Die Suche ergab 7762 Treffer

von IPimpYourFahrrad
22.09.2020, 19:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gepäckträger für mein orangen Dicken
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Gepäckträger für mein orangen Dicken

Die Idee die Streben zu kombinieren ist nicht die schlechteste. Wenn man das macht wie bei Schutzblechen von SKS. könnte man das Unterlaufblech vom Schutzblech mit Strebenkloben an den Streben befestigen.
Die strebe von vorne am Rande des Schutzblechen ist auch schön dezent.
von IPimpYourFahrrad
22.09.2020, 08:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gepäckträger für mein orangen Dicken
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Gepäckträger für mein orangen Dicken

Das Bild ohne Tasche ist leider etwas Unscharf. Mach das bitte mal bei Tageslicht!
Der Trend ist ja das die Streben nach vorne unter dem Schutzblech verlaufen. Wenn das dann von Unten im Rohr befestigt wird sollte da eine M6 Schraube sitzen, M5 habe ich schon häufiger abgerissen gesehen.
von IPimpYourFahrrad
20.09.2020, 16:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neue Gabel und Schaltung für Felt Copa
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Neue Gabel und Schaltung für Felt Copa

Um das mit der Gabel beurteilen zu können bräuchten wir ein Bild von der Seite! Natürlich gibt es die Nabe noch Die Bezeichnung lautet SG-3C40 . Was mir auffällt, dein Achsgewinde steht nur sehr kurz über das Ausfallende, wenn die Achsmutter angezogen ist, dann sollte das aber noch aus der Achsmutt...
von IPimpYourFahrrad
19.09.2020, 17:28
Forum: Making of
Thema: IPimp a Bernd's
Antworten: 23
Zugriffe: 2325

Re: IPimp a Bernd's

Heute 4 Sachen geändert, mal sehen wem sie auffallen, hier die neuen Bilder beide nach dem Umbauten: https://tretharley.de/download/file.php?id=79517&mode=view https://tretharley.de/download/file.php?id=79518&mode=view Und nochmal das von vor den Umbauten: https://tretharley.de/download/file.php?id...
von IPimpYourFahrrad
19.09.2020, 17:21
Forum: Making of
Thema: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...
Antworten: 35
Zugriffe: 2187

Re: monty´s Neue.und auf´m Lowrider Trip....

monty hat geschrieben:
19.09.2020, 09:48
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
19.09.2020, 09:45
.;, .;, .;,
Wieso haust Du Dich Dave?
Ist dir der Lieber :-i um dir mit zu teilen das deine Räder echt bekloppt Gut sind?
von IPimpYourFahrrad
19.09.2020, 16:45
Forum: Making of
Thema: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...
Antworten: 20
Zugriffe: 383

Re: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...

+?., -::- ,;,. :..., Saubere Arbeit! Nur eine Sache die mich stört: Die Kette ist doch etwas schlicht, so glänzend, hier wäre doch auch das Neongrün ganz nett. Eine neongrüne Kette war auch erst geplant... Bin aber der Meinung, das es dann ein bisschen viel neongrüne Details sind...!!! Und ich muss...
von IPimpYourFahrrad
19.09.2020, 09:42
Forum: Making of
Thema: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...
Antworten: 20
Zugriffe: 383

Re: Nur eine frage der Zeit...!!! Maikys...FATBAS...

+?., -::- ,;,. :...,
Saubere Arbeit! Nur eine Sache die mich stört: Die Kette ist doch etwas schlicht, so glänzend, hier wäre doch auch das Neongrün ganz nett.
von IPimpYourFahrrad
16.09.2020, 16:09
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 432

Re: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder

Ne ich meinte schon dem Schaft vom Vorbau anstelle des Lenkers durch den Drehgriff und dann wieder in den Gabelschaft.
Aber du hast natürlich recht, beim Drehen besonders wenn der Zug gezogen wird beeinflusst das die Lenkung .:.,
Wenn du es mal testet gib man bescheid wie gut das geht.
von IPimpYourFahrrad
16.09.2020, 15:47
Forum: Making of
Thema: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder
Antworten: 16
Zugriffe: 432

Re: Rusty Bucket - Cruiser für den Bruder

Wie haste denn den Drehgriff befestigt? Schon mal überlegt/versucht den Vorbau 22,2mm da durch zu stehen?
von IPimpYourFahrrad
10.09.2020, 18:48
Forum: Making of
Thema: Mein Ruffian
Antworten: 24
Zugriffe: 795

Re: Mein Ruffian

Da es ein Bosch ist braucht man Händlerzugangsdaten dafür!
von IPimpYourFahrrad
09.09.2020, 22:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: BASMAN - Anfänger - viele Fragen
Antworten: 39
Zugriffe: 2787

Re: BASMAN - Anfänger - viele Fragen

Halflink Ketten kannst du auch mit ungeraden Gliederzahlen montieren. Normale Ketten haben mit Kettenschloss immer eine gerade Zahl. Und eigentlich sollte man jede Kette überall öffnen können, bei einigen ist es nur nicht empfehlenswert (vor allen Shimano) diese ohne eine Kettenschloss oder Nietsti...
von IPimpYourFahrrad
09.09.2020, 00:05
Forum: Making of
Thema: Mein Ruffian
Antworten: 24
Zugriffe: 795

Re: Mein Ruffian

Mensch Penner, die sind Silbern also aus Metall!
Ja das mit der Kettenflucht ist echt so eine Sache, aber bei der Länge braucht das selbst bei nem Riemen nicht auf den mm passen.
von IPimpYourFahrrad
08.09.2020, 18:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 16
Zugriffe: 640

Re: Vorstellung

Moin und Willkommen im Forum!