Die Suche ergab 1870 Treffer

von roughneck
25.07.2021, 00:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: die tretharley fahrrad horror gallerie.
Antworten: 80
Zugriffe: 28956

Re: die tretharley fahrrad horror gallerie.

...sieht für mich so aus als ob der Sattel ordentlich mit Pilzfutter gewartet wurde. Einfach 'ne harte Bürste nehmen und den Pilz abbürsten, danach in die Sonne legen zum trocknen.
von roughneck
25.07.2021, 00:00
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Vanhulsteijn
Antworten: 5
Zugriffe: 2687

Re: Vanhulsteijn

FahrradFreak hat geschrieben: 15.07.2021, 08:04 Diese Rahmenform ist wirklich cool (fast wie ein Pedersen nur in rund) :) ...
...nur nicht ganz so bequem. ;-)
von roughneck
24.07.2021, 23:58
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Vanhulsteijn
Antworten: 5
Zugriffe: 2687

Re: Vanhulsteijn

woelfchen83 hat geschrieben: 14.07.2021, 18:32 Die Lackierung vom Grünen sieht auch spannend aus. Sind das silberne Glitzerpunkte?
...nee, die Püncktchen sind weiß, passt aber durch die weiße Bereifung wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer. ;-)
von roughneck
14.07.2021, 14:08
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Vanhulsteijn
Antworten: 5
Zugriffe: 2687

Vanhulsteijn

Moin, ich möchte Euch in diesem Zug mal meine kleine Sammlung der extrem seltenen Vanhulsteijn Räder vorstellen. Zu meinem Bedauern werden die Rahmen leider nicht mehr hergstellt und sind, wenn mal einer auf dem Markt ist, kein "Schnäppchen". 2009 habe ich während eines Fluges von Hamburg ...
von roughneck
06.06.2016, 23:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347547

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

Das Licht am Van Moof streut ordentlich, Kurvenlicht ist da nicht mehr nötig. Van Moof baut hervorragend verarbeitete, sehr gut durchdachte Räder. Da passt alles zusammen, verbaute Technik, Geometrie, und vor allem ein Enthusiasmus den andere Hersteller seit langem vermissen lassen.
von roughneck
30.03.2016, 00:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Der "verschollene" NNC
Antworten: 7
Zugriffe: 3297

Der "verschollene" NNC

Knapp 7 Jahre dürfte es her sein das dieses ehemalige Schmuckstück in meine Heiligen Hallen einzog, Svente zog sich aus dem Geschehen zurück und wandte sich anderen Dingen zu, er bot das Rad zum Verkauf an und da dachte ich, es darf nicht sein das der Jay-Low Prototype irgendeinem anderen in die Hä...
von roughneck
11.08.2015, 01:29
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen #8 am 8.8.2015 in Lübeck-Travemünde
Antworten: 35
Zugriffe: 11728

Re: Schneckenrennen #8 am 8.8.2015 in Lübeck-Travemünde

ob FB oder hier, eigentlich ist es doch schiet-egal.

Fakt ist: es war selbst für mich, nach knapp drei Jahren Abstinenz, sehr toll.

Danke nochmals an die C.o.C. für dieses tolle Event.
von roughneck
17.11.2014, 19:49
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Lehrstellen für 2015 --> wir suchen Lehrlinge!
Antworten: 0
Zugriffe: 3526

Lehrstellen für 2015 --> wir suchen Lehrlinge!

Wir suchen dringend Lehrlinge für unseren tollen Beruf. Folgt dem Link, bei Interesse und/oder eventuellen Fragen stehe ich gern zur Verfügung, einfach per PM antickern.

http://vimeo.com/70217621

http://katialo.com/kcadeutag
von roughneck
16.11.2012, 16:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347547

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

VANHULSTEIJN
!!! legga !!!
Bild
von roughneck
30.07.2012, 14:04
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: 346 vom anderen Ende der Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 6109

346 vom anderen Ende der Welt

Einer meiner guten Freunde bat mich die beiden Fotos seines Basman hier im Forum zu veröffentlichen. Beste Grüße aus Honolulu/Hawaii.
von roughneck
06.05.2012, 16:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Zarape "Grim Reaper"
Antworten: 24
Zugriffe: 4618

Re: Zarape "Grim Reaper"

congrats! nice ride!
von roughneck
05.03.2012, 17:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW
Antworten: 2944
Zugriffe: 347547

Re: Atemberaubende Fahrradfunde aus dem WWW

ich weis nicht pob es schon hier drin war, aber ich bin gerade sprachlos: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.bmeres.com/images/c-thru_ehbe.jpg&imgrefurl=http://www.bmeres.com/c-thruframe.htm&usg=__r9SOkVWOD9E8kR-j5a53Z9Y7oM4=&h=414&w=640&sz=75&hl=de&start=0&...
von roughneck
02.02.2012, 18:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover
Antworten: 204
Zugriffe: 26039

Re: 9. Eisbein Kruise - 4.2.2012 - Hannover

Zimmer in unserer Ferienwohnung ist doch noch zu haben: 40€ incl. Bettwäsche, Handtücher und der Gesellschaft von Daniel, Liekedeeler und meiner einer!!!
von roughneck
08.10.2011, 19:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kettenblatt verrutscht
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Re: Kettenblatt verrutscht

verschoben by admin!