Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von renegade1972 »

nomoregears hat geschrieben:Jemand, der mit einer solchen Arroganz den Mund dermaßen vollnimmt, muss ja ´nen verdammt sicheren Job haben, um sich heutzutage so weit aus dem Fenster lehnen zu können. Ach, was schreib´ ich...?! Ich betrachte das mal als Coming Out und nutze die Ignorier-Funktion :wink: ...

Gruise, Paule

P.S.: Hartz 4 hat übrigens nichts mit dem Harzer Roller zu tun, sondern mit Huren-Pedder.






also bei dir versteh ich immer nur bahnhof +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+. +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von roughneck »

nomoregears hat geschrieben:Jemand, der mit einer solchen Arroganz den Mund dermaßen vollnimmt, muss ja ´nen verdammt sicheren Job haben, um sich heutzutage so weit aus dem Fenster lehnen zu können. Ach, was schreib´ ich...?! Ich betrachte das mal als Coming Out und nutze die Ignorier-Funktion :wink: ...

Gruise, Paule

:wink: jawoll, den hat er! solange wie die menschheit kohlenwasserstoffe verbrät als ob's nix kostet, und solange wie die halbe bevölkerung der welt die 500m zum zeitungholen/kinder in die schule bringen/einkaufen/arztbesuchen/zeitung holen etc. unter zuhilfenahme eines verbrennungsmotors zurücklegt habe ich einen sehr, sehr sicheren job! .;.
Bild
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von smallpixel »

nomoregears hat geschrieben:Jemand, der mit einer solchen Arroganz den Mund dermaßen vollnimmt, muss ja ´nen verdammt sicheren Job haben, um sich heutzutage so weit aus dem Fenster lehnen zu können. Ach, was schreib´ ich...?! Ich betrachte das mal als Coming Out und nutze die Ignorier-Funktion :wink: ...

Gruise, Paule

P.S.: Hartz 4 hat übrigens nichts mit dem Harzer Roller zu tun, sondern mit Huren-Pedder.
Falls ich gemeint bin.

Sage ich nur, es kann jeden treffen!

Aber es wie so oft im Leben die Frage ist was man daraus macht!
Gibt dir das Leben Zitronen, dann mach daraus Zitronenlimonade!!!

Ich kenne viele Leute die zu verschiedenen "Randgruppen" Ausländer, Farbige, Behinderte gehören und ich kann dir sagen es gibt in allen Gruppen Arschlöcher und vernünftige.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Besengte Sau »

smallpixel hat geschrieben: Ich kenne viele Leute die zu verschiedenen "Randgruppen" Ausländer, Farbige, Behinderte gehören und ich kann dir sagen es gibt in allen Gruppen Arschlöcher und vernünftige.
Halte ich für ein Gerücht..........Schaudir die RandsteherGruppe der Politiker mal an. :-o


.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Nickname »

renegade1972 hat geschrieben:ich find s halt nur sche....das man immer wieder hört typ hartz 4 --ich bekomm den scheiß auch und seh bestimmt nich so aus fühle mich da aber schon n bissel angepisst sowas zu lesen......sorry wenn ich das anders sehe als andere is aber so.....
Naja, mit deiner Signatur z.B. trägst du auch nicht gerade zu einem besseren Bild über Empfänger solcher Gelder bei :roll:
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von vitag »

Und bei solch sinnlosen Debatten fragt Ihr euch ernsthaft warum hier viele nur noch auf anderen Plattformen unterwegs sind?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von renegade1972 »

Nickname hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:ich find s halt nur sche....das man immer wieder hört typ hartz 4 --ich bekomm den scheiß auch und seh bestimmt nich so aus fühle mich da aber schon n bissel angepisst sowas zu lesen......sorry wenn ich das anders sehe als andere is aber so.....
Naja, mit deiner Signatur z.B. trägst du auch nicht gerade zu einem besseren Bild über Empfänger solcher Gelder bei :roll:




was hat denn meine signatur damit zu tun..also das find ich nun sehr übertrieben....was gesucht und gefunden wa.....nun gut :roll:


what ever....ich denke man sollte hier zum eigentlichen thema zurück kommen......grüße von mir
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
WERNER
Beiträge: 135
Registriert: 03.09.2009, 19:15
Wohnort: Stenkelfeld-Önkelstieg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von WERNER »

So isses..

Um mal was klar zu stellen: Logisch kann es jeden treffen, und die oder das meine ich auch nicht. Und sicher können auch viele von euch unterscheiden, ob es sich um einen Arbeitslosen, ob mit H1 oder H4 is hier mal sowas von wuäst, oder einen Arbeitsunwilligen handelt...
Denn wer aussieht, als ob er schon ne halbe Woche oder länger kein Wasser mehr gesehen hat und am späten Nachmittach schon nach 1 Promille ausssieht gehört für mich eindeutig in die letzte Gruppe..

Und diese vor jeder Arbeit Flüchtenden darf wohl jeder auffe Schippe nehmen, ob arbeitend oder Arbeit suchend..

