Die Suche ergab 2 Treffer

von knorr
26.06.2006, 18:20
Forum: Stolen Bikes
Thema: Schw Cruiser in Berlin geklaut, Finderlohn deutschlandweit
Antworten: 4
Zugriffe: 3414

Mann glaubt es kaum, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ein ehrlicher Finder (oder feiger Dieb...) hat eines der Räder in der Nähe des Diebstahl-Ortes im Gebüsch gefunden (??) und es uns (natürlich wg. Finderlohn) wiedergegeben. Es handelt sich dabei um das Rad mit dem Korb, fehlt also"nur&q...
von knorr
12.06.2006, 23:35
Forum: Stolen Bikes
Thema: Schw Cruiser in Berlin geklaut, Finderlohn deutschlandweit
Antworten: 4
Zugriffe: 3414

Schw Cruiser in Berlin geklaut, Finderlohn deutschlandweit

Uns wurden am 10.06.06 zwei Räder in Berlin geklaut, einmal Schwinn Classic mit 4 Gang-Nabenschaltung, Nabendynamo, Rollerbrake vorn, Brooks-Sattel: [img]http://www.white-pussy.de/cruiser/stine.jpg[/img] auf dem Foto noch nicht drauf, hat das Rad inzwischen solch einen Tank: [img]http://www.white-pu...