Die Suche ergab 318 Treffer

von Opelmurdock
27.12.2015, 21:37
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: facebook namen
Antworten: 88
Zugriffe: 26445

Re: facebook namen

renegade1972 - enrico-sandra steinert Crank!Basti - Sebastian Anger 6|_oo7 - Claude Kreutz Puffchic - Da Puffchic Corran - Markus Reinheimer termi - Crew Sehr fubu116 - Philipp Fubuu Matthes Freddymopar- Freddy Bischoff marius -Marius Hoffmann renner - Rene K moddermankenkalk - Toni Buechler xvs-dir...
von Opelmurdock
27.08.2014, 10:45
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Scheibenbremse passt vorne?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Welche Scheibenbremse passt vorne?

.::;

was ich im netz bisher gefunden habe sind alles zwischen 180 und 210 relativ gut passen sollte....

danke für die infos
von Opelmurdock
26.08.2014, 12:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Scheibenbremse passt vorne?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Welche Scheibenbremse passt vorne?

Denk bitte daran , das die Felge dann Außermittig zentriert werden muß. Ansonsten passt das mit der Kombi 100 er /Scheibe nicht optimal....aber was hast du gegen die Sachs VT 5000 Trommel????? +?.; Bisher noch nichts.. Ich suche ja noch :) :) ne im ernst. ich bin auf der suche um evtl. die 2 felge ...
von Opelmurdock
25.08.2014, 21:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Scheibenbremse passt vorne?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Welche Scheibenbremse passt vorne?

Moinsen. So viel ich weiß sind die gabeln alle auf 200er scheiben ausgelegt. Ich hab eine von der ersten Generation und hab eine 203er scheibe mit 180er Adapter. Gruß Ali HI, danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet das die Zangen immer passen von den löchern und die Scheibe 200-203 gross sein ...
von Opelmurdock
25.08.2014, 21:33
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Welche Scheibenbremse passt vorne?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Welche Scheibenbremse passt vorne?

Moin Moin Nachdem ich nun 2 Stunden die Suche gequält habe und doch nicht schlauer bin. Die Frage nun in die Runde. Da ich ja durch nen Super Deal von Mebstar zu nem neuen Cruiser gekommen bin, möchte ich diesen nun etwas optimieren. Darunter auch die Bremse vorne. Die Frage ist, ich habe eine 24 zo...
von Opelmurdock
23.08.2014, 19:37
Forum: Making of
Thema: Die Maske ist Umgezogen!!
Antworten: 59
Zugriffe: 10394

Re: Die Maske ist Umgezogen!!

Jepp vielen dank. Auch das alles so gut geklappt hat mit dem Paket [FACE WITH TEARS OF JOY].
Wenn es Änderungen gibt wovon ich ausgehe, werde ich sie in nem extra thread kund tun.
von Opelmurdock
30.05.2014, 09:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steckachse GuT oder schlecht???
Antworten: 12
Zugriffe: 3036

Re: Steckachse GuT oder schlecht???

Moin.

Jupp ich meine die Steckachse. Das mit dem Umbau habe ich auch gefunden das das net funzt.
Was ne Wissenschaft wenn man was anderes als von der Stange haben will.

Mit qr 15 oder 20 meinst du den Durchmesser richtig?
von Opelmurdock
30.05.2014, 09:23
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steckachse GuT oder schlecht???
Antworten: 12
Zugriffe: 3036

Re: Steckachse GuT oder schlecht???

Moin Erst mal danke für die Infos Ist es denn möglich eine Nabe gerade für vorne, bei nem gut sortierten Händler zu bekommen oder suche ich da dann wieder das berühmte Ei des columbus? Geplant ist eine 100 felge. Wobei ich mittlerweile fast schon bei 80 bin. Da ich bei dem was ich nun alles gelesen ...
von Opelmurdock
30.05.2014, 01:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Steckachse GuT oder schlecht???
Antworten: 12
Zugriffe: 3036

Steckachse GuT oder schlecht???

Moin Gemeinde, nach Monatelangem stillen mitlesen und gestern Marcus gelöchert, quäle ich seit Tagen die Forumssuche, aber entweder bin ich zu doof zum suchen oder einfach ein Noob der Fragen hat die keiner stellt. ,,;. Selbst in den Basics hab ich nix finden wollen. Ich hab vor meinen "Golf&qu...
von Opelmurdock
05.07.2012, 00:05
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Aus dem schönen Badener-Land
Antworten: 17
Zugriffe: 2056

Aus dem schönen Badener-Land

Respeckt coole Ansprache

Willkommen hier und viel Spaß
von Opelmurdock
29.06.2012, 20:57
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.
Antworten: 473
Zugriffe: 78905

Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - WE 30.6.+1.7 Paviancruise

Also ich werde Absagen
Da ich leider nicht weis ob ich meinen
Cruiser bis dato wieder habe
Der steht beim Händler zwecks kva

:(
von Opelmurdock
23.06.2012, 19:21
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.
Antworten: 473
Zugriffe: 78905

Re: Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - WE 30.6.+1.7 Paviancruise

@ghost

das war auch net falsch verstanden?!!
ich dachte nur evtl kommt ja noch jemand aus de Palz ;)
von Opelmurdock
23.06.2012, 09:46
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.
Antworten: 473
Zugriffe: 78905

Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - WE 30.6.+1.7 Paviancruise

Opelmurdock hat geschrieben:
GhostRider666 hat geschrieben:
Und auf Pfälzer Seite können wir dann spontan entscheiden, welches Ziel wir von den oben genannten nehmen.
Was haltet ihr davon? .;.

Hee ich bin auch ein Pfälzer
@ghost
Ich meinte den letzten Satz. Ihr als Pfälzer. .? Oder steh ich ma wieder auf dem Schlauch?
von Opelmurdock
22.06.2012, 20:42
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.
Antworten: 473
Zugriffe: 78905

Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - WE 30.6.+1.7 Paviancruise

Nu, wenn es bei üs Opelaner klappt und sich noch andere von ausserhalb anschliessen, dann erstmal HBF Karlsruhe. Da würd ich sagen same procedure as always - 12:00 Treffen und 12:30 aufsitzen. Wenn nur Opelmurdock (+Anhang?) kommt holt ihr beide ihn doch grad am Bhf ab zwischen 12:00 - 12:30 (is fü...
von Opelmurdock
20.06.2012, 23:34
Forum: Spontane Cruiser-Ausfahrten
Thema: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.
Antworten: 473
Zugriffe: 78905

Ausfahrten im Raum MA/LU/Ka - WE 30.6.+1.7 Paviancruise

Ich bitte wenn dann um den Sonntag.
Sand jetzt wäre ich dabei...
Mal schAun was die Chefin sacht :)