Die Suche ergab 19 Treffer

von cherokke69
29.05.2012, 20:35
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: E-Bike (Basman 346 Orange Beast)
Antworten: 27
Zugriffe: 10642

Re: E-Bike (Basman 346 Orange Beast)

Hallo Bigblock
Von wo hast du den Seitenständer her -::- , so was suche ich schon lange . ,;,.
Gruß Cherokke69
von cherokke69
10.02.2012, 20:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: servus... und viele liebe grüsse aus Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 1369

Re: servus... und viele liebe grüsse aus Wien

Hallo Gruß aus Linz +?., +?., .;. .;.
Ja die Össis sind in der minderheit , :) :) hier im Forum aber das macht nichts .
Wir könnten doch ein Treffen in Österreich mal machen :..., :..., :...,
were doch mal eine Supper Sache -::- -::-
.;+?
von cherokke69
14.12.2011, 20:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruesse aus LINZ/OÖ
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Gruesse aus LINZ/OÖ

Hallo Justbastel
Du kommst aus Linz ? :lol: :lol: Ich komme aus Linz-Land :lol: :lol: ich würde gerne mit die in Kontakt treten . Ich baue auch gerade ein Nirve Cannibal auf E-Antrieb um , ,;,. ,;,. von beinem Bike .
.;+?
von cherokke69
03.12.2011, 20:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Erzatzteile Frage !!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Erzatzteile Frage !!!!!!!

Hallo an Alle
Ich suche ein Ritzel zum Aufstecken geschüsselt
1/2 x 1/8 , 22 Z hat von euch einer eins :roll: :roll: oder wo bekomme ich eins . ;;. ;;.
.::; im voraus .
von cherokke69
29.11.2011, 19:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 3 mm Speichen in Schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 833

3 mm Speichen in Schwarz

Hallo
Brauche Bitte eure Hilfe wo gibts 3 mm Speichen in Schwarz, ;;. :roll: ;;. länge muß ich erst ermitteln.
.::; für jede Antwort.
von cherokke69
20.11.2011, 06:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anzugsdrehmoment der Gabelbrücke Cannibal
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Anzugsdrehmoment der Gabelbrücke Cannibal

Hat wer von euch erfahrung ;;. brauch bitte für die imbus schrauben bei meiner Gabelbrücke von meinem Nirve Cannibal den anzugsdrehmoment.
.::; im voraus.
von cherokke69
06.11.2011, 10:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Rohre für Choppergabel
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Neue Rohre für Choppergabel

Bitte euch um Hilfe :roll: :roll: Meine gabelrohre vom Cannibal sind zu dünn +:( nun möchte ich gerne neue Rohre machen ;;. meine frage :roll: welches material ( qualität festigkeit ) soll man nehmen .::; im voraus.
von cherokke69
30.10.2011, 18:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ihr lieben!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1314

Re: Hallo ihr lieben!!!

Hallo aus Österreich .;. .;. .;. und viel Spaß hier im Forum +?., +?.,
.;+?
von cherokke69
28.10.2011, 20:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tretlager 1- Teilig Hiiiiilllfe
Antworten: 5
Zugriffe: 734

Tretlager 1- Teilig Hiiiiilllfe

Eine Frage zum Tretlager ;;. das orgienale bei meinem Cannibal ist von der qualität nicht gut -.: ich will aber nichts Umbauen drum meine frage :roll: Gibt es wo gute Lager ;;.
.::;
von cherokke69
26.10.2011, 22:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: neuer der zu doof ist mit dem pc!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1205

Re: neuer der zu doof ist mit dem pc!!!

Ein Hallo aus Österreich .;. .;. und viel Spass hier im Forum :) :)
.;+?
von cherokke69
24.10.2011, 21:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Telefonnummer Hitchcocks
Antworten: 34
Zugriffe: 5171

Re: Telefonnummer

Ja der am telefon sagte das ist ein Privater anschluß sie sind falsch und hat aufgelegt +:(
von cherokke69
24.10.2011, 20:35
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Telefonnummer Hitchcocks
Antworten: 34
Zugriffe: 5171

Telefonnummer Hitchcocks

Kennt wer von euch die Telefonnummer von HitchCocks in Frankfurt, wann ich die Nummer 06926014497 wähle komme ich immer auf eine privaten anschluss +:(
.;+?
von cherokke69
24.10.2011, 20:28
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bitte um dringende Hiiiiiiilfe !!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Re: Bitte um dringende Hiiiiiiilfe !!!!!

Danke Cheech2000? .::; .;.
Dann mach ich es auch +?.,
von cherokke69
24.10.2011, 20:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bitte um dringende Hiiiiiiilfe !!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 723

Bitte um dringende Hiiiiiiilfe !!!!!

Ich möchte gerne in mein Cannibal hinten eine 80mm breite Felge einbauen , und vorne eine 65mm breite. +-+. Brauche ich da auch andere Reifen oder kann ich die 24x3 hinten und 26x2.125 vorne einbauen :roll:
Bin dankbar für eure Antworten .::;
Cherokke grüßt alle hier im Forum
.;+?
von cherokke69
23.10.2011, 09:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felgen und Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Felgen und Reifen

Hallo Crifta Danke für deine schnelle Antwort .::; Der link von der Seite ist sehr gut ,;,. Aber eines noch passen die Reifen 24x3 hinten und 26x2.125 auch auf die Felgen hinten 80 breit und vorne 65 breit oder brauche ich da andere Reifen auch. :roll: Kann ich auch vorne 80 breite Felgen verbauen ?...