Straßenfunde...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Straßenfunde...

Beitrag von theviruz »

wenn er in 2 wochen schliesen muss, dann mach ihm doch ein gutes angebot.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Straßenfunde...

Beitrag von DeadBolt89 »

theviruz hat geschrieben:wenn er in 2 wochen schliesen muss, dann mach ihm doch ein gutes angebot.
Das gehört ihm privat und das gibt er nicht her .... würde ich aber auch nich :mrgreen:
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von ed von schleck »

...der hat nich zufällig noch Pedalen von alten Diamant-Stadträdern zu liegen...und n Kurbelsatz...? Brauch sowas noch fürn Restaurationsprojekt...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Straßenfunde...

Beitrag von 182 Grad »

DeadBolt89 hat geschrieben: Gehört dem Besitzer vom Radkombinat Leipzig
Dachte das Radkombinat ist schon zu und dort wo die ihren Laden hatten ist jetzt der Rücktritt?!? Wo sind sie denn zu finden?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von malsehn »

gestern, auf dem hauptfriedhof in ff/m:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Hatchet »

Was ist jetzt daran so besonders? ;;.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Straßenfunde...

Beitrag von 182 Grad »

Gerade gesehen: 28er NSU

Bild


...mit Glockentretlager und schickem Kettenblatt
Bild
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Manu84 »

So habe da auch mal was gefunden !!
Panzer sind voll out!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Straßenfunde...

Beitrag von 182 Grad »

Sonntag 14 Uhr auf dem Weg zum Bäcker. Und was liegt da mitten auf dem Fußweg? Dieser schöne 28er Mifa-Rahmen, der ganz offenbar niemandem gehört. Irgendjemand muss sich ja drum kümmern, also hab ich ihn gleich mitgenommen...

Bild


Und mal wieder ein schickes Kettenblatt:

Bild

Das gute Stück hat übrigens schonwieder den Besitzer gewechselt und wird jetzt zum Fixie umgebaut...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Kaputtnik »

der grüne MiFa Rahmen ist wirklich schick, halt und mal auf dem laufenden, was daraus wird!
kann mir bislang noch nicht so richtig das teil als fixie vorstellen!



----------------
Now playing: Res - Golden Boys
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Superviggen »

hab ich auf montage gesehen, stand ganz alleinen aufm fahrrdparkplatz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Technorama Hildesheim (im offtopic gibbet noch schicke fotos bei autos und motorrädern :wink: )
war am stand eines holländers,er hat jedes jahr einfach sau geile bikes am start +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Straßenfunde...

Beitrag von fukin-baum »

neulich in HH....


Bild

Bild

Bild
-
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Straßenfunde...

Beitrag von mik »

@ Schrauber-Tobi Das blaue Rad ist ein Radball-Rad.
[
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Paranheuer »

Das lag bei uns anne Bahnstrecke. . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten