Cruiser T-Shirt´s - alle Info´s Seite 6

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Den Basman gibt es allerdings schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis ... ition.html und ich möchte keine Kokurenz dazu werden. also bitte nur Rahmen die es dort noch nicht gibt.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von renegade1972 »

muss ja nich unbedingt n rad sein...schrift oder so wäre auch geil.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von mops-cruiser »

pika03 hat geschrieben:Den Basman gibt es allerdings schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis ... ition.html und ich möchte keine Kokurenz dazu werden. also bitte nur Rahmen die es dort noch nicht gibt.

Ja aber auf nen Basman gehört doch kein ape,sondern ein schön flacher Lenker...

Aber egal.bun gespannt wie und wann das Shirt rauskommt..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Anscheinend ist das Thema Basman recht beliebt und ich ab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Was haltet ihr davon einen Basman von der Seite ( wie beim Owners Club Logo ) dazustellen dann mach ich da keine Konkurnz und kann auch einen anderen Lenker drauf bauen bin ja auch kein Fan Apes.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von hd-man »

mops-cruiser hat geschrieben:
pika03 hat geschrieben:Den Basman gibt es allerdings schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis ... ition.html und ich möchte keine Kokurenz dazu werden. also bitte nur Rahmen die es dort noch nicht gibt.

Ja aber auf nen Basman gehört doch kein ape,sondern ein schön flacher Lenker...
so is es !

dann würd ich auch eins ordern ;-)
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von hd-man »

pika03 hat geschrieben:Anscheinend ist das Thema Basman recht beliebt und ich ab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Was haltet ihr davon einen Basman von der Seite ( wie beim Owners Club Logo ) dazustellen dann mach ich da keine Konkurnz und kann auch einen anderen Lenker drauf bauen bin ja auch kein Fan Apes.

gute Idee .;.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Jörn »

als Rahmen Escobar, clyde, Streamliner, oder einfach die namen der Rahmen in ner schönen schrift
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Leider habe ich momentan etwas wenig Zeit aber ich habe schonmal der erste Motiv fertig. Da ich ja selber unteranderem einen Blade fahre war das halt das erste Motiv die anderen folgen in Kürze.

Bild

Falls jemand Interesse an so einem Shirt oder das Motiv als Aufkleber hat einfach eine PM schicken.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von renegade1972 »

mach doch da noch ne schöne schrift dran...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Jeff »

ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich deinen Entwurf mal etwas weiter gesponnen habe :lol:

Falls doch gib mir bescheid, dann lösche ich die Grafiken wieder :wink:

Bild


Bild


Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Mebstar »

Ich fänd den Schriftzug!!!!"DIE NACHSCHWEIßER" auch ganz cool...Duck und wech... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Bloodyholly666
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2011, 13:19
Wohnort: Sehnde

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Bloodyholly666 »

also ich bin auch für mehrere Motive zur Auswahl

SMYNZ, BASMAN, FELT CHOPPER, BLADE, SPIEZ ECT. dann sich jeder sein Lieblingsbike aussuchen.

Die Idee mit der Fahrrad Evolution würde ich vll. noch erweitern.

Steinzeit-Rad - Laufrad "Draisine"- Hochrad - Bonanza - Cruiser..... oder so Ähnlich

Bild Bild Bild Bild

Du machst das schon :..., +?., ,;,.
Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Jeff hat geschrieben:ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich deinen Entwurf mal etwas weiter gesponnen habe :lol:

Falls doch gib mir bescheid, dann lösche ich die Grafiken wieder :wink:

Bild


Bild


Bild
Keine Thema find es sogar gut wenn du deine Ideen da mit ein bringst finde "bladerunner" sehr gut, das werde ich mal auf ein Polo Shirt machen was ich noch rumliegen habe.
Bloodyholly666 hat geschrieben:also ich bin auch für mehrere Motive zur Auswahl

SMYNZ, BASMAN, FELT CHOPPER, BLADE, SPIEZ ECT. dann sich jeder sein Lieblingsbike aussuchen.

Da hab ich was angefangen :lol: aber bin schon dran ein paar andere Rahmen umzusetzen wird aber noch etwas dauern da meine normale Kundschaft vorgeht und ich es nur mal zwischen durch schaffe daran weiter zu arbeiten.
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Freddymopar »

Dann warten wir mal auf das Smyinz Shirt. .;.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von PsychoDad »

Find es geil das hier selbst China-Plagiate Ihre T-Shirts kriegen sollen.
Da geht mir echt der Hut hoch.
Aber ich muss ja keins nehmen.
An deiner Stelle würd ich die ganze Abstimmerei eh sein lassen weil du sowieso nich alle unter einen Hut kriegst.
Biete was an und feddich.
Just my 2 Cents.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten