Straßenfunde...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Khhms »

Tankdesign Level Klebeband!


Bild
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Long Rider »

Heute in Oldenburg gesehen, das arme Rad .:., ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Straßenfunde...

Beitrag von renegade1972 »

auch noch n dyno..... -.:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Straßenfunde...

Beitrag von mops-cruiser »

so leute,

diese beiden schätzchen habe ich am wochenende an der ostsee bei einem surf-festival in pelzerhaken entdeckt:

Bild

Bild

das ist stilvoll zum surfen anreisen -::-

euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Straßenfunde...

Beitrag von mops-cruiser »

gestern auf der BS-Tour mit dem PIPPO vorm schrebergarten entdeckt:

Bild

euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Straßenfunde...

Beitrag von 182 Grad »

Neulich in Leipzig gesichtet. Der war doch erst vor einiger Zeit bei ebay drin...

Bild
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Photoworx Olli »

Der stand auch hier im Forum drin...,sollte um die 800 Tacken kosten.. -.: .Ich glaube,der gehörte dem,dem auch die rosa Streamliner gehört...,sorry ich komm grad nicht auf seinen Namen hier... ;;. .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Straßenfunde...

Beitrag von 182 Grad »

Das WAR der rosa Streamliner. Der wurde nochmal komplett umgbaut. Ich überleg auch schon die ganze Zeit wer den gebaut hat.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Photoworx Olli »

Echt...,das is wohl an mir vorbei gegangen... ;;. .Aber,um ehrlich zu sein...,mir gefallen beide nicht so richtig... ,,;.
Hab grad mal nach geguckt...Herr-Jogi nennt er sich hier.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
WERNER
Beiträge: 135
Registriert: 03.09.2009, 19:15
Wohnort: Stenkelfeld-Önkelstieg

Re: Straßenfunde...

Beitrag von WERNER »

182 Grad hat geschrieben:Neulich in Leipzig gesichtet. Der war doch erst vor einiger Zeit bei ebay drin...

Bild
Da schau einer, nen umlackiertes Tankblech vom Giant "Stiletto" an dem Hobel... sogar wieder mit Abschlusskante -::, :wink:
Mok die Mopped aus Du Rrockää, das is verboooudn!!!
Ab ins Klo - mit der StVZO!

Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Straßenfunde...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Klappi mal anders gefaltet! Steht/Liegt so vor Kaisercenter in Hannover. Aber warum müßen die Leute dann sowas noch anschließen +:( Die teile hätte ich sogut verwerten können, Abzwacken geht auch nicht, daneben ist ein Taxistand, Straassen- u. S-Bahn Haltestelle.
Bin mal gespannt wie lange es da jetzt liegt...
PIC_0552a.jpg
PIC_0553a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Hoib3rgA »

Hy,
ich hab auch ein sehr nices Bike gesehen.
Leider war es schon dunkel, und da hat meine Handycam ein wenig versagt ... aber ich denke, man kann es schon noch gut genug erkennen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Karsten »

182 Grad hat geschrieben:Neulich in Leipzig gesichtet. Der war doch erst vor einiger Zeit bei ebay drin...

Bild
Das ist der exStreamliner vom Jogie aus Oberhausen. Der wurde für 680€ verkauft -.:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Cheech2000? »

Heute in Bärlin -.; -.; -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Straßenfunde...

Beitrag von creep »

+?.,
Wax em´ Down
Antworten