Die Suche ergab 6 Treffer

von radrocker_2
27.06.2006, 23:32
Forum: Stolen Bikes
Thema: weisser 3g Royal weg!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

weisser 3g Royal weg!!!

am samstag 24.6. vormittags, ist mein cruiser vor meiner haustür (hamburg) geklaut worden!!! -weisser 3G roayl rahmen mit drei totenköpfen auf jeder seite -schwarze schutzbleche mit nieten drauf -breiter chrom lenker mit schwarzem korb -schwarze pedalen, schwarze hoogy-slick mäntel -schwarze 24"...
von radrocker_2
19.05.2006, 00:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin moin...Neuzugang Nr.49 (14.05.2006)
Antworten: 20
Zugriffe: 6496

echt krass, was du aus dem rad gemacht hast! mir persönlich gefällt der motorrad-look nich wirklich, ich kann denn tanks und extrem breiten hinterrädern nichts abgewinnen, zu motoradmäßig, aber wie gesagt was du aus dem rad gemacht hast ist echt der hammer!!! nur schade das die teile nicht mehr an d...
von radrocker_2
08.05.2006, 00:00
Forum: Making of
Thema: Neue Teile an meinem Cruiser
Antworten: 9
Zugriffe: 5320

sehr schön...sehr sehr schön!!!die nieten auf der felge und an der narbe gefallen mir echt gut :mrgreen: :shock: :mrgreen:
von radrocker_2
26.04.2006, 00:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo... ich stell mich mal vor (20.04.2006)
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

doch doch, die ähnlichkeit ist schon krass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von radrocker_2
11.02.2006, 19:43
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wer möchte mitcruisen beim 1. TretHarley-Cruise???
Antworten: 107
Zugriffe: 44104

klingt gut...
von radrocker_2
10.02.2006, 11:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Endlich online!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 7337

ein verspätetes "herzlichen glückwünsch zum forum und viel erfolg!!!"
ich find nur der name klingt irgendwie nach "behelfsmofa", naja nix für ungut... :wink:

so long...