Cruiser T-Shirt´s - alle Info´s Seite 6

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Cruiser T-Shirt´s - alle Info´s Seite 6

Beitrag von pika03 »

Hallo zusammen

mir war heute mal etwas langweilig und da habe ich eine Datei die ich schon länger mal bearbeiten / Überarbeiten wollte fertig gemacht da ich mir ein Cruiser Shirt anfertigen wollte. Da ich sowas beruflich mache ( eigene Firma ) haben mir die Vorlagen die so in Netz zubinden waren nie so richtig gefallen da sie immer recht grob waren und auch das Bike recht komisch aussah.

Inzwischen habe ich den Entwurf erstmal auf Eis gelegt da viele nach T-Shirts mit Cruiser-Rahmen Motiven gefragt haben und ich war fleissig und es sind jetzt schon 16 Motive geworden die zur Auswahl stehen.

Alle Motive und Infos auf Seite 6 phpbb/viewtopic.php?f=1&t=23210&start=75

letztes Update Freitag 22.06.
Zuletzt geändert von pika03 am 27.02.2013, 11:45, insgesamt 16-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von renegade1972 »

da ja eine ehrliche meinung gefragt ist: garnicht . sorry +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von DarkHamster »

Die Idee mag ich .;.

Aber die Figur aufm Cruiser sieht irgendwie seltsam aus ... die Beine aufm Lenker und n Gummiarm? :shock:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Jörn »

einfach nen cruiser ohne irgendwelche Leute fänd ich cool. am besten mit verschiedenen Rahmen, so kann jeder sein passendes aussuchen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von smallpixel »

Hi,
die Grafik finde ich schön, allerdings paßt es mir persönlich nicht mit dem Text.

Bei dem Thema Cruiser Evolution würde ich Bilder von Rädern mit Leuten bevorzugen.
Vom Hochrad über ein Rennrad Moutainbike zum Cruiser.
Phoenix Cruiser BC Aachen
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Ist auch erstmal ein grober Entwurf aber ich gebe dir Recht mit der Figur auf dem Cruiser kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden (das war eine Vorlage aus dem Netz). da werde ich noch etwas Arbeit investieren müssen hoffe nur wenn man die Beine auf die Pedale setzt das man den Rahmen noch erkennt die würden ja dann einen Teil abdecken. Bin für konstruktive Kritik und Vorschläge immer offen :wink:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von renegade1972 »

manchmal is weniger mehr ........ +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Jörn hat geschrieben:einfach nen cruiser ohne irgendwelche Leute fänd ich cool. am besten mit verschiedenen Rahmen, so kann jeder sein passendes aussuchen.
So Shirts gibt es doch schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis ... index.html und ohne Fahrer passt es nicht zum Thema Evolution
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

smallpixel hat geschrieben:Hi,
die Grafik finde ich schön, allerdings paßt es mir persönlich nicht mit dem Text.

Bei dem Thema Cruiser Evolution würde ich Bilder von Rädern mit Leuten bevorzugen.
Vom Hochrad über ein Rennrad Moutainbike zum Cruiser.
Wäre auch eine klasse Idee +?., werde ich gerne mal aufgreifen wenn ich mal etwas mehr Zeit habe
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Jörn »

pika03 hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:einfach nen cruiser ohne irgendwelche Leute fänd ich cool. am besten mit verschiedenen Rahmen, so kann jeder sein passendes aussuchen.
So Shirts gibt es doch schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis ... index.html und ohne Fahrer passt es nicht zum Thema Evolution

ja gesehen, fehlen aber noch nen paar rahmen :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von creep »

Fänd das glaube Ich auch Cooler wenn da nur "Bikes" zu sehen wären ,z.B. Dreirad,Kinderrad,BMXRad,Lowrider & dann nen Cruiser. Nur als Anregung .;.

Gruss Chris -::,

Edit: Bonanzarad vergessen :mrgreen:
Wax em´ Down
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Das mit den Fahrrädern werde ich auf jeden Fall mal machen muss nur schauen das die Räder recht einfach gehalten sind damit ich sie dann auch aus Flexfolie plotten kann und dann auf die Shirts drauf bringe. Fände bis jetzt die Reihenfolge dreirad, Hochrad, Rennrad, MTB und Cruiser am besten.
Zum momentan Motiv gibt es auch was Neues wie gesagt wird der Fahrer noch überarbeitet und unser Cruiserkollege Nudelsamen ( pinstriping Neil ) wird noch ein paar pinstrips dazu beisteuern die wahrscheinlich unterhalb des Schriftzuges drauf kommen.
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von pika03 »

Jörn hat geschrieben:
pika03 hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:einfach nen cruiser ohne irgendwelche Leute fänd ich cool. am besten mit verschiedenen Rahmen, so kann jeder sein passendes aussuchen.
So Shirts gibt es doch schon http://www.mr-ride.de/shirts-und-pullis ... index.html und ohne Fahrer passt es nicht zum Thema Evolution

ja gesehen, fehlen aber noch nen paar rahmen :mrgreen:
Kein Thema da könnte ich sicher noch was machen ! Mach ruhig ein paar Vorschläge wenn sich mehrere für einen oder mehrere Rahmen interessieren mach ich die Arbeit gerne. Eine Blade habe ich heute schon überarbeitet.
Freddymopar
Beiträge: 197
Registriert: 14.02.2010, 20:20
Wohnort: Menden

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von Freddymopar »

Mit einem Smyinz sind bestimmt Mehrere einverstanden. +?.,
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Cruiser Shirt

Beitrag von mops-cruiser »

Ich mag den Basman :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten