Die Suche ergab 1273 Treffer

von scarabaeus
28.04.2013, 10:04
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmen für Kinder-Cruiser
Antworten: 3
Zugriffe: 448

Re: Rahmen für Kinder-Cruiser

Das habe ich für meinen Sohn gemacht. Fährt er seit er 7 ist und kann er mit fast 10 immer noch sehr entspannt fahren. Und wenn er größer wird, gibts größere Räder, dann passt das bis er erwachsen ist.
von scarabaeus
12.04.2013, 15:45
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frage zum Brooks-Sattel
Antworten: 8
Zugriffe: 594

Re: Frage zum Brooks-Sattel

Statt Lederfett kannst du auch Lederöl nehmen, das zieht sehr tief ein...
von scarabaeus
24.03.2013, 08:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: ein Lichtenberger stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 300

Re: ein Lichtenberger stellt sich vor

Auch aus Spandau ein herzliches Willkommen.
von scarabaeus
21.03.2013, 21:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kunststoff Pedale
Antworten: 9
Zugriffe: 653

Re: Kunststoff Pedale

Ich fahre die hier auf 2 bikes und bin sehr zufrieden damit: http://www.roseversand.de/artikel/atoml ... aid:417078
von scarabaeus
15.03.2013, 08:19
Forum: Die Werkstatt
Thema: Hilfe!!! - bei der Bergung einer Sattelstütze. GESCHAFFT! :D
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Re: Hilfe!!!

Wie tief ist denn die obere Kante drin? und welchen Durchmesser hat die Sattelstütze?
von scarabaeus
16.02.2013, 10:10
Forum: Muffen und co
Thema: Brother cycles Track!Neue Bilder Seite 4
Antworten: 53
Zugriffe: 3264

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
von scarabaeus
22.01.2013, 17:49
Forum: Treffen / Termine
Thema: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013
Antworten: 91
Zugriffe: 7881

Re: Capital "High Five" Cruise ♦ 24-26.05.2013

Jörn hat geschrieben:ok dann besser ich mal aus , gelle Mopsi

1. Marko aka PitCam
2. der Mopsi
3. Jörn
4. Antje
5. Rexe

6. Steven
von scarabaeus
09.01.2013, 18:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Speichenlänge bei 26"x 80mm
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Speichenlänge bei 26"x 80mm

Hi Leute, die Suchfunktion hat mich gerade erschlagen. ich brauche für oben genannte Felgengröße passende Speichen. Da die ja etwas breiter sind, als das womit der normale Speichenrechner rechnet, ist jetzt meine Frage, ob das Ergebnis trotzdem passt, oder die Speichen länger sein müssen?
von scarabaeus
09.01.2013, 10:17
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Rahmen für Umbau Ruff Cycles The Dean
Antworten: 13
Zugriffe: 1062

Re: Rahmen für Umbau Ruff Cycles The Dean

also wenns um einfarbige Geschichten geht, ziehe ich Pulverbeschichtungen vor. Sobald es bunt wird, hilft eh nur noch Nasslack!
von scarabaeus
08.01.2013, 12:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: kann man da was draus machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: kann man da was draus machen?

bei der Rahmenform wirst du um ne ganz lange Sattelstütze nicht rum kommen. ich bin 183 cm groß und hab 3 Rahmen der Sorte. Für längere Touren solltest du was anderes parat haben, außer du stehst auf Knieschmerzen.
von scarabaeus
21.12.2012, 09:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: federgabel zerlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: federgabel zerlegen

also ich hab erst vor kurzem eine federgabel abgeklebt und lackiert. ging super und ist viel angenehmer als auseinander bauen und nicht wissen, ob man es wieder zusammen kriegt...
von scarabaeus
15.12.2012, 20:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: der cruiser von BIGÖTZIs kleinem bruder
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: der cruiser von BIGÖTZIs kleinem bruder

Sieht ja sehr praktisch aus und angenehm schwarz ist es auch.

Aber schön ist definitiv was anderes.
von scarabaeus
01.12.2012, 20:26
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kona Stinky aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Kona Stinky aus Berlin

hi das Teil war mit nem Kettenschloß gesichert, aber der Typ kam mit nem Bolzenschneider, ein Bekannter hat den noch gesehen. Der Dieb ist ca. 187cm groß und kräftig und hat lange dunkle Haare.
von scarabaeus
01.12.2012, 10:30
Forum: Stolen Bikes
Thema: Kona Stinky aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Kona Stinky aus Berlin

Moin liebe Gemeinschaft, wieder hat ein ehrloser Mensch zugeschlagen und meinem Kumpel gestern abend sein Kona Stinky geklaut. Tatort ist Berlin Spandau, Klosterstraße. Das bike ist recht auffällig, hat zusätzlich weiße fluoreszierende Griffe und mein Logo (scarabaeus) auf dem Rahmen, für freaks fäl...
von scarabaeus
28.11.2012, 10:28
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: before and after."Electra Sparker"
Antworten: 15
Zugriffe: 1724

Re: before and after.

Ich glaube, die hat er selbst gelöscht!