Die Suche ergab 101 Treffer

von deichkind
16.07.2012, 18:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Geschwindigkeit PG Black Block - Clean Mobile Antrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 2214

Re: Geschwindigkeit PG Black Block - Clean Mobile Antrieb

wenn noch nicht gekauft würde ich den antrieb nicht kaufen ... die sind doch konkurs / insolvent , wie auch immer ?! da gibt es doch keine teile usw mehr für .. zumindest laut der bbf .... +-.
von deichkind
10.07.2012, 13:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Betrügereien bei Ebay :-(
Antworten: 89
Zugriffe: 9482

Re: Betrügereien bei Ebay :-(

antwort an mich aquf nachfrage :

Hallo ...,

Sie bekämen das Rad. Die negative Bewertung kam zu Stande, da das Gebot deutlich unter dem Wert lag. Das Geld wurde von mir erstattet.


- roedernixe
von deichkind
09.07.2012, 15:22
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Betrügereien bei Ebay :-(
Antworten: 89
Zugriffe: 9482

Re: Betrügereien bei Ebay :-(

also ich habe da mal angefragt ... wenn es die nächten 500 user hier auch machen ... .;.
von deichkind
03.07.2012, 10:11
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger
Antworten: 35
Zugriffe: 5581

Re: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger

so, felgen sind da , farbe auch .. nun kommt dann mal ein " making of .. " .;.
von deichkind
02.07.2012, 14:22
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 44
Zugriffe: 12431

Re: Lill Rod

richtig , wie beim croozer von 2plus2 ... brauchst du die oder sind die nur " leihweise " ?
von deichkind
02.07.2012, 08:44
Forum: Making of
Thema: Lill Rod
Antworten: 44
Zugriffe: 12431

Re: Lill Rod

genauso solche laufräder brauche ich noch ... bzw nur die naben .. hast du noch welche bzw sind deine nachher über ??? brauch die dringen ...

gruss ...

für den rest schonmal : ,;,.
von deichkind
29.06.2012, 16:07
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger
Antworten: 35
Zugriffe: 5581

Re: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger

wie es ist .. unser " zug " aus cruiser und anhänger ist bald im bau , warte noch auf die felgen vom sm-parts ( danke marcel ).. morgen kommt die farbe und dann geht es los ... .;.
von deichkind
24.06.2012, 18:34
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Frischling hat fragen zum ks Dragster
Antworten: 18
Zugriffe: 3591

Re: Frischling hat fragen zum ks Dragster

als felgenband habe ich übrignes das durchaus praktische " panzertape " in der breiten version genommen .. passt auf den mm genau rein ... .;.
von deichkind
15.06.2012, 20:17
Forum: Making of
Thema: schrottrod (blade)
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: schrottrod (blade)

bei egay ?? wann das ? hab ich glatt verpasst ... oder wo war der versteckt ??? :shock:
von deichkind
15.06.2012, 13:52
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411474

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Bein cruisen kleine pause im park,erste probefahrt mit meinem blade nach dem umbau... :mrgreen: moin maik... hast du evtl nochmal ne detailaufnahem wie das bei dir mit der kette geht ? bzw was für ne übersetzung ? bei mir schleift die geschichte am rahemn und reifen ( dh 80 , sm parts ) gruss , basti
von deichkind
05.06.2012, 23:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?
Antworten: 128
Zugriffe: 14162

Re: Blade Fahrer Club ----> hat wer Interesse ?

so, war leider ne zeit nicht hier ,,

wer lust hat - ichhabe die letzte woche im juli urlaub , vielleicht kann man sich treffen , austauschen , cruisen etc ...

bbc - blades , babes , cruisin´ .. -**.
von deichkind
22.05.2012, 07:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger
Antworten: 35
Zugriffe: 5581

Re: Empfehlung für Kinder Fahrradanhänger

wir haben bisher den grünen , pink ist aber geordert und kommt die tage ,,,

OT : wer als einen 6 wochen alten croozer kid for two gebrauchen kann :wink: .;.
von deichkind
18.05.2012, 21:10
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

.;. :..., ,;,.
sauberes teil und sehr schicke gabel !!!
von deichkind
16.05.2012, 21:54
Forum: Making of
Thema: racing Smynz - 99.9% done
Antworten: 25
Zugriffe: 2361

Re: meine smynz das kommende Schönwetterfahrrad

wo hast du die goldenen speichen her ? ;-) kurs ?
von deichkind
11.05.2012, 21:57
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: frage an alle bladetreiber ... : kette schleift ! was tun ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2886

Re: frage an alle bladetreiber ... : kette schleift ! was tun ?

@buddah ... schicke lösung ... bei mir schleift es zur ziet unten , hab erstmal nen schlauch um den rahmen gelegt ...