So, hoff nu issas koar +?.;
Mok die Mopped aus Du Rrockää, das is verboooudn!!!
Ab ins Klo - mit der StVZO!

Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von nomoregears »

roughneck hat geschrieben:
nomoregears hat geschrieben:Jemand, der mit einer solchen Arroganz den Mund dermaßen vollnimmt, muss ja ´nen verdammt sicheren Job haben, um sich heutzutage so weit aus dem Fenster lehnen zu können. Ach, was schreib´ ich...?! Ich betrachte das mal als Coming Out und nutze die Ignorier-Funktion :wink: ...

Gruise, Paule

:wink: jawoll, den hat er! solange wie die menschheit kohlenwasserstoffe verbrät als ob's nix kostet, und solange wie die halbe bevölkerung der welt die 500m zum zeitungholen/kinder in die schule bringen/einkaufen/arztbesuchen/zeitung holen etc. unter zuhilfenahme eines verbrennungsmotors zurücklegt habe ich einen sehr, sehr sicheren job! .;.
Moin,

wenn dieser Umstand die Rechtfertigung für die Verallgemeinerung/Diskriminierung einer zahlenmäßig nicht unerheblichen Bevölkerungsgruppe darstellt, bitte ich als Hartz 4-Typ Dich, meinen Account doch besser zu löschen. Mag sein, dass es anderen Betroffenen einfach egal ist, ich bin mir jedenfalls nicht egal.

Ist doch immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen sich selber dadurch aufwerten, indem sie andere abwerten. Das "Gute" in diesem Fall: Sie müssen sich nicht den Vorwurf gefallen lassen, sie seien Rassisten, da ein Großteil der ALG II-Empfänger schließlich von Landsleuten gestellt wird.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Khhms »

Man kann aus ner Mücke auch n Elefanten machen...
Und nun hört auf den Thread zu misshandeln und Diskutiert per PM weiter. .::;




Ps: ich finde die BULLEN Signatur herrlich :wink: +?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Felt-Jäger »

Meine Herren,

bitte BTT. Alternativ könnt ihr ja ein neues Thema im OT-Bereich starten, aber dieser Fred war eigentlich für etwas anderes gedacht.

Danke.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Ein Paar höheren, mittleren Alters überhäufte uns mal wieder mit ner ganzen Frageflut:

"Haben die einen Motor?" - mein Kollege sacht "nö, haben se nich..."
"Die haben also wirklich keinen Motor?" ;;.
"Aber aussehen tun die schon so als ob sie einen hätten, oder?" :shock: - "ja, aber nur so aussehen.."
"Dann sind das also Fahrräder?" - "Ja, einfach nur treten und man kommt vorwärts"
"Was ist denn das Besondere daran?" - "Das man entspannt und aufrecht drauf sitzt..." :roll:
"Aber es ist doch daran etwas besonders, oder?" ;;. - "Damit fährt man halt nich schnell, der Weg is das Ziel" sach ich
"Und wie schnell fährt man damit dann?" - Dachte, hä? was sachte ich grad.. "Weiß ich nich, is kein Tacho dran..."
"Aber sie werden doch wissen, wie schnell man etwa damit fahren kann?" ;;.

Hab´s dann irgendwie aufgegeben - leider viel mir unser Abfahrtsrennen von Vaihngen nach Stuttgart zu spät ein...
>Aaalsooo ohne zu treten und mit angezogener Bremse so 70 wenn das Gefälle stimmt< :)
Zuletzt geändert von GhostRider666 am 01.09.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Kathi_Gold »

Hab da auch was nettes erlebt...Auf dem Rückweg aus Grafenmühle im Wald auf nem Waldweg...bergauf :lol:
Also erste Frage:
"Kann man damit auch bergauf fahren?"(Seltsamerweise gelang es mir gerade in diesem Moment)

Aber die Feststellung danach führte fast dazu, dass ich vom Rad gefallen wäre:
"Oh schön...die Farbe ihres Rads passt zur Farbe ihrer Beine" :-i

Somit stelle ich fest:
Meine Haut hat die Farbe cremeweiß .::;
Surfen im Internet ist kein Sport!
Benutzeravatar
el capitan
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2011, 23:28
Wohnort: Sprockhövel

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von el capitan »

Mir is gestern aufgefallen das die Jungs auf den MTB`s irgendwie intesirter schauen als die auf den Rennrädern, die schauen irgendwie (fast) immer eingebildet auf`s fahrrad.......oder is das nur einbldung!?
...und vielen Dank für die aufmerksamkeit

wer langsam fährt, wird länger gesehen
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Starrider »

el capitan hat geschrieben:Mir is gestern aufgefallen das die Jungs auf den MTB`s irgendwie intesirter schauen als die auf den Rennrädern, die schauen irgendwie (fast) immer eingebildet auf`s fahrrad.......oder is das nur einbldung!?
Ich glaub ICH bild mir ein, du meinst interessierter -.; Und ich zisch grad die 8te halbe .;. +?.,
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Antworten