Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon fahrrad_pimp » 17.05.2009, 20:20

Aus aktuellem Anlass meinerseits eröffne ich mal diesen Thread! Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder andere lustige Reaktion "Unwissender" oder einen lustigen Wortwechsel.

Mir gings heute so auf der Autofreien Bergstraße. War grad so am leicht bergab rollen, das Gesocks mit Grillanhänger und Musikbox hinter mir, als sich ein Mann neben mich setzt.

Er: Das Rad ist ja so tief... kannst du da überhaupt noch treten?
Ich: Nein! Ich bin so geil, ich rolle auch bergauf!

Was haben wir gelacht -.;
*5*
*6*

fuckinsick

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon fuckinsick » 17.05.2009, 22:23

:roll: :lol:
in hannover 2007 ne oma an der strasse:

oh, ich sehe alle farben, rot, grün, blau :mrgreen:

DeadBolt89
Beiträge: 2095
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon DeadBolt89 » 17.05.2009, 22:27

vor 3 stunden aufm weg um den cosspudener see... n typ auf inlinern:

"ey das is ja n cruiser!"

hab mir nur so gedacht:
"ne, was du nich sagst" :) :)

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9954
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon Jeff » 17.05.2009, 22:39

letztes Jahr Steinhude:

200 Cruiser rollen durch Steinhude und ein älteres Paar ruft vom Bürgersteig in die Menge:

"Tschuldigung, sind das Leihfahrräder?"

:) :) :) :)
Bild Bild

Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1426
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon brinkideluxe » 17.05.2009, 22:48

Die mir am häufigsten gestellte Frage: "und damit kann man fahren?"

...aber ein Kracher waren 2 Polizisten zu mir und meinem Bruder im vergangenen Jahr (beide mit Bent-Cruisern unterwegs): "Sind die für's Gelände? Für die Straße können die ja nicht gebaut sein...." :roll:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________

fuckinsick

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon fuckinsick » 17.05.2009, 22:53

:) fürs gelände :-P

letztes jahr mitm terrorklappi kam ich an ner parkbank vorbei, zwei süsse mädels druff und die eine meint nur, der hat beim zusammenbauen aber was verkehrt gemacht :lol:

und nochmal mitm klappi, so eine frustrierte olle kommt mir entgegen aufm kack hollandrad und meint nur, man siehst du bescheuert aus :shock:

Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon tomasz » 17.05.2009, 23:11

ich kenn es vom bmx fahren: sind sie nicht ein bisschen alt für so ein kleines fahrrad?
Wer hat das gesagt?

Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon Hatchet » 17.05.2009, 23:29

Immer wieder zu hören: "Was kostet sowas?" --> "Hauptsächlich Blut, Schweiss und Tränen"

Und zu meiner Ratte: "Muss da nicht noch Farbe drauf?" --> "Der Rost IST die Farbe!" :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon Reiner » 18.05.2009, 00:19

Classics ausm Lowriderforum:

Von mir:
Ich hebe heute mein Lowriderbike abgeholt und kaum 5 Minuten in BS unterwegs. Schon krieg ich von der Seite nen BONANZA reingedrückt. AUAAUAUAAA

Und später in der Bahn sass ich gemütlich im Radabteil und hab Musik gehört und nen bisschen geschlafen. Meine Hand am Lenker vom Rad. (Nicht das ihr denkt ich lass das unbeaufsichtigt). Irgendwann tatscht mich ne alte Dame an. Ähm wo is den da die Sturmklingel?
Wie was wer wo. Was für ne Sturmklingel?
Na das hatten die doch früher alle.
WER hatte DAS früher?
Na die ganzen Bonanzas
Ich hab ihr dann erklärt das dies kein Bonanza sei und das es ja ganz anders aussieht.
Ihre Antwort am Bahnhof
Ich erkene ja wohl ein Bonanza wenn ioch eins sehe. sagte es und stieg aus.


am samstag abend am Hamburger HBF. Der Metronom kommt an. ich steh mit meinem rad davor. 2 Typen mit ultra langenn rastazöpfen an kopf und bart steigen aus. Ziemlich langsam. beide barfuss. der eine bleibt stehen. Ey ralli schau mal. Das Bike ist echt ma woofy. Und grinst mich an als gäbe es kein morgen Ich konnt nicht mehr.

Von anderen:

vor n paar tagen, als ich mitm chopper grad am ziel war und das ding ins haus schiebe, kommt son typ vorbei..
zitat: "boah, haben sie den von amerika geklaut?"


Street Nats Hannover, Sonntag nachmittag auf dem Weg vom Platz zu mir, als Marco (Dyno_Coaster) seinen Heimweg antreten musste. Ein Auto fährt neben uns her, die olle Beifahrerin macht die Scheibe runter und fragt: "Wo kriegt man sowas her?" Antwort von Marco: "Aus meinem Keller!"

