Die Suche ergab 1540 Treffer

von brinkideluxe
12.11.2019, 13:10
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: .
Antworten: 10
Zugriffe: 6901

Re: Bremen: Stammtisch2020

Moin aus dem erweiterten Bremer Speckgürtel! Mir sind in und um Bremen auch eher Einzelfahrer und -schrauber bekannt. Sollte dich eine halbstündige Auto- oder Bahnfahrt nicht abschrecken, schau gerne mal bei uns in Oldenburg vorbei - dort findet unser Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat stat...
von brinkideluxe
07.03.2017, 17:36
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....
Antworten: 21
Zugriffe: 6039

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

...willkommen zurück! Viele alte (und alt gewordene) Hasen, sind noch da, lesen aber nur still mit - das sollten wir alle ändern!
PS: den DlcvH am 08.04. könntest du sicher auch auf einem Singlespeeder meistern :wink:
von brinkideluxe
23.07.2016, 19:02
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Jakz "Commando"
Antworten: 9
Zugriffe: 4370

Jakz "Commando"

...nach einer gefühlten Ewigkeit wird es höchste Zeit, mal wieder eine Foto-Love-Story zu posten: Im vergangenen Herbst ergab sich die Gelegenheit, einen recht seltenen Jakz "Commando"-Aufbau für kleines Geld in der Nähe zu kaufen - so kam er zu mir: http://fs5.directupload.net/images/1607...
von brinkideluxe
23.07.2016, 16:36
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Selbsthilfe-Werkstatt in OL, OS oder HB?
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Re: Selbsthilfe-Werkstatt in OL, OS oder HB?

Sag mal, hast du mir ~2010 einen Felt Sunliner verkauft? Ich hatte damals einen bei Ebay ersteigert und in Wildeshausen abgeholt. 8) Das war vermutlich einer der wenigen vor meinem Fuhrpark hier existierenden Cruiser. Bin selbst ursprünglich Cloppenburger und erst im letzten Jahr - nach einem kurze...
von brinkideluxe
18.07.2016, 19:27
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Selbsthilfe-Werkstatt in OL, OS oder HB?
Antworten: 7
Zugriffe: 2987

Re: Selbsthilfe-Werkstatt in OL, OS oder HB?

Ich könnte mir vorstellen, dass man in der Fahrradwerkstatt der Caritas in Clp (am Ostring) sicher auch mal selbst in der gut ausgestatteten am eigenen Rad schrauben oder zumindest mitschrauben darf - ggf. kannst du da ja mal nachfragen. Ansonsten: die Oldenburger Fahrradszene ist sehr familiär - gg...
von brinkideluxe
22.06.2016, 20:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cruise'a'nostra III - Oldenburg - 16. Juli 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Cruise'a'nostra III - Oldenburg - 16. Juli 2016

http://fs5.directupload.net/images/160622/2uszweyj.jpg La familia lädt ein! Zum dritten Mal nun veranstalten wir von der 3inch mafia den Cruise 'a'nostra. Die Strecke wird sehr stark der Strecke der letzten zwei Jahre ähneln und damit ca. 45-50km lang sein. Sie führt uns aus Oldenburg heraus, an De...
von brinkideluxe
12.03.2016, 20:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"
Antworten: 36
Zugriffe: 16984

Re: Bürostuhldrehers "Martini Bianco"

Der ist bisher irgendwie an mir völlig vorbeigegangen - toller Aufbau! -::-
von brinkideluxe
07.10.2015, 21:34
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die Rostlack-Resterakete
Antworten: 14
Zugriffe: 5600

Re: die Rostlack-Resterakete

...thx allerseits! +?.,

@monty: das ist laut dem Vorbesitzer Rostlack - habe den Rahmen schon gebraucht damit gekauft. Ich gehe von der Struktur her davon aus, dass er komplett gepinselt wurde.
von brinkideluxe
03.10.2015, 15:49
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: die Rostlack-Resterakete
Antworten: 14
Zugriffe: 5600

die Rostlack-Resterakete

Nachdem ich mir vorgenommen habe, endlich mal wieder mehr im TH-Forum zu posten: hier der erste im neuen Schrauberkeller in kürztester Zeit entstandene Aufbau. Für diesen habe ich ausschließlich Teile aus der Restekistkiste verwendet, die aus On- und Offlineflohmärkten stammen, Sattelstütze und Fat ...
von brinkideluxe
24.06.2015, 21:22
Forum: Making of
Thema: Der "LOWnanza"
Antworten: 128
Zugriffe: 47796

Re: Neue Baustelle im mopsischen Fuhrpark

Sehr geil! Ich werde den weiteren Werdegang gespannt verfolgen und sehe den Hobel schon auf irgendeinem Treffen neben dem Terrorklappi stehen +?.;
von brinkideluxe
15.06.2015, 19:05
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]
Antworten: 65
Zugriffe: 9646

Re: Brinki89's Coaster [-Aktuelle Bilder auf Seite 3-]

Zur "Feier des Tages"....: http://fs1.directupload.net/images/150615/q3ulci69.jpg ...mal wieder ein aktueller Stand der Dinge. Bin im Winter an einen Satz gut erhaltene Original-Laufräder gekommen, dazu gabs die vom Brüderchen zum Glück beiseite gelegten Originalbleche und neue WW-Quick Br...
von brinkideluxe
30.05.2015, 11:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kustom Kruiser Glide Deluxe
Antworten: 21
Zugriffe: 5405

Re: Kustom Kruiser Glide Deluxe

Wenn du den originalen, schicken Kettenschutz beibehalten möchtest, wird hinten bei 65mm-Felgen Schluss sein. Hier als Beispiel mein Setup mit 26x 2,125er Quick Brick auf 65mm Robsson-Felge: http://fs2.directupload.net/images/150530/w7otofqj.jpg http://fs1.directupload.net/images/150530/rkesslsl.jpg
von brinkideluxe
20.05.2015, 18:11
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Terrorklappi auf Druckgussrädern
Antworten: 20
Zugriffe: 6736

Re: Terrorklappi auf Druckgussrädern

Rauskram... Und wie siehts aus.. Hat das Terrorklappi nen neuen Lack bekommen oder nicht? Wie weit ist eigentlich der Lenkereinschlag mit der Gabel in dieser "Bauart"? Sieht abenteuerlich aus.. Der Lenkereinschlag liegt bei geschätzt unter 30 Grad - zum Rangieren natürlich eher schlecht, ...
von brinkideluxe
08.04.2015, 23:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: Der letzte Cruise vor Helgoland No. VII
Antworten: 63
Zugriffe: 17469

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland No. VII

Natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie, die Vorfreude steigt! +?.,

Das jährliche Felt-Chopperrennen mit Raphy fällt dieses Jahr allerdings aus, habe soeben den Ghetto-Stretch aus der Versenkung geholt und fit gemacht :wink:
von brinkideluxe
01.03.2015, 21:58
Forum: Making of
Thema: Maiks "METAL ROD" Schild s36
Antworten: 550
Zugriffe: 81384

Re: Jetzt wird Getorcht....

Polieren lohnt sich - ich spreche da aus Erfahrung, auch wenn es damals zum Zeitpunkt des Fotos zeitlich nur für den Tank gereicht hat:

Bild