Die Suche ergab 122 Treffer

von Wob-Town-Cruiser
19.08.2009, 14:50
Forum: Treffen / Termine
Thema: Schneckenrennen war super, danke an alle, die dabei waren!
Antworten: 358
Zugriffe: 20493

Re: 22.08. Haufenweise News zum Schneckenrennen (S.14)

ich bin leider raus +:( ich könnte ::,+ .die arbeit hat mir nen strich durch meinen plan gemacht,mist aber auch.wünsche allen die dabei sind super viel spaß mit den lübegger banausen. 01. D 02. Cheech2000? 03. Peder G. 04. Nickname 05. Nöck 06. Steve 07. Bone 08. Missy 09. Finn 10. DerCommander 11. ...
von Wob-Town-Cruiser
17.08.2009, 18:59
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: EUER DESKTOPHINTERGRUND!
Antworten: 738
Zugriffe: 94016

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

mein stretcher ist mein mom. hintergrund
von Wob-Town-Cruiser
13.08.2009, 20:15
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42376

Re: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38

.::; an Iris &Micha für die wie immer wunderschönen fotos und vorallem danke micha für das foto von meiner frau beim eis essen -::- :) sie wird es erst später sehen und bin jetzt schon gespannt auf ihr gesicht :-P da sie von dem foto nix weiß.
von Wob-Town-Cruiser
13.08.2009, 15:16
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: rad abschließen
Antworten: 48
Zugriffe: 3445

Re: rad abschließen

ich habe immer zwei kleine spiralschlösser und ein großes bügelschloss mit.1 spiralenschloss für rahmen, gabel und festen gegenstand das 2te für hinterrad,rahmen und sattel und das große für rahmen und festen gegenstand.
von Wob-Town-Cruiser
12.08.2009, 18:36
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: Photo Of The Day
Antworten: 1037
Zugriffe: 106903

Re: Photo Of The Day

da würde ich sogar ich freiwillig mit staubsaugen
von Wob-Town-Cruiser
12.08.2009, 18:31
Forum: Forenspiele und Aufzählungs-Threads
Thema: EUER DESKTOPHINTERGRUND!
Antworten: 738
Zugriffe: 94016

Re: EUER DESKTOPHINTERGRUND!

ist er nicht niedlich
von Wob-Town-Cruiser
12.08.2009, 13:05
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: sound from wind
Antworten: 16
Zugriffe: 2187

Re: sound from wind

ich will es mir ja auch nicht an den lenker bauen da es mit diesen griffen und bremshebel nicht gerade geschmackvoll ist.wenn dann würde ich nur diese stylischen soundgeräte.gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden.
von Wob-Town-Cruiser
11.08.2009, 23:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: THC5 - ja, war doch schön..
Antworten: 534
Zugriffe: 34586

Re: THC V 06.08. bis 08.08.2010

1. Knut 2. Andrea 3. Julian (der T) 4. Sigurd 5. fahrrad_pimp (Mo) 6. karsten-lowrider (Karsten) 7. Lt. Dan 8. svenska (dann bin ich 14 also Kind) 9. mik 10. Sascha 'maxGraves' 11. Mario .... und diesmal richtig !!!!! 12. Sunkeeper 13. Nickname 14.Wob-Town-Cruiser (Andre) und diesmal komplett mit kl...
von Wob-Town-Cruiser
11.08.2009, 22:40
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: sound from wind
Antworten: 16
Zugriffe: 2187

sound from wind

kennt jemand diese teile oder weiß mehr darüber z.b ob es die überhaupt gibt oder nur ne disigner studie ist.

finde die irgendwie witzig +?.,
von Wob-Town-Cruiser
11.08.2009, 18:10
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42376

Re: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!!

es war einfach nur hammer aber am meisten mußte ich lachen als direkt hinter mir aus dem megaphone der satz kam:wat is denn los da vorne los,bitte mal ne zwete kasse uffmachen,wa! -::- :)
von Wob-Town-Cruiser
11.08.2009, 17:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Big AL stellt sich vor, komme aus dem Kreis Soest!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1243

Re: Der neue.....Big AL stellt sich vor, komme aus 59597 Erwitte

ein willkommens gruß auch aus wolfsburg.einmal tretharley immer tretharley und keine angst du wirst viele leute schneller kennenlernen als du denkst.

gruß andre und ich sage dir .;+?
von Wob-Town-Cruiser
11.08.2009, 00:00
Forum: Treffen / Termine
Thema: Loco Cruise Nr.4 - 29.08. MD
Antworten: 22
Zugriffe: 2314

Re: Loco Cruise Nr.4 - 29.08. MD

wenn alles gut geht kommen wir mit nen paar wolfsburgern.bisher 65%i.g
von Wob-Town-Cruiser
10.08.2009, 22:58
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42376

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

ich ärgere mich so dermaßen das ich michi sein theaterstück verpasst habe. +:( +:(
von Wob-Town-Cruiser
09.08.2009, 14:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42376

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

so dan will ich auc mal was zu gestern sagen. .::; .::; .::; für den super schönen tag mit euch. danke an das komplette orga team dem beach club und vorallem dem herrn polizist der so nett war und mit unserem pechvogel zum real gefahren ist um nen mantel zu kaufen.es freut mich jedes mal wieder die ...
von Wob-Town-Cruiser
08.08.2009, 06:05
Forum: Treffen / Termine
Thema: TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38
Antworten: 608
Zugriffe: 42376

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

so komme gerade von der nachtschicht.jetzt noch nen stündechen hinlegen und dann geht es langsam los,freu mich.