Wo schraubt ihr ?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Wo schraubt ihr ?

Beitrag von der T »

Jeff´s Thread hat mich dran erinnert, dass wir uns neulich, im Zuge der Besichtigung unserer neuen "Werkstatt" drüber unterhalten hatten, hier mal n Thread zu eröffnen, um mal zu sehen, wo denn bei euch geflext, gelackt und geschraubt wird 8)

Ich fang mal an :
Anbau der Garage bei Karsten zu Hause ... bis vor 2 Wochen voll mit Müll, dann aufgeräumt (ohne mich, ich gebs ja zu :oops: ) und jetzt genug Platz für 2-3 Bikes oder zwei Menschen und ein Bike beim schrauben :wink:


Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich schraub im freien! is am einfachsten! bike raus, werkzeug raus und los!
wenn was wie zentrieren ansteht oder sowas dann geh ich eben zum fahrradladen und machs da!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich mach die tage ma n bild von meim "Saustall"
xyz

Beitrag von xyz »

bild wird nochmal auf den akutellen stand gebracht mit dyno und neuem bike drin aber erstaunlich viel platz in der bude
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

gerage
Bild
und papa halt manchmal in seiner halle, da bin ich dann auch manchmal zu finden
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also normalerweise habe ich eine garage für mich zur verfügung. jetzt wo ich vorhin mit dem hinterbau für mein bike angefangen habe, habe ich noch die nebenliegende garage/werkstatt und den ganzen gepflasterten platz davor, den ich sonst meist auch nutze, zum arbeiten eingenommen.

...ich mach mal bilder...
Bild
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

und papa halt manchmal in seiner halle
Bild,was steht denn in der Halle????wenn man fragen darf

Bilder von meinem Schrauberplatz gibts noch net,da ich im moment unter freiem Himmel bastel.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

dvz hat geschrieben:
Bild,was steht denn in der Halle????
was meinst du
xyz

Beitrag von xyz »

er meint ,dass es warscheinlich nicht nur eine halle ist in der ein fahrrad steht sondern was sonst noch
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

Nickel hat geschrieben:gerage
Bild
so ungefähr siehts bei mir auch aus. aber ohne schrauberpapa und mit 2 hässlichen motorrollern einer geschlachteten Simson und nem sofa drin. und halb sovielen fahrrädern
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

mein vater ist schlosser da hat er fast sein ganzes werkzeug, da hat er auch seinen velor verlängert. wen du was anderes wissen wolltest sg einfach
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich bastel im freien im garten bei den mülltonnen, oder im keller. aber im keller geht nur nachmittags wegen lichteinfall. leider ist da keine lampe drin. und wenn die dicke oma brigitte aus der wohnung gegenüber von der arbeit kommt, stellt die ihr rad immer vor's kellerfenster. manchmal weiche ich auch auf den wäschekeller vom vermieter aus. der hat nämlich licht, manchmal benutz ich auch heimlich deren trockner. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

hab nen netten kellerraum
durfte (von meiner freundin aus) mir ne werkbank reinstellen.
ist super sehr geräumig mit radio und stereoanlage, internet empfang,
beheizt und viel ruhe.....
BildBild
xyz

Beitrag von xyz »

achja, was noch zu sagen ist, die werkbank auf dem ersten bild ist ne hobelbank und noch von meinem opa aus den 60-gern und ne original ulmia-ott.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Tja... entweder im Wohnzimmer:
Bild
Oder im Hausflur oder im Hof, je nach Lust und Wetter!

Gelackt ham der Schrauberpapa und ich da:

Bild
ist der selbe Ort wie auf Nickels Bild nur aus der anderen Richtung und ebenfalls ohne Schrauberpapa drauf!
:wink:
+?.,
Antworten