Die Suche ergab 556 Treffer

von Jerky_Cruizer
13.06.2012, 01:57
Forum: Making of
Thema: Firebikes Fluid Gabelbrücke/Dobrü imEigenbau - Fertig!
Antworten: 202
Zugriffe: 31305

Re: Firebikes Fluid Gabelbrücke/Dobrü imEigenbau - Fertig?

awesome frame, awesome wheels, bad taste fork... thats all folks +?.,
von Jerky_Cruizer
07.02.2012, 06:21
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726468

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

ich kotz alles raus... was is nur los... ::,+
von Jerky_Cruizer
29.08.2011, 01:59
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mein Bike fährt 160 km/h ...
Antworten: 16
Zugriffe: 3157

Re: Mein Bike fährt 160 km/h ...

und der hier fährt 130km/h mehr brauch man nicht!! hehehehehhehehe
von Jerky_Cruizer
22.08.2011, 23:40
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726468

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Nirve Switchblade zum Preis eines Nachbaus :shock: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chopper-fahrrad/31828982 Leute... zuschlagen!!! Das is´n Schnäppchen 8) und is n Cannibal... kein Switchblade... unterschied macht das jedoch keinen wirklichen! ^^ kündige Interesse an!! is bei mir um...
von Jerky_Cruizer
09.08.2011, 15:02
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Die besten Flashmobs!
Antworten: 15
Zugriffe: 9204

Re: Die besten Flashmobs!

kalle1 hat geschrieben:Oder hier:http://www.youtube.com/watch?v=bQLCZOG202k.
Vor allem die Elektro Beat´s!!!!!!!!!!

gänsehaut... saugut!!
von Jerky_Cruizer
31.07.2011, 22:29
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51290

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - Orderliste ab S. 17

01. Fickfacker - 3 Stck. 02. maxGraves - 1 Stck. 03. Trencher - 2 Stck. 04. Jeff - 1 Stck. 05. termi - 1 Stk 06. renegade1972 - 1 Stk 07. tiborange - 2 Stk 08. Dr_flex- 2stk 09. Mario 1 Stck. 10. günter - 2Stk. 11. Mebstar - 3Stk. 12. Michael0815 - 2 Stck. 13. michl1969 - 1 Stck. 14. Jörn - 2 Stck. ...
von Jerky_Cruizer
07.06.2011, 05:47
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Psychedelic Hippie Ruster
Antworten: 57
Zugriffe: 9375

Re: Psychedelic Hippie Ruster

ich finds geil... vorallem mutig so nen Stil an so nem Rahmen durchzuziehen... Nice!!

Vorallem die Felgen Kombi... endlich mal was andres... ^^ +?.,
von Jerky_Cruizer
14.05.2011, 22:59
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ" 09/50
Antworten: 27
Zugriffe: 11980

Re: ABTEILUNG CRUISER präsentiert "SPIEZ" 09/50

Hammergeil das Teil, einfach nur Spitze!! Ihr seid so ziemlich die einzigste Cruiserschmiede der ich mittlerweile überhaupt irgendwas anvertrauen würde!! Eure liebe zum Detail und eure hochwertige Verarbeitung ist mittlerweile Einzigartig... Zumindest was eine Kleinserie-Serienproduktion angeht...! ...
von Jerky_Cruizer
12.04.2011, 06:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Dedel's Pferdchen...Teil 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2282

Re: Dedel's Pferdchen...Teil 2

Bäm!!!

Jakz kann alles!! ,;,.
von Jerky_Cruizer
07.04.2011, 22:27
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: in Kassel Cruiseristen gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 1004

in Kassel Cruiseristen gesucht...

Wer is aus Kassel??

Bin hier n paar Tage auf Montage und würd mich freuen n paar Leute aus der Szene zu sehen!

Gruß Jerky!
von Jerky_Cruizer
23.03.2011, 05:10
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: FELT Troy Lee Happy Hour, mal etwas anders.
Antworten: 16
Zugriffe: 2792

Re: FELT Troy Lee Happy Hour, mal etwas anders.

i am sorry........... ;;.

das hat nichts mit tretharley zu tun.... :oops:
von Jerky_Cruizer
17.03.2011, 23:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: 3 Gang Nabe quitscht beim Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 2951

Re: 3 Gang Nabe quitscht beim Bremsen

also meine eine 3gang Nexus quietscht aus derbestens wenn ich den Rücktritt betätige, und das schon seit ich sie neu aus dem Laden habe. Verkäufer meinte ich soll sie fetten/Ölen was ich dann auch gemacht habe. Gebracht hat es aber Nullgarnix. An der Einspeichung kann es ja aber dann nicht liegen da...
von Jerky_Cruizer
09.03.2011, 01:01
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Video Of The Day
Antworten: 1813
Zugriffe: 201995

Re: Video Of The Day

Weiß zwar nicht, ob das schonmal gezeigt wurde, aber ich poste es einfach mal: Thats Live: http://martinwandersen.com/ :shock: :) :) :) :shock: Wie geil ist das denn? GROßARTIG!!! das wollte ich auch schon posten, hab mich aber nicht getraut... :lol: :lol: :lol: einfach viel zu geil...!!! wie der n...