Wo schraubt ihr ?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Junior1979

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von Junior1979 »

Sehr Kuhl.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von Falti »

meiner einer hier und da wos grad passt

Bild
Bild
Bild

da unten wo das auto rechts raus schaut soll ne kleine fahrrad werkstatt hin kommen
Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von smallpixel »

Da wird man glatt neidisch, dass sieht aber auch nach vielen Ideen aus, die liegen/stehen. :mrgreen:
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Man man man, da habe ich ja gar nicht die Bilder von meinem Arbeitsplatzumbau im Februar 2019 Hochgeladen.
So sah er vor den Umbau aus:
Bild
Nach der Umgestaltung nach meiner Vorstellung, hinten ist noch ein gelbes Brett dazu gekommen:
Bild
Und nun das neueste Teil, Küchenwagen, mit Zentrierständer und Drucklufttank:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Zer-Schmetterling
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017, 08:13
Wohnort: Bamberg

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von Zer-Schmetterling »

Werkstatt_83_20201027161927631_20201109090806672.jpg
Werkstatt_76_20201027162319656_20201109090908510.jpg
Werkstatt_72_20201027162024790_20201109090830851.jpg
Die Räder finden in der Halle neben an Platz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von FahrradFreak »

Wow :-P +?.,
Das ist viel Platz , auch für größere Projekte ;!:
btw: was ist das für ein Nebeneinanderflitzer in grün?
gruß bernd (dessen Werkstatt wesentlich chaotischer aussieht :mrgreen: ) -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Zer-Schmetterling
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2017, 08:13
Wohnort: Bamberg

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von Zer-Schmetterling »

FahrradFreak hat geschrieben: 09.11.2020, 11:45 btw: was ist das für ein Nebeneinanderflitzer in grün?
Beide Personen können unabhängig voneinander treten durch zwei Ketten mit Freilaufritzel. Hinten wird nur das linke Rad mit einer 7-Gang-Nabe angetrieben. Am Vorderrad ziehen 250W. Bremsen, schalten, hupen und blinken kann nur die linke Person, gelenkt wird mit dem Hebel in der Mitte (rechts = Hebel vor, links = Hebel zurück). Über den Ursprung des Rahmens kann ich leider nichts sagen, da er so gekauft wurde.
hollywoodschaukel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Wo schraubt ihr ?

Beitrag von FahrradFreak »

+?., Danke für die Info -::,
geiles Teil!
Viel Spaß beim -**. damit
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten