Frischling hat fragen zum ks Dragster

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
colinmcraes
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2012, 14:11

Re: Frischling hat fragen zum ks Dragster

Beitrag von colinmcraes »

Brauche ich neue naben und speichen wenn ich auf 80er wegseln will oder kann ich das benutzen was dabei ist und brauch ich vorne ne andere gabel für ne 80 felge
Danke im voraus

Mark
Zuletzt geändert von colinmcraes am 12.12.2012, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stalefish
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.2011, 22:11

Re: Frischling hat fragen zum ks Dragster

Beitrag von stalefish »

Bin kein Blade Experte aber ein Freund hat einen.
80 geht sich denke ich gerade noch so aus, aber das kannst ja leicht nachmessen.

Neue Naben brauchst du nicht zwingend
Nur wennst schon neue Felgen ranmachst kannst du dir überlegen gleich ne Nabe mit Gangschaltung hinten und/oder für vorne ne Bremse.
Aber kannst natürlich die alten weiterverwenden wenn dir das momentane Setup reicht.


Speichen wirst warscheinlich neue brauchen weil du ne andere Längen hast
aber kannst dir ja mal für die neuen Felgen die Speichenlänge ausrechnen und schaun ob nicht zuviel unterschied ist http://speichenrechner.de/
Ich denke +/- 2mm geht sich noch aus

P.S.: Felgenband nicht vergessen
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Frischling hat fragen zum ks Dragster

Beitrag von deichkind »

als felgenband habe ich übrignes das durchaus praktische " panzertape " in der breiten version genommen .. passt auf den mm genau rein ... .;.
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
colinmcraes
Beiträge: 10
Registriert: 01.06.2012, 14:11

Re: Frischling hat fragen zum ks Dragster

Beitrag von colinmcraes »

So Nach langer zeit hab ich wieder mal es was zeit gefunden
und habe ein paar Fragen im gepäck

1.Reicht 1 für nen Rahmen 400ml lack oder sind 2 dossen besser sowie klarlack

2.ich könnte auch noch einen tipp für abkleben gebrauchen da ich nur die streben in einer anderen farbe lackieren möchte

3.wie Verlegt mann ab besten kabel und züge im rahmmen selber ich möchte den rahmen clean haben

4. Frage an die Krefelder im Forum wo kann man hier Fahrräder codieren lassen und was Für Schlösser machen hier sinn Falt motorad kennten schlösser? solte ich es auch versichen gegen Diebstahl.

Danke im Voraus

Gruss Mark
Antworten