Die Suche ergab 8579 Treffer

von IPimpYourFahrrad
22.04.2024, 00:14
Forum: Making of
Thema: Klappy Grün Gelb
Antworten: 24
Zugriffe: 7414

Re: Klappy Grün Gelb

Gabel im Klappi macht sich gut, der Nachlauf könnte sich aber negativ auf den Geradeauslauf auswirken. Krallen wirst du für die dicken Rohre nicht finden. Da bleibt wohl nur neu einschweißen. Du machst das schon. :lol: Nachlauf, notfals tausche ich die Gabelholme R<->L dann sitzt die Achse hinter i...
von IPimpYourFahrrad
21.04.2024, 18:50
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: China Chopper von der Versteigering... und nun???

Keine Bange der Lenker bleibt da nicht, ist gerade nur vom Klappy dagewesen.
von IPimpYourFahrrad
21.04.2024, 15:11
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: China Chopper von der Versteigering... und nun???

Da die Gabel definitiv ins Klappy kommt habe ich mal eine 28"LSM provisorisch eingebaut weil sie eh noch zum lag... was meint ihr?
Bild
von IPimpYourFahrrad
21.04.2024, 15:02
Forum: Making of
Thema: Klappy Grün Gelb
Antworten: 24
Zugriffe: 7414

Re: Klappy Grün Gelb

Die Gabel aus den China Chopper wurde Testweise eingebaut... Das Steuerrohr ist hier tatsächlich nochmal 5mm Länger als bei dem, aber es gibt einen 2mm Spacer auf den in verzichten kann und ich muss noch einen flacheren Gabelkonus suchen dann sollte es perfekt passen. https://www.tretharley.de/down...
von IPimpYourFahrrad
21.04.2024, 09:17
Forum: Making of
Thema: Project 346 mens Cruiser
Antworten: 18
Zugriffe: 2487

Re: Project 346 mens Cruiser

Und frisch geputzt ist er auch +?.,
von IPimpYourFahrrad
20.04.2024, 17:23
Forum: Making of
Thema: Cruiser in Anthrazit und Silbergrau
Antworten: 15
Zugriffe: 659

Re: Cruiser in Anthrazit und Silbergrau

Sieht gut aus +?.,
Ich hätte allerdings die Gabel kürzer gemacht und die Boxen tiefer angebracht.
von IPimpYourFahrrad
18.04.2024, 08:33
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: China Chopper von der Versteigering... und nun???

was mir auffällt ist das nicht durchgehende Sattelrohr .. hält das? Da die meisten, wie bei meinem, den Sattel so weit raus gezogen haben dass das Sitzrohr gerade noch in der Klemmung ist, ist das Rohr darunter hinter der Kerbe eh regelmäßig am einreißen und da das Rohr darüber 2x ringsum verschwei...
von IPimpYourFahrrad
17.04.2024, 18:19
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: China Chopper von der Versteigering... und nun???

Danke Klaus, das gibt Hoffnung daraus doch was schönes zu machen. Die 8gang habe ich mir auch schon als Nabe überlegt, wie hast du das mit der Achslänge und der 170mm Einbaubreite gelöst?
von IPimpYourFahrrad
17.04.2024, 16:12
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: China Chopper von der Versteigering... und nun???

So hier nun das Bild: https://www.tretharley.de/download/file.php?id=83050&mode=view Wenn nicht noch von wem eine zündende Idee hat werde ich es wohl schlachten denn mein "Klappy Grün Gelb" hat Interesse an der Kurbel und der Gabel, denn der 1" Schaft scheint lang genug zu sein u...
von IPimpYourFahrrad
15.04.2024, 18:27
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: Bin ich hier Richtig... Ja!

Hmm, wo kommt denn das l her :roll:
von IPimpYourFahrrad
14.04.2024, 14:28
Forum: Making of
Thema: China Chopper von der Versteigering... und nun???
Antworten: 14
Zugriffe: 433

China Chopper von der Versteigering... und nun???

Gestern war in Hannover Fundfahrradversteigerung... Naja ich hatte meinen Arm als letztes Oben und nun besitze ich einen blauen China Kinder Chopper ohne Schaltung, hinten 20" Breitreifen und vorne 24" mit normalfahrradreifenbreite. Immerhin es fährt und das Akkulicht leuchtet. Tja was ma...
von IPimpYourFahrrad
09.04.2024, 22:00
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Scott nicht so modern :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Scott nicht so modern :-)

Schon besser, Schaft das kurze Schaltwerk die 3x7 Gänge?
Habe nämlich noch ein kurzes unbenutztes XTR aus der Zeit liegen, frage mich ja immer wofür es die gab? Für MTB ist das doch total untypisch.
von IPimpYourFahrrad
07.04.2024, 23:22
Forum: Modernere Zeiten
Thema: Scott nicht so modern :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 820

Re: Scott nicht so modern :-)

Das ist aber kein XTR Schaltwerk -.:
von IPimpYourFahrrad
06.04.2024, 20:21
Forum: Motorisierte Cruiser
Thema: SUZUKI GSX-R e899 K2
Antworten: 835
Zugriffe: 237407

Re: SUZUKI GSX-R e899 K2

Die Vorderradbremse finde ich echt Fett, aber bei dem was du da wieder machst ist die wohl nötig +?.,
von IPimpYourFahrrad
26.03.2024, 18:35
Forum: Making of
Thema: Nirve Tension
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Nirve Tension

+?., -::-
Das mit der Farbe musst du wissen, ich würde es so lassen wie es ist.