Die Suche ergab 1466 Treffer

von Superviggen
13.08.2023, 11:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedal Ständer oder so.
Antworten: 8
Zugriffe: 2000

Re: Pedal Ständer oder so.

Noch nicht ganz. ich bin auf mehr Antworten gespannt. VG Michael
von Superviggen
08.07.2023, 10:17
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Pedal Ständer oder so.
Antworten: 8
Zugriffe: 2000

Pedal Ständer oder so.

Hidiho,
Ich suche kreative Lösungen rund ums abstellen ohne 0815. Nicht für zu Hause sondern für unterwegs.
VG euer Viggi
von Superviggen
12.03.2015, 17:11
Forum: Offtopic *Übersicht*
Thema: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread
Antworten: 8077
Zugriffe: 726522

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Hi das ist für einen Freund von mir. RHL Meanstreet http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/meanstreet-rhl/296961468-217-1718?ref=search *Edit* Das gehört das in den Markt. Ist ja nichts was Du so gefunden hast, sondern bietest es für einen Freund an *Edit die 2.* Ich habe den Link wieder re...
von Superviggen
22.12.2012, 15:20
Forum: Making of
Thema: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22
Antworten: 347
Zugriffe: 41184

Re: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

na ich finde die rahmen aus viereck stahl einfach scheiße. die haben nix und dann noch überall die gefährlichen spitzen ecken und kanten. nee das ist gar nicht meins. rausgeworfenes geld halt. dann diese fieeese farbe und so breite reifen. neee das ist gar nicht meins. nee und da sind auch so viele...
von Superviggen
22.12.2012, 15:18
Forum: Making of
Thema: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22
Antworten: 347
Zugriffe: 41184

Re: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

na ich finde die rahmen aus viereck stahl einfach scheiße. die haben nix und dann noch überall die gefährlichen spitzen ecken und kanten. nee das ist gar nicht meins. rausgeworfenes geld halt. dann diese fieeese farbe und so breite reifen. neee das ist gar nicht meins. nee und da sind auch so viele...
von Superviggen
21.12.2012, 21:03
Forum: Making of
Thema: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22
Antworten: 347
Zugriffe: 41184

Re: Project: The Impaler/ Is feddich!!! S.22

na ich finde die rahmen aus viereck stahl einfach scheiße. die haben nix und dann noch überall die gefährlichen spitzen ecken und kanten. nee das ist gar nicht meins. rausgeworfenes geld halt. dann diese fieeese farbe und so breite reifen. neee das ist gar nicht meins. nee und da sind auch so viele ...
von Superviggen
20.09.2012, 17:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Projekt X ,habe fertig
Antworten: 24
Zugriffe: 4938

Re: Projekt X ,habe fertig

vom feinsten, reine augensalbe. ,;,.
von Superviggen
17.09.2012, 22:25
Forum: Allgemeine Cruiser-Themen
Thema: 508 gear refial cruiser ins richtige licht gestellt teil 2
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: 508 gear refial cruiser ins richtige licht gestellt

ich hab mir schon gedacht das dir das bild gefällt:) -.;
von Superviggen
14.09.2012, 15:25
Forum: Zeig dein (fertiges) Bike!
Thema: Meine Flotte
Antworten: 16
Zugriffe: 2979

Re: Meine Flotte

fender, -.: fender, -.: fender -.:
von Superviggen
17.07.2012, 19:10
Forum: Making of
Thema: Projekt X
Antworten: 61
Zugriffe: 8003

Re: Projekt X

damm sehr schöne fließende rohre, hat da einer mit dem golden schnitt gerechnet :wink:
von Superviggen
11.07.2012, 09:38
Forum: Making of
Thema: des imperators 508 gear refial cruiser ständer upgrade S. 9
Antworten: 126
Zugriffe: 8790

Re: des imperators 508 gear refial cruiser ständer upgrade S. 9

und man hat immer einen 15er schlüssel dabei. -.;