Die Suche ergab 177 Treffer

von Santos der Vaddi
19.09.2013, 20:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3328

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springergabel

Ich denke, ich werde es probieren...

Was für eine Gabel hast Du Die denn bestellt?!?
von Santos der Vaddi
19.09.2013, 11:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3328

Re: Scheibenbremsaufnahme für Springergabel

ggf. reicht die Wandstärke der vorhandenen Gabel aus ???

Ich hab keinen Plan...
von Santos der Vaddi
17.09.2013, 08:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Scheibenbremsaufnahme für Springergabel
Antworten: 10
Zugriffe: 3328

Scheibenbremsaufnahme für Springergabel

Hallo Gemeinde, an der gezeigten Gabel soll eine Aufnahme für Scheibenbremse geschweisst werden. Ich denke, dass die Wandstärke der Gabelrohre zu dünn ist. Aus diesem Grund sollen die Gabelrohre ausgestauscht werden. Ich suche mir jemanden, der mir die Rohre biegen und bearbeiten kann und baue diese...
von Santos der Vaddi
31.07.2013, 09:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Sattel weiter nach hinten versetzen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4981

Re: Sattel weiter nach hinten versetzen?

...bei dem Schwinn meiner Frau war damals eine Sattelstütze dabei, die nach hinten ausgelaufen ist. Also nicht gerade, sondern nach hinten gebogen. Foto habe ich leider nicht...
von Santos der Vaddi
26.07.2013, 20:15
Forum: Fahrräder die keine Cruiser sind
Thema: Mein Scott Aspect 40 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 7136

Re: Mein Scott Aspect 40 2012

...ich hab eh den längsten, da könnt ihr posten was ihr wollt...

Hol mir mal eben Popcorn...
von Santos der Vaddi
19.07.2013, 14:36
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: ...motorisierte Cruiser, bitte schlaut mich auf...
Antworten: 1
Zugriffe: 2346

...motorisierte Cruiser, bitte schlaut mich auf...

Hallo Männers und Frauen, ich möchte dieses neue Thema für mich nutzen, um mich in dem Bereich der e-bikes aufzuschlauen. Mit diesem Thema habe ich mich bisher noch nie so richtig beschäftigt. Klar habe ich hier im Forum den ein oder anderen für mich relevanten Aufbau verfolgt und begutachte auch im...
von Santos der Vaddi
18.07.2013, 14:02
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Lepper Primus von Pimp Garage?
Antworten: 4
Zugriffe: 1330

Re: Lepper Primus von Pimp Garage?

Crank!Basti hat geschrieben:Jup, gab es in kleiner Stückzahl PG-branded. Aufpassen! Bei denen rutschen die Federn vorn am Sattel gern mal aus der Halterung und schiessen im ungünstigsten Fall genau in Richtung Gemächt.

uncool... -.: -.: -.: .,.+
von Santos der Vaddi
17.07.2013, 16:51
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Felt Springergabel Abraham Linkage Monark
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

Re: Felt Springergabel Abraham Linkage Monark

...meine Ohren klingeln, wer hat die denn schon verbreitert und was ist machbar???
von Santos der Vaddi
15.07.2013, 20:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Haste auch wieder Recht, das bringt nicht soooooo viel...
von Santos der Vaddi
15.07.2013, 14:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

Ja, sehr schade. Aber erst mal vielen Dank.

152'er habe ich drauf, da habe ich nur leider sehr sehr wenig Bodenfreiheit. Ne 140'er ist mir zu kurz...

Also wird mir wohl nur ne 3teilige übrig bleiben, also was für viel Geld...
von Santos der Vaddi
15.07.2013, 12:30
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Wo bekomm ich denn eine einteilige 148'er Kurbel in Chrom he

...ich habe schon die einschlägigen Internetseiten abgegrast, aber leider ohne Erfolg!!!

Gruß der Vaddi
von Santos der Vaddi
14.07.2013, 14:14
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: ...noch ohne Namen...
Antworten: 6
Zugriffe: 2311

...noch ohne Namen...

Hallo Gemeinde, nachdem der HotRod gehen musste, brauchte der Vaddi einen neuen fahrbaren Untersatz... zu den groben Daten: - Rahmen Pochuro / Board Tracker V 2.0 - Springergabel 26" verbreitert - Lepper Sattel - 26" x 80 mm Felgen - BOA G - Shimano 8 Gang Nabe - Rollenbremse vorne und hin...
von Santos der Vaddi
07.07.2013, 23:33
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Straßenfunde...
Antworten: 1274
Zugriffe: 187334

Re: Straßenfunde...

ImageUploadedByTapatalk1373232795.681259.jpg