PG tauscht Altrahmen ein.

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von Pero »

Crank!Basti hat geschrieben:Ich mag die PG nicht (mehr) .....
anyway - Zeit wirds Chris! .;.
Ich hasse sie, obwohl ich sie 2004 gegründet habe! +-.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von fahrrad_pimp »

Diese ja nicht... :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von african-roadrunner »

"Hinterrad 1mm Toleranz auf die Gesamte Rahmen Länge & Höhe!"
es sagt doch alles, wenn eine firma auf sonst übliche standards garantie geben muss.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von Pero »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Diese ja nicht... :lol:
Ist ja eine 95%ige Kopie.
Und 2007 wurde bei der PimpGarage schon auf PG-Bikes umgestellt...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von fahrrad_pimp »

Müsste ich dann nicht 9 1/2 Jahre Garantie auf meinen Escobar bekommen bei der neuen PG? :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von just-cruise »

bekomme ich dann für meinen CLYDE-PROTOTYPEN nen neuen clyde? lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von tomasz »

Pero hat geschrieben:
Crank!Basti hat geschrieben:Ich mag die PG nicht (mehr) .....
anyway - Zeit wirds Chris! .;.
Ich hasse sie, obwohl ich sie 2004 gegründet habe! +-.
epischer kommentar!
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von johnnycrack »

1mm toleranz ist schon sehr krass finde ich!
krieg ich nicht hin!

ich find die aktion gut!
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von Puti »

1mm toleranz is bei den biegungen shcon nicht shclecht,aber ich vermuste halt,das ganze is n werbesatz :) denn den PG Frame zeigt mir einer,dann nehm ich den in die arbeit mit und vermess den aufs tausendstel :lol:
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von Felt-Jäger »

Ich denke, mit dem 1mm Toleranz ist eher die Schichtdicke der Pulverung gemeint... :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: PG tauscht Altrahmen ein.

Beitrag von Trencher »

Felt-Jäger hat geschrieben:Ich denke, mit dem 1mm Toleranz ist eher die Schichtdicke der Pulverung gemeint... :)
Es heißt ja bei den Maurern nicht umsonst: "Den Rest erledigt der Maler!" :) :wink:

BTT: Ich bin mit meinem Classic C zufrieden. Getauscht wird da nix! :-o
Dennoch ist es eine interessante Aktion, aber eigentlich hätten die Leute von PG so etwas im Herbst/Winter anbieten sollen. Dann werden ohnehin viele Bikes auseinandergenommen. Mit der begonnenen Saison kommt das meiner Meinung nach zeitlich sehr ungünstig.
Ich hätte keine Lust, jetzt mein Bike noch einmal auseinanderzupflücken und dann bei einer eventuellen Lieferverzögerung kein angemessenes Ersatz-Bike am Start zu haben.
Ja, ich habe nur einen (vernünftigen...) Cruiser am Start, da ich als Häuslebauer meine Prioritäten ein bisschen anders setzen muß.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Antworten