Korbdesign "Dose"

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Korbdesign "Dose"

Beitrag von Khhms »

Für die Metaller unter euch. Vielleicht hat ja mal jemand Lust n neuen "Korb" zu Basteln ;)


Bild
Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von Soquasi »

geile sache- aber das bier is dann immer so geschüttelt und fährt die ganze zeit in der sonne...
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von CaseyWells »

Wurde schon vor einiger Zeit im OT verlinkt. Hab seinerzeit mal unserem Schlosser, welcher ab und an für uns arbeitet ein Anfrage gestellt, da doch einige an einem Bierträger Interesse hatten. Er nimmt allerdings ca. 80-90 Euro aus Alu gefertigt inkl. Halterung abgestimmt auf 26". Falls noch einer ernsthaftes Interesse hat, einfach kurz 'ne PM. Vielleicht starte ich die Aktion dann.

Falls aber jemand noch eine günstigere Alternative hat, wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt!!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von mops-cruiser »

Finde das Teil richtig geil, einfach nur scharf -.;

Aber für Fass fände ich das noch geiler...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von bigötzi »

das ist mal ein männer korb sehr geiles teil
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von Besengte Sau »

Der Korb an sich wurde schon mal vorgestellt...

Mir kommt da noch ne Idee, betreffs den Felt-Tankrahmen....könnte man da in den Tank oben nich 3-4 solcher Dosenhalter-Ringe einsetzen? bzw so richtig in Becherform eben.....würde doch passen, wegen ``Tankrahmen´´ ?

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von Bloodyholly666 »

ich habs aus Leder so gemacht ....

Bild


Bild

Bild

passen 4x 0,5l Dosen rein oder Flaschen, das Ding sitzt auf dem Felt Tankrahmen wie angegossen.

Und die Getränke sind auch nicht durchgeschüttelt .;.

Nur in der Sonne wirds schnell warm das stimmt. ::,+
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von Crank!Basti »

:-P ANFÄNGER! :) :) :) :) :)

Bild
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von traktor »

And the winner is...Crank!Basti!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von CaseyWells »

traktor hat geschrieben:And the winner is...Crank!Basti!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Ja... Basti hat den Längsten (sagt zumindest Ron)! :wink: Aaaaber es geht in diesem Fall ja um eine andere kreative Lösung! Und son Lederlappen kann sich ja jeder übern Tank hängen, oder?!

Und wenn bei euch das Bier warm wird, hab ich die Lösung: Schlagzahl erhöhen!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Khhms
Beiträge: 207
Registriert: 11.06.2011, 08:41
Wohnort: Hamburg an der Elbe, aaaaan der Elbe

Re: Korbdesign "Dose"

Beitrag von Khhms »

Jaja der gudde Astra Cruiser! Was würde der sich gut bei mir machen! -.:
Antworten