Street Nats 04 HH

3) Die üblichen Standards auf’m Platz: *gääähn*

„Was kostet sowas?...Kann man damit fahren?...Oh, das is ja süß!...Wie kann man den da fahren, mit DEM Rad, Papa?!...Verkauft ihr, oder seit ihr privat hier?...Oh, ein Dreirad!...Das sind ja richtige Fun-Bikes! ...Sind’n das für komische Räder!?...Oh, was für lustige Räder!...Kann man das richtig kaufen – oder nur mieten?...Ohhh, geiler Lenker....öhm, ohhhhh, geiles Rad!...Das ist ja mal ein Gag!...Superhammerheiß!“

- „Guck mal, das ist ja witzig. Das Rad ist eben anders, aber das ist eben auch so ein Rad da....!“

Huh? +stupid*

- „Die kommen aus China die Fahrräder, oder? [...]“
Er war sich seines Fachwissens zu sicher - nach ’nem halbstündigen Vortrag is der Mann dann zähneknirschend abgezogen und war geheilt. *ggg*

- „Was kostet sowas?“
- „Na mit 400 bis 500 Euro bist du dabei.“
- „Ja, is klar. Zahlt man ja auch für ein gutes Mountainbike.“

+eek*

Zwei Kids am Stand:

- „Kann ich mir sowas mal ausleihen?“
- „Nein, ich denke nicht?!“
Kurzes Schweigen, dann:
- „Hm, sammeln sie die oder fahren sie die auch privat?“


Zum Aspekt ‚gesundheitsfreundlich’ gab es verschiedene Ansichten:

- „Hm, DAS is ja mal ’nen bandscheibenfreundliches Rad, nä? Fährt man sicher bequem mit?!“
- „Wie früher die Lenker, nich wahr? Da muss man mit Rücken und Arme so weit nach vorne, das’ nich gut für die Bandscheiben!“


Kommentare zur Tieferlegung unserer Bikes/Trikes:

-„Man ey, da kannst du echt nich mit umkippen, da kannst du voll sein wie du willst...“

- „Guck mal, das hat der aus’m Tandem gebaut!“
- „Jojo, sicha dat!“

Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1353
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon jensLU » 18.05.2009, 08:53

das mit dem "Lustig" musst ich mir gestern auch anhören.
Ich hab den clown im Rahmen aber noch immer nicht gefunden. :cry:

Persönliches Highlight gestern: "sicher ein riesiger Rollwiderstand mit dem breiten Reifen"
(beim gemütlichen Bergabrollen mit den Füßen auf dem Lenker, ER musste treten)
"Klar, ich muss jeden Moment Angst haben, schlagartig stehen zu bleiben" :roll:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild

elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon elbcruiser » 18.05.2009, 09:25

Vorgestern hat sich so ein Opa tierisch gefreut, daß es die Sturmklingeln von damals noch gibt.

Den üblichen Kram überhört man mittlerweile, was aber besonders nervt, sind Rentner, die sich, anstatt das Rad zu bewundern ... der hat ja gar kein Licht. +-.

Verschärfte Version vor drei Wochen:
Rentner. Sie: Der hat ja gar kein Licht. Er: Erzähl das dem mal, der haut dir auf die Mütze.

:)

Und mein größter Erfolg:
Sonn Mountainbike Kasper regt sich tierisch über den 24x3 auf, weil der dicker ist, als sein scheiss Stollen. +?.,

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon fahrrad_pimp » 18.05.2009, 09:27

:lol: Das ist wirklich geil.

Das mit dem Licht hat mich gestern auch so ein Polizist auf einem dieser geilen Rolldinger, die automatisch das Gleichgewicht halten gefragt. Wir fanden die so geil, dass wir die grad mal rausgewunken haben als wir neue Kohle auf den Grill geschmissen haben (wir grillten während den fahren). Als er auf mein Rad aufmerksam wurde fragte er halt dann nach dem Licht. Sein grinsen machte aber deutlich, dass er sich selbst ein wenig parodiert hat!
*5*
*6*

Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1353
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon jensLU » 18.05.2009, 09:42

das war zu geil.

"hat der den auch Licht?" *hinroll*
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild

Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2333
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon heikopei » 18.05.2009, 10:29

ich hatte meinen coaster grad fertig umgebaut und bin raus zur probefahrt. es lag noch nen wenig schnee, aber die sonne schien.
auf dem weg zum deich winken mich doch 2 von der rennleitung raus...au mist...ich war schon am überlegen wie ich ihnen das mit der nicht vorhandenen vorderradbremse und dem licht erkläre ("weiss auch nicht wo das ist, eben waren die dinger noch da...")
die beiden gucken mich an, dann den coster und dann kommts: "dürfen wir mal ne runde fahren...iss ja nen geiles teil!"

"hmmm...klaro...und wenn ihr die vorderradbremse findet, dann sagt bescheid!"

:) :)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild

fuckinsick

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitragvon fuckinsick » 18.05.2009, 12:44

:shock: noch keiner den klassiker schlecht hin zum besten gegeben :roll:

mama mama, guck mal das fahrrad +?.,


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste