi alles ist möglich :mrgreen:
von mops-cruiser
28.09.2019, 22:09
Forum: Making of
Thema: monty´s Neue.....
Antworten: 12
Zugriffe: 855

Re: monty´s Neue.....

Dann war ja noch der KK..... Ich habe ihn doch nicht so gelassen :roll: Mal die Teile genommen die mal am Felt Behind the 8 ball/ jetzt Kackbraun waren. Wollte auch unbedingt die Bleche beibehalten....auch mit den 24" Reifen. Hab mir dann mal ein paar Halter aus Alu Röhrchen auf die schnelle gebast...
von mops-cruiser
30.08.2019, 10:06
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Jörn hat geschrieben:
30.08.2019, 08:19
Hau rein Mopsi
Danke kleiner +?.;
von mops-cruiser
29.08.2019, 20:18
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Die Felge sieht gerade irgendwie aus wie diese Reflexstreifen zum aufnähen :oops: Ein Gelbwesten-Cruiser. Das wäre mal was für eine Critical Mass :..., Ist eine farbidee, die ich damals bei meinem Basman wieder verworfen habe. Aber irgendwie mag ich den quietsch-grün-gelben Farbton auch nach all de...
von mops-cruiser
29.08.2019, 18:09
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Noch weitere Überlegungen zu dem bike ;;.

Bild

Bild
von mops-cruiser
23.08.2019, 23:16
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

Es lebt noch... Demnächst wohl mehr, vielleicht -.;

Bild
von mops-cruiser
16.08.2019, 22:18
Forum: Making of
Thema: *The Frog* (Frontfelge passt endlich)
Antworten: 9
Zugriffe: 655

Re: Stretch-Cruiser *the Frog* Felgen sind da

Grün ist schonmal echt gut :...,
Hatte auch mal so nen Rahmen, ließ sich ganz entspannt fahren, viel Spaß noch beim weiter-veredeln und beim cruisen...
von mops-cruiser
29.07.2019, 19:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bike Identifizierung
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Bike Identifizierung

Moin, habe das bike im Netz auch gefunden. Sieht auf den Fotos ganz brauchbar aus, finde den Rahmen gut, weil er anders als die übrigen Chopper ist. Vielleicht kannst du ja preislich noch was rausholen. Ansonsten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, da es bei diesem hobby ja um Emotionen ge...
von mops-cruiser
05.05.2019, 10:48
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel

woelfchen83 hat geschrieben:
05.05.2019, 09:51
:-P +?.,

Nichts für mich aber sieht sehr geil aus ,;,.
Aber selbst du könntest mit deiner Größe drauf fahren +?.;
von mops-cruiser
04.05.2019, 18:55
Forum: Making of
Thema: EX-"CruRa"- mit jedem (Puzzle)Teil näher am Ziel
Antworten: 272
Zugriffe: 37429

Re: EX-"CruRa"- sitzen wie im Ostblock

Bild

So gefällt es mir schon besser:
- Sattel näher am HR
- neue Tankrohre angepasst

... und es wird noch weiter gepuzzelt, bei Zeiten :mrgreen:
von mops-cruiser
03.05.2019, 21:48
Forum: Making of
Thema: ...und wieder ein Basman!
Antworten: 56
Zugriffe: 5711

Re: ...und wieder ein Basman!

Doch, ne 100er passt auch in die originale Basman-Gabel, hatte ich auch, mit eingekerbten Gabelrohren -.; habe ich sogar noch hier liegen Dann fehlt mir ja nur noch eine Brücke! Nene, ich mag die Demon! .;. Aber du könntest den moon auch zersägen und passende rohrstücke als Aufnahme für die Gabelro...