Die Suche ergab 7 Treffer

von KrazyKrautsBuddy
04.01.2010, 23:36
Forum: Treffen / Termine
Thema: Hannover, 6. Februar 2010 - 7th annual Eisbein Kruise
Antworten: 345
Zugriffe: 22832

Re: Hannover, 6. Februar 2010 - 7th annual Eisbein Kruise

Scheiße, davor Drücken kann ich mich wohl nicht, was? :mrgreen: :mrgreen:
Na vieleicht is ja die Scheffin diesmal auch dabei, die müsste nämlich sonst auf einen Geburtstag von ihrer nervigen besten Freundin........
Mal sehen, vieleicht bring ich diesmal meinen Scheunenfund mit.......
von KrazyKrautsBuddy
07.02.2009, 08:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: EBK 07.02.09 Hannover
Antworten: 973
Zugriffe: 46340

Re: EBK 07.02.09 Hannover

Und immer schön dran denken, organisiert haben das die Krazy Krauts, allen voran natürlich Micha............ +?., +?.,
von KrazyKrautsBuddy
05.06.2008, 01:22
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein selbst umgebauter Upside Downer
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Re: Mein selbst umgebauter Upside Downer

Ziel des Bikes war es, mit dem, was man hat, das zu bauen, was man will, also einen Shotrod. Klubbruder Micha spendete den Rahmen, das alte Hollandrad meiner Oma die Schutzbleche, Tretlager, Reifen Felgen, Tretlagergehäuse, Sattelstütze und die hintere Radaufnahem. Rahmen gestrahlt, geschweißt, gesp...
von KrazyKrautsBuddy
05.06.2008, 01:11
Forum: Making of
Thema: They see me scrapin' they hatin' - Achtung, viele Bilder!
Antworten: 64
Zugriffe: 8433

Re: They see me scrapin' they hatin' - Achtung, viele Bilder!

Was soll man sagen bist halt n Kraut!!!

Heilige Scheiße, und das Ding fährt sich super einfach. Is suuupergeil......
Die Bleche machen wa noch schön, auch wenn man se vielleicht später nicht mehr sieht.......
von KrazyKrautsBuddy
03.06.2008, 01:23
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein selbst umgebauter Upside Downer
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Re: Mein selbst umgebauter Upside Downer

Thanks, Freunde!
Tja, zum EisbeinCruise 07 war er fertich, zwei Tage vorher begann der Zusammenbau mit Hilfe der 360 Jungs aus Hameln. Danke nochmal Jensemann, ohne Dich hätt ichs nich mehr geschafft......
von KrazyKrautsBuddy
31.05.2008, 23:30
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Mein selbst umgebauter Upside Downer
Antworten: 15
Zugriffe: 2057

Mein selbst umgebauter Upside Downer

Nix besonderes, geht aber wie Schidts Katze:
Bild
von KrazyKrautsBuddy
31.05.2008, 23:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach.
Antworten: 17
Zugriffe: 1955

Tach.

Tja, was soll ich sagen, einige kennen mich hier ja schon, bin der Buddy aus Krautsville,mit 39 Jahren der Vizeopa und Gründungsmitglied der Krazy Krauts. Komme mehr aus der Auto Ecke (Hot Rods, Kustoms und Oldtimer), habe mir aber vor ein paar Jahren durch einen Kumpel die ersten Kruiser zugelegt. ...