Die Suche ergab 40 Treffer

von bandit
13.04.2017, 21:33
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Blacky Black
Antworten: 33
Zugriffe: 8259

Re: Blacky Black

Hihi zusammen, für alls Interesse besteht ich würde mich gerne von dem Bike trennen da ich leider keinen Platz mehr habe.... Müsste Aber min 800 Euro bringen. Sitz ist inzwischen ein anderer verbaut. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pg-bike-blacky-cruiser/612062064-217-5632?utm_campaign=s...
von bandit
07.07.2013, 18:51
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: ein schöner Tag zum cruisen...
Antworten: 2359
Zugriffe: 411461

Re: ein schöner Tag zum cruisen...

Heute mit dem RUSTY PIRATE am Rothsee im schönen Frankenland....
von bandit
11.05.2013, 16:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Steampunk Racer
Antworten: 16
Zugriffe: 3375

Re: Steampunk Racer

Endgeil.... ,;,.
Von mir 100 von 100 Punkten, fetten Respekt
von bandit
24.06.2012, 14:23
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

He super Tip Racer Ramon hab mir gleich die bestellt .::;
http://www.ebay.de/itm/251090907131?ssP ... 1439.l2649
Die kommen noch auf den Tank
Gruß bandit
von bandit
23.06.2012, 08:25
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

Hi Bloodyholly666 was ist das für ein Logo das du da meinst?
von bandit
21.06.2012, 19:57
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

So Juniors Bike ist fertig..... 1.jpg (bis auf den Kettenschutz +-. ) Mit den Aufklebern hat es zum Glück auch noch geklappt für lau .;. 2.jpg Lichter bleiben fürs nächste erst mal so bis ich was brauchbares finde, Sattel würde mir ein Brooks B66 auch besser gefallen aber für den Anfang muß es der v...
von bandit
13.06.2012, 18:51
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

Noch ein paar Bilder .;.
von bandit
13.06.2012, 18:50
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

So die letzten Tage haben wir wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht. Die vorübergehende Lampenhalterung hat ja so manchen nicht gefallen, jetzt ist die endgültige dran. :roll: Fehlen jetzt nur noch der Tacho Geber, die untere Schutzblech Halterung, der Kettenschutz und vor allem der Aufkleber! +-+. ...
von bandit
10.06.2012, 18:06
Forum: Making of
Thema: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle
Antworten: 67
Zugriffe: 6692

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Glückwunsch, das Bike ist mein persönlicher Favorit!!!
Hut ab 1a***
Grandiose Umsetzung... .;.

Gruß bandit
von bandit
08.06.2012, 13:47
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

So heute ist noch mal was gegangen, am Montag brauche ich noch ein neues Lager für die Tretkurbel dann kann die Kette drauf und noch das Schutzblech dran. Kabel für Licht und Tacho verlegen und am Mittwoch hoffen das die Daten für den Aufkleber (von DXF auf eps umwandeln :-i ) dann so passen. Gruß b...
von bandit
07.06.2012, 20:28
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

So heute die Teile vom Pulvern bekommen und gleich angefangen zu bauen... :roll:
Farbe 2 fach RAL 1016 Schwefelgelb kommt auf den Bilder nicht so gut rüber sieht aber hammer aus :mrgreen:
von bandit
28.05.2012, 12:22
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

Hi @ all Über einen Nabendynamo hab ich auch schon nachgedacht aber wie Corran schon geschrieben hat will ich so viel wie möglich von dem 24er Rad verwenden. :lol: Wenn ich jetzt noch auf den Nabendynamo aufstocke warum nicht noch gleich ein neues Tretlager usw. Wo fange ich an und wo höre ich auf ;...
von bandit
24.05.2012, 09:12
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: Mit dem Porucho von München nach Thedinghausen
Antworten: 74
Zugriffe: 9461

Re: Mit dem Porucho von München nach Thedinghausen

Glückwunsch.... und ,;,.
Bin gespannt was du zu berichten hast.
von bandit
23.05.2012, 19:40
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

Bilder
von bandit
23.05.2012, 19:39
Forum: Making of
Thema: Porucho BAMBLEBEE
Antworten: 48
Zugriffe: 8653

Re: Porucho BAMBLEBEE

.So gestern war ich beim schweißen.... Bamblebee hat Halter für: Seitenständer, Schutzblech, Dynamo, Kettenschutz und Tankblech bekommen. Zusätzlich hab ich noch eine Sattelstütze gebaut um den Sattel weiter nch vorne zu bringen und die Tretlagerdose wurde noch mal zusätzlich verschweißt und ausgeri...