Die Suche ergab 819 Treffer

von penner
10.02.2019, 23:36
Forum: Making of
Thema: Zusammengebraten...
Antworten: 27
Zugriffe: 1355

Re: Zusammengebraten...

du kannst ja bald echt ein cruisermuseum aufmachen mit deinen ganzen rädern :lol:

mal ganz dumm gefragt, was ist wenn du mal (gott bewahre) das steuerlager warten musst :roll:
kommt dann die flex zum einsatz oder ist da eine geniale lösung mit eingebaut?
von penner
10.02.2019, 23:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Foren-Update V 4.0
Antworten: 21
Zugriffe: 459

Re: Foren-Update V 4.0

ich wusste doch das das thema hier irgenwo ist, hab es aber voll übersehen :oops:
von penner
10.02.2019, 15:35
Forum: Making of
Thema: NOS elements cruiserrahmen...
Antworten: 8
Zugriffe: 255

Re: NOS elements cruiserrahmen...

.::; kettenblatt war 52zähne, ritzel 13, das teil ging ab wie schmidts katze.
von penner
10.02.2019, 15:31
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando" ist lackiert
Antworten: 135
Zugriffe: 12077

Re: Jakz "Commando" ist lackiert

falls du nix passendes findest, schick mir ein möglichst grosses bild ohne perspektive, dann setz ich dir das als vektordatei :wink:
von penner
10.02.2019, 00:23
Forum: Making of
Thema: NOS elements cruiserrahmen...
Antworten: 8
Zugriffe: 255

Re: NOS elements cruiserrahmen...

eigentlich ist ein bmx cruiser ja nur ein grosses bmx, also alle bmx mit rädern grösser als 20". jetzt noch einen cruiserrahmen dazu denken und fertig. cruiser bmx wäre wohl die bessere bezeichnung... vor jahren habe ich mal einen lowrider mit bmx teilen gebaut, das ganze kommt jetzt einfach in 26"....
von penner
08.02.2019, 21:43
Forum: Making of
Thema: NOS elements cruiserrahmen...
Antworten: 8
Zugriffe: 255

Re: NOS elements cruiserrahmen...

und das sind auch nicht nur ganz gewöhnliche feltuschis, das sind die originale von elbcoast :lol:

der rahmen hat 48cm, also eher 19".
von penner
08.02.2019, 21:19
Forum: Making of
Thema: NOS elements cruiserrahmen...
Antworten: 8
Zugriffe: 255

NOS elements cruiserrahmen...

da guck ich heute mal wieder die kleinanzeigen durch und was sehen meine glotzkorken da? ein unbenutzter elements cruiserrahmen für 45€ :roll: eine stunde hin, eine stunde zurück und jetzt steht das ding hier. dann hab ich jetzt wohl zwei bmx cruiser projekte :lol: bin schon am überlegen, den bogner...
von penner
30.01.2019, 19:18
Forum: Making of
Thema: bogner wb sunrise...
Antworten: 13
Zugriffe: 532

Re: bogner wb sunrise...

so, nackter stahl wo einst die halter und gewindehülsen waren. ausfallenden brauchen noch etwas gefeile... http://i63.tinypic.com/2uyt1z7.jpg http://i65.tinypic.com/30cnnsz.jpg http://i65.tinypic.com/spg85z.jpg http://i63.tinypic.com/iy261d.jpg http://i68.tinypic.com/23jpv1e.jpg http://i68.tinypic.c...
von penner
30.01.2019, 12:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Foren-Update V 4.0
Antworten: 21
Zugriffe: 459

Re: Foren-Update V 4.0

Jeff hat geschrieben:
30.01.2019, 09:39
Bei mir funzt der Login auch wieder einwandfrei, danke für die schnelle Abhilfe +?.;
bei mir gehts auch wieder, tausend dank .;+?
von penner
30.01.2019, 10:04
Forum: Making of
Thema: bogner wb sunrise...
Antworten: 13
Zugriffe: 532

Re: bogner wb sunrise...

Mmh, die Chromfelgen haben mir irgendwie besser gefallen! Oder waren da dickere Reifen drauf? Und warum will ich jetzt auch ein 26er BMX-Rad haben! Rahmen und Sattel habe ich schon ... :mrgreen: Gruß Huby 8) die chromfelgen stehen hier schon fertig verpackt und da ist jetzt die nexus 4 gang drin :w...
von penner
29.01.2019, 19:30
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Foren-Update V 4.0
Antworten: 21
Zugriffe: 459

Re: Foren-Update V 4.0

ich muß mich immer doppelt anmelden :roll:

beim ersten mal kommt folgende meldung:

Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten.
von penner
29.01.2019, 16:02
Forum: Making of
Thema: bogner wb sunrise...
Antworten: 13
Zugriffe: 532

Re: bogner wb sunrise...

sattelklemme abgesägt und gegen eine extra flache getauscht.
dann noch den sattelkloben umgedreht, jetzt ist der sattel schön tief.

Bild
Bild
Bild
von penner
28.01.2019, 18:00
Forum: Making of
Thema: bogner wb sunrise...
Antworten: 13
Zugriffe: 532

Re: bogner wb sunrise...

mal ein paar räder für die testphase gebaut :roll:

Bild

als nächstes müssen dann erstmal sämtliche halter und gewindehülsen weg...
von penner
25.01.2019, 18:51
Forum: Making of
Thema: Der 8 Ball
Antworten: 38
Zugriffe: 1624

Re: Der 8 Ball

das ist bestimmt der geheime plan, haribo themenbike :lol: