Die Suche ergab 600 Treffer

von Psychiater
27.01.2010, 12:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Hot-Wheel-68 Frevel
Antworten: 67
Zugriffe: 8431

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

ui jui jui .. -::- ...genauso lassen .. das ist der kick 8)
von Psychiater
02.01.2010, 11:52
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: tretharley 2.0
Antworten: 34
Zugriffe: 4180

Re: tretharley 2.0

uiiiiii !!! das ist aber ein schönes forum Bild (ps: dieses smily fehlt noch in der auswahl)
von Psychiater
03.10.2009, 20:15
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!
Antworten: 412
Zugriffe: 95898

Re: Der schaut-was-ich-gebaut-hab Thread!

tag

heute habe ich mir ein schiff aus dem überraschungs-ei zusammengebaut.

(ps: es hat mir aber jemand dabei geholfen :oops: .. und schwimmen kann es auch nicht .. so ein betrug :evil:
von Psychiater
21.09.2009, 19:23
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin der neue aus Wesel
Antworten: 26
Zugriffe: 2917

Re: Bin der neue aus Wesel

(echo): #schrei..wie heisst der bürgermeister von weeeeseel?! ... eesel ... esel ..sel .. -.;
von Psychiater
01.07.2009, 17:53
Forum: Stolen Bikes
Thema: PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!
Antworten: 78
Zugriffe: 16387

Re: GEKLAUT PINO's TAXI IS BACK !!!!!!!

ach ..da geht einem das herz auf .. Bild +?.;
von Psychiater
29.06.2009, 17:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfängerfrage - woher neue Gripshift Griffe ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1384

Re: Anfängerfrage - woher neue Gripshift Griffe ?

der harry hat geschrieben:Hallöchen,

Hab auch schon überlegt ein Stück abzusägen und den Rest vom alten Grip zu nehmen.

Danke schonmal Vorab!
ja ..säg nur fleißig alles ab ..mehr wie alles kaputtsein, kann dir schließlich nicht passieren :)
von Psychiater
29.06.2009, 17:43
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Anfängerfrage - woher neue Gripshift Griffe ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1384

Re: Anfängerfrage - woher neue Gripshift Griffe ?

tag ich hatte mal das gleiche problem ..hab mich dann zum absägen entschlossen das ging damals so(hab grad in altem thread rumggestöbert): ich möchte an meinem felt-chopper ledergriffe anbringen. geht das? .. hat das schonmal jemand von euch gemacht? das problem ist die dreh-griff-gangschaltung? ..k...
von Psychiater
26.06.2009, 19:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Bandit wird es werden! Juhu
Antworten: 36
Zugriffe: 4823

Re: Ist Bandit der richtige???

xDOOMx hat geschrieben:na mann muss sich schon ganzheitlich mit dem thema auseinandersetzen:)
jojo ...ich husch hier nur so rum ...tschüss
von Psychiater
26.06.2009, 19:55
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Der Bandit wird es werden! Juhu
Antworten: 36
Zugriffe: 4823

Re: Ist Bandit der richtige???

ich weiss zwar nicht, um was es in deinem thread geht, ..aber auf dem rahmen steht "made in china" ..oder war es taiwan??? :wink:
von Psychiater
26.06.2009, 19:51
Forum: Muffen und co
Thema: Die Geilheit doch ohne Bremse.. es leuchtet blau (S.9)
Antworten: 143
Zugriffe: 9842

Re: Was Menschen so wegschmeissen!

bei schlachtung nehm ich das R :)
von Psychiater
26.06.2009, 19:47
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Michael Jackson ist gestorben :(
Antworten: 48
Zugriffe: 6543

Re: Michael Jackson ist gestorben :(

sie suchen jetzt wohl seinen hausarzt .. seitdem er dem michael die letzte spritze gegeben hat, ist er angeblich verschwunden ...
von Psychiater
26.06.2009, 19:40
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: fussball!
Antworten: 137
Zugriffe: 9081

Re: fussball!

u21

huch .. schweden gleicht nach 0:3 rückstand gegen england aus.


endlich mal ein interessantes spiel ..
von Psychiater
26.06.2009, 19:38
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3
Antworten: 44
Zugriffe: 3454

Re: Orange-Post endlich mit Moon auf S.3

:shock: booar .. wie ungewöhnlich und doch zieht es einen in seinen bann
..es vermittelt dem betrachter ein paradoxes paradoxum im bezug zur elitären gesellschaft

.. das hast du sehr fein gemacht +?.;

-::- -::- -::-
von Psychiater
26.06.2009, 19:18
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pimp my Pedale
Antworten: 14
Zugriffe: 2052

Re:

also die Idee mit den Nieten hatte ich Anfang des Jahres. Was ganz praktisch is, wenn du vorne an der pedale kürzere nimmst und hinten längere, dann stehen die Pedale immer senkrecht und beim Schieben gibt es keine Probleme. Außerdem hast du beim Anfahren immmer den Schuh richtig drauf . :wink: -::...
von Psychiater
11.06.2009, 18:36
Forum: Muffen und co
Thema: militär - treter
Antworten: 28
Zugriffe: 2733

Re: militär - treter

habe 30 euro ( 50 franken ) bezahlt. da habe ich meinen geiz überwunden :-P spionst du? oder der verkäufer spiont! gibt´s da noch mehr solche dinger für 30 euro? ich bin damals bei ca. 220 euro ausgestiegen (ebay) also ich konnte dir für 30-50 euro ein bike besorgen. problem ist nur der transport d...