Die Suche ergab 1127 Treffer

von railjo
16.02.2019, 20:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopaderos
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Re: Chopaderos

Hi Bölkstoff; Auch im diesen Jahr machen unsere Member in 🇱🇺 CSI 2019 Tour 2 vom 22- 27 July. Bitte in FB schauen. Wir hier in D treffen und fahren auch ; nur ohne Forum hier ; weil wir hier uns als Club vor Jahren zurückgezogen haben druch verschiedene Ansichten vom Ex Präsi und Jeff hier. Aber all...
von railjo
16.02.2019, 19:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopaderos
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Re: Chopaderos

Klar gibt uns noch... Chopaderos Germany.
Einer der ältesten BC in 🇩🇪

Gruss Jonny😎
von railjo
16.02.2019, 19:06
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Tretharley-Member-T Shirts
Antworten: 215
Zugriffe: 62153

Re: Tretharley-Member-T Shirts

Ich hab meine noch von früher...1x Weiss und 1x schwarz....so langsam geht der Druck ab; dann halt Retro😁
Gruss Jonny
von railjo
02.08.2017, 20:57
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Was ist nur mit den Amis los...???
Antworten: 57
Zugriffe: 27615

Re: Was ist nur mit den Amis los...???

is zwar offtropic., aber Politik solle nix mit Cruiser zu tun haben. Es nützt keinen was , hier herrum zu meckern . +:( Wenn hier jemand PRIVAT gegen dies und jenes ist , kein Thema. ??,+ Nur wenn man unter BC´s oder Cruiserräder auf Demos geht ( z.b Hambrug ): hört bei mir der Spass auf. gute Nacht...
von railjo
02.08.2017, 20:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Krefeld
Antworten: 12
Zugriffe: 5185

Re: Hallo aus Krefeld

willkommen im Forum.

Krefeld ? Da gibts einige Cruiser...und eine menge hier im Rheinlad.
düsseldorf, duisbrug , oberhausen , mönchengladbach--- es geht immer was.

gruss Jonny 8)
von railjo
08.01.2017, 21:07
Forum: Offtopic - Allgemein
Thema: Gibt es da noch T-Shirt´s bzw. Hoodie´s ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5123

Re: Gibt es da noch T-Shirt´s bzw. Hoodie´s ??

Es gibt diverse T Shirt .....auch von BC hier in der BRD und Ausland .
Schau mal bitte in FB unter : International BC Support Trading. Dort werden die Sachen angeboten.

gruss Jonny .;.
von railjo
08.01.2017, 21:00
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy
Antworten: 251
Zugriffe: 44981

Re: Mutant-Bobber goes TruckStopRudeboy

allso mir gefälls.....gute Reise damit . +?.,
gruss Jonny
von railjo
08.01.2017, 20:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Karte mit Cruises 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 5419

Re: Karte mit Cruises 2017

Danke für die Arbeit... +?., +?.,

mann wird sich auf den ein oder anderen Cruise mal sehen !! -**. -**.

Gruss Jonny 8)
von railjo
29.06.2016, 21:18
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Bicycle Clubs......BC; Gangs und Co...oder was ??!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2529

Bicycle Clubs......BC; Gangs und Co...oder was ??!!

Hi Cruiser Freunde , -- echte Bicycle Clubs ..... in den letzten Monaten kommen Berichte und Meldungen in der Presse , die mir leicht aufstossen. :( Da kommen ein paar Deutsch-Türken mit Kutten und das Kürzel BC drauf , ohne je ein Zwierad oder Füherschein zu haben und machen einen auf coole Gang ( ...
von railjo
01.06.2016, 18:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: Affentheater 1. Akt
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Re: Affentheater 1. Akt

War echt klasse , Daumen hoch für s 1 MAL , Danke !!!
-::- +?., ,;,. -**. .;.
von railjo
01.06.2016, 18:16
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"
Antworten: 36
Zugriffe: 16967

Re: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"

Ja , der hat was und gefällt mir . -::-

gruss Jonny
von railjo
01.06.2016, 18:12
Forum: "Grand Central Station" (ehemals DSSA)
Thema: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne
Antworten: 31
Zugriffe: 38082

Re: THF-Bikegalerie - Anhänger, Beiwagen und Gespanne

Mein Hundeanhänger .. hab ich jetzt das 3 x Jahr . Der DOPPELDECKER in den Farben eines bekannten BC s und Logo drauf , und ab geht die Fahrt .
Bild

Bild
gruss Jonny
von railjo
01.06.2016, 17:57
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Fbi-Cruise Amsterdam 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 8172

Re: Fbi-Cruise Amsterdam 2016

Genau , die Vcorps sind immer dabei . Die Jungs und Mädels fahren direkt von Veendaal nach Amsterdam , Treffen ab 9. 00uhr , danach Abfahrt -**. -**. -**. ...sind ja ein Paar Kilometer . Auf Camping Zeeburg werden ab Dienstag Cruiser aus Europa da sein +?.; .;. -**. , allso Langeweile wird nicht auf...
von railjo
16.05.2016, 20:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Porucho Frame
Antworten: 4
Zugriffe: 3122

Re: Porucho Frame

Hi Rainer ,
sehr schön , das du bald 25 x Stück davon hast . Bei Interesse...ja was ??
Wenn du den Rahmen verkaufen willst , wäre eine Preisangabe nicht schlecht .
Ich habe meinen für 180 euro bezahlt......

gruss Jonny :wink:
von railjo
14.01.2016, 12:03
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Chopperdome macht dicht!
Antworten: 36
Zugriffe: 7975

Re: Chopperdome macht dicht!

Ich war letztes Jahr im Juli im Geschäft und hab dort Sachen geholt.....echt SCHADE !!

Pendalharley :: Den mist , den du hier scheibst, ist für den Ar........sorry , glaub ich dir NICHT !! :-o
Gruss Jonny :wink: