lowrider community

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: lowrider community

Beitrag von Puti »

ihr seid doch alles spacken,während ihr euch hier verkracht bau ich mein lowie fertig und ihr schaud alle blöd drein :)

BTT
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: lowrider community

Beitrag von Nuhh »

Und ich hab heute erst 2,25" Mopedreifen auf meinen LoLo geklatscht 8)
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: lowrider community

Beitrag von B-boy346 »

Puti hat geschrieben:ihr seid doch alles spacken,während ihr euch hier verkracht bau ich mein lowie fertig und ihr schaud alle blöd drein :)

BTT
word!!!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: lowrider community

Beitrag von Puti »

Nuhh hat geschrieben:Und ich hab heute erst 2,25" Mopedreifen auf meinen LoLo geklatscht 8)
Rollin on 3inches
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: lowrider community

Beitrag von t0m_smyk0wski »

alles geschmackssache ... wie sovieles...

IMO is lowrider am besten auf 1.75 bis 2.125" ... andererseits: was weiß ich schon?!

.;.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: lowrider community

Beitrag von dasfonk »

Janz klassisch rollen Lolos ja auf 20x1.75. Je dünner der Reifen, desto tiefer das Bike. Mir gefallen die mickrigen Pellen nich, da sie die Schutzbleche kaum ausfüllen. Dann lieber 2.125" WWs.

Mein Lolo wird kaum noch gefahren, macht sich dafür sehr gut als an der Wand hängender Wohnzimmerschmuck.
Mal schauen, vielleicht wird der Rahmen dieses Jahr modifiziert, hier und da rumflexen und was reinbraten. Schaun mir mal. Nachdem mir neulich ein Bekannter von seiner neu erworbenen 3D-Fräse erzählt hat, kamen mir sofort ne gefräste Custom fork und ne custom sissybar aus 6mm-Material in den Kopp. Herrlische Idee, aber ist auch ne Geldfrage.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: lowrider community

Beitrag von t0m_smyk0wski »

faced fork hab ich auch schon ne weile im kopp, is bisher aber meist an den finanzen gescheitert... müsste ja verchromt werden bzw, aus Edelstahl gefertigt und poliert werden.
falls sich deine pläne konkretisieren, meld dich!

btw: Lowrider sind prima Wand-/Wohnzimmerdekos! .;.
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: lowrider community

Beitrag von creep »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:
btw: Lowrider sind prima Wand-/Wohnzimmerdekos! .;.
Jau .;. ,der einzige Lowrider den Ich jeh gebaut habe ,fristet nun sein daseien auffem Kleiderschrank :mrgreen:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: lowrider community

Beitrag von B-boy346 »

dasfonk hat geschrieben:Janz klassisch rollen Lolos ja auf 20x1.75. Je dünner der Reifen, desto tiefer das Bike. Mir gefallen die mickrigen Pellen nich, da sie die Schutzbleche kaum ausfüllen. Dann lieber 2.125" WWs.

Mein Lolo wird kaum noch gefahren, macht sich dafür sehr gut als an der Wand hängender Wohnzimmerschmuck.
Mal schauen, vielleicht wird der Rahmen dieses Jahr modifiziert, hier und da rumflexen und was reinbraten. Schaun mir mal. Nachdem mir neulich ein Bekannter von seiner neu erworbenen 3D-Fräse erzählt hat, kamen mir sofort ne gefräste Custom fork und ne custom sissybar aus 6mm-Material in den Kopp. Herrlische Idee, aber ist auch ne Geldfrage.
viva la iguana!!!
werde dieses jahr auch mein lolo projekt starten. hoffe dass du dann mit von der partie bist. bisschen bruzzeln und mit den carnales abhängen...

conmemorando a puerco especial!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: lowrider community

Beitrag von Puti »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:faced fork hab ich auch schon ne weile im kopp, is bisher aber meist an den finanzen gescheitert... müsste ja verchromt werden bzw, aus Edelstahl gefertigt und poliert werden.
falls sich deine pläne konkretisieren, meld dich!

btw: Lowrider sind prima Wand-/Wohnzimmerdekos! .;.
gefrästes VA ist so gesehen kein problem :twisted:
Antworten