Die Suche ergab 7238 Treffer

von IPimpYourFahrrad
19.02.2019, 22:33
Forum: Making of
Thema: Jakz "Commando" zur "Bike Expo" Ausstellung
Antworten: 142
Zugriffe: 12309

Re: Jakz "Commando" zur "Bike Expo" Ausstellung

Ich würde auch die Kenda's drauf lassen.
Und den Deckel der Schaltbox sollte auch Schwarz werden.
Den Fassungsring der Lampe würde ich noch in hellem Rot machen.
von IPimpYourFahrrad
16.02.2019, 17:58
Forum: Making of
Thema: Der Anfang ist gemacht-Blade
Antworten: 28
Zugriffe: 1631

Re: Der Anfang ist gemacht-Blade

koki hat geschrieben:
16.02.2019, 17:42
und bei der Gelegenheit die Glocke gleich mit...[emoji85]
Das lass mal besser, lackierte Glocken sind leiser als Verchromte.
von IPimpYourFahrrad
16.02.2019, 17:40
Forum: Making of
Thema: Der Anfang ist gemacht-Blade
Antworten: 28
Zugriffe: 1631

Re: Der Anfang ist gemacht-Blade

Ich hätte den Kettenschutz noch in der Farbe der Schutzbleche gemacht. Sonnst finde ich es gelungen, und die Klingel +?.,
von IPimpYourFahrrad
15.02.2019, 22:38
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hilfe...
Antworten: 32
Zugriffe: 798

Re: Hilfe...

woelfchen83 hat geschrieben:
15.02.2019, 22:30
oder ist/war das ein normaler Fahrradanhänger?
Genau!

Bin mal gespannt wie der angebracht wird, das könnte man glatt Kopieren.
von IPimpYourFahrrad
15.02.2019, 19:07
Forum: Making of
Thema: Indian E-Scout 1914
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Indian E-Scout 1914

Moin, und Willkommen im Forum!
Ohne E-Motor hatten wir hier schon ein paar Indian nachbauten:
https://tretharley.de/gallery/displayim ... play_media
https://tretharley.de/viewtopic.php?f=3 ... n&start=30
von IPimpYourFahrrad
15.02.2019, 08:32
Forum: Making of
Thema: Offroad E-Felt
Antworten: 33
Zugriffe: 920

Re: Offroad E-Felt

Ja, dann der Zug gleich hoch an den Schenkeln befestigt. Außerdem ist der Hebel dann größer.
von IPimpYourFahrrad
15.02.2019, 00:17
Forum: Making of
Thema: Offroad E-Felt
Antworten: 33
Zugriffe: 920

Re: Offroad E-Felt

Ich muss da noch mal was... Der Bremzug wir über der Klemmschraube lang geführt, nicht da drunter wie bei dir :wink:
von IPimpYourFahrrad
14.02.2019, 18:45
Forum: Making of
Thema: nach dem Rollenden Dreieck, die rollende Elypse
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: nach dem Rollenden Dreieck, die rollende Elypse

Wenn er das so jetzt nicht umsetzt, ist er nicht Demokratisch, denn bislang sind mehr dafür als dagegen :mrgreen:
Achja :...,
von IPimpYourFahrrad
14.02.2019, 18:42
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4575
Zugriffe: 227843

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

Das ist aber auch nichts neues etwas verglechbaras gab es schon mal aber da hatten wir noch nen Führer.
von IPimpYourFahrrad
13.02.2019, 19:44
Forum: Making of
Thema: Offroad E-Felt
Antworten: 33
Zugriffe: 920

Re: Offroad E-Felt

Such dir nen bequemen Sattel, dies Sattelstützen sind einfach nicht das wahre. Und in dem Winkel deines Sitzrohres nicht wirklich empfehlenswert.
von IPimpYourFahrrad
12.02.2019, 19:11
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo
Antworten: 4575
Zugriffe: 227843

Re: was für´n blödsinn! - lustiges zeug bei ebay und anders wo

3,1Bar? Was ist denn das für ein Witz? Ein Rennrad braucht mindestens das Doppelte und dür die ist die Nabe dann zu schwer!
Selbst meine Ballon-Renner fahre ich mit mehr Luftdruck.
von IPimpYourFahrrad
11.02.2019, 21:36
Forum: Making of
Thema: Der 8 Ball
Antworten: 38
Zugriffe: 1647

Re: Der 8 Ball

Ja was fängst du auch mit so was offensichtlichen wie den Lakritzschnecken an :mrgreen:
von IPimpYourFahrrad
10.02.2019, 16:14
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hilfe...
Antworten: 32
Zugriffe: 798

Re: Hilfe...

Und er ist eigentlich nur für Kettenschaltung, da senkrechtes Ausfallende. Bei Nabenschaltung braucht man denn nen Kettenspanner mit Spannfeder. Oh Danke...noch garnicht gesehen.Denke wenn dann mit Kettenspanner u d Nabenschaltung, sollte machbar sein hoffe ich. Wenn es eine Nabe mit Rücktrittbremd...
von IPimpYourFahrrad
10.02.2019, 15:19
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Hilfe...
Antworten: 32
Zugriffe: 798

Re: Hilfe...

Und er ist eigentlich nur für Kettenschaltung, da senkrechtes Ausfallende. Bei Nabenschaltung braucht man denn nen Kettenspanner mit Spannfeder.