Die Suche ergab 98 Treffer

von O-C
20.07.2011, 08:58
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw.
Antworten: 161
Zugriffe: 59157

Re: Zeitungsartikel, Werbung, Medien usw. -Nur Artikel posten!!!

Lolo aus Berlin im aktuellen Street-Magazine
von O-C
17.07.2011, 16:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin
Antworten: 471
Zugriffe: 48105

Re: [R.S.G] ♦ Capital Camping Cruise III ♦ 15.-17.07.11 ♦ Berlin

Yip, hat Spaß jemacht. Musste zwar (kräfte und fahrtechnischmässig) am Flughafen von 20 auf 26 Zoll wechseln. War aber wieder mal Alles sehr schön organisiert. Perfekt und Danke!
von O-C
14.06.2011, 11:56
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - NEWS 16.04. -> S. 28
Antworten: 577
Zugriffe: 51349

Re: Cruiser-Quartett No. 02 / 2011 - Orderliste ab S. 17

01 Fickfacker - 3 Stck. 02 maxGraves - 1 Stck. 03 Trencher - 2 Stck. 04 Jeff - 1 Stck. 05 termi - 1 Stk 06 renegade1972 - 1 Stk 07 tiborange - 2 Stk 08 Dr_flex- 2stk 09 Mario 1 Stck. 10 günter - 2Stk. 11 Mebstar - 3Stk. 12 Michael0815 - 1 Stck. 13 michl1969 - 1 Stck. 14 Jörn - 1 Stck. 15 el M - 1 St...
von O-C
12.10.2010, 13:38
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦
Antworten: 6674
Zugriffe: 375157

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

R.S.G at the end of the world!
von O-C
28.07.2010, 15:55
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Endlich...mein Lowrider ist fertig(obwohl...)
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Endlich...mein Lowrider ist fertig(obwohl...)

Jip, mit Kunstschlangenleder.
von O-C
28.07.2010, 15:32
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Endlich...mein Lowrider ist fertig(obwohl...)
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Endlich...mein Lowrider ist fertig(obwohl...)

Hab ja extra n Klapprad-Ape rangemacht, sieht alles dann kompakter aus. Der normale Ape war mir zu "linienzerstörerisch", außerdem bei meinen kurzen Ärmchen?! Kettenlenkrad in gold hatt ich ooch schon dran, kann man dann mit den Knien lenken :mrgreen: WW-Reifen sind mir zu....zu normal. Go...
von O-C
28.07.2010, 14:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Endlich...mein Lowrider ist fertig(obwohl...)
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Endlich...mein Lowrider ist fertig(obwohl...)

Ich hab es geschafft, ihn nach langer stiefmütterlicher Behandlung zu lackieren. Ansonsten hier und da n büschn. Aber fahren läßt er sich immer noch sch... :lol:
von O-C
30.07.2009, 16:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121506

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

D hat geschrieben:Meine Mudder fährt nen Tiefeinsteiger-Citybike, um das mal zu klären! :mrgreen:

Sie meinte Basman führe ja ein jeder, das wäre ihr nicht individuell genug! :lol:
Da gebe ich Ihnen Recht.
von O-C
30.07.2009, 14:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121506

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Sehr geehrter Herr sazh.coc, bezugnehmend auf Ihre Antwort, möchte ich, wie folgt, Stellung nehmen: Ich glaube, Sie haben einen kleinen Denkfehler. Ich denke mal Herr D´s Mutter kann ja nicht einen "Basman" fahren und gleichzeitig von ihm genervt sein. Das wäre ja, wie wenn ein Schalke-Fan...
von O-C
30.07.2009, 14:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121506

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Nach dem Berlin-Cruise aufn Weg nach Hause: Ältere Dame ungefähr 3 Sekunden-Netto-Zeit mein Bike besichtet: "Und, was ist an dem Fahrrad so besonders?" Mir ist auf diese äußerst komische Frage nur eingefallen: "es ist weiß" und bin davongerauscht...irgendwie war ich perplex. ;;....
von O-C
28.07.2009, 17:04
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦
Antworten: 6674
Zugriffe: 375157

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

60 Cent hab ick ooch noch über, bin dabei.

Liste für Hauptquartier 2.0
1- Lincoln8
2- Schnitter
3- Dschino
4- Fonkyponky
5- Marko ( wäre 2 Raten möglich ? 2x 30€ dann müßte mir einer die ersten 30€ vorschiessen)
6- O-C
von O-C
27.07.2009, 12:46
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)
Antworten: 1010
Zugriffe: 121506

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Nach dem Berlin-Cruise aufn Weg nach Hause: Ältere Dame ungefähr 3 Sekunden-Netto-Zeit mein Bike besichtet: "Und, was ist an dem Fahrrad so besonders?" Mir ist auf diese äußerst komische Frage nur eingefallen: "es ist weiß" und bin davongerauscht...irgendwie war ich perplex. ;;.
von O-C
23.07.2009, 09:18
Forum: Cruiser-Stammtische
Thema: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦
Antworten: 6674
Zugriffe: 375157

Re: • R.S.G • Radsport Gruppe Berlin • NEWS S.1 •

Ach was heißt objektiv? Dirk schreibt, daß ick sowieso der Geilste Tüp bin, dann reicht dat auch .;.
von O-C
20.07.2009, 12:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.45!!! •
Antworten: 674
Zugriffe: 39760

Re: • Capital Cruise 2009 • 18.07.09 • Berlin • BILDER S.37!!! •

also mein Ergebnis für die Woche:ne gute 4+. An sich alles ganz schön und so, aber das soviele nicht aus Berlin kamen, hat mich doch sehr gestört! Besonders diese Tüpen aus Kiel, oder war das Lübeck? Keine Ahnung, der Klub hiess irgendwie C.O.C.K. oder so. Waren ein bißchen unangenehm. Mit Blumenkas...