Griffe gesucht (Link inside)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Griffe gesucht (Link inside)

Beitrag von joo »

Hallo,

auf dem roten Dyno Coaster mit der 3-Gang-Schaltung, dessen Fotos hier im Forum kursieren (und ich sie natürlich nicht auf Anhieb finde) sind spitze Griffe zu sehen, beim roten Dyno in diesem Fall in den Farben schwarz/weiß.

Ich habe nun m.E. die gleichen Griffe auf einem Dyno bzw KustomKruiser in den Kleinanzeigen gefunden, hab mal das Bild gemopst....

Wo verdammt nochmal krieg ich diese Griffe? :-P ich will die haaaaaben!

Ich habe alle Shoplinks die hier zu finden sind durch, auf ebay hab ich auch keine gefunden. Muss ja nicht original GT sein aber den Style sollten sie in etwa haben!!

EDIT: Holybikes hat sie -::, .::; .::; .;, Thread kann gelöscht werden!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Griffe gesucht (Link inside)

Beitrag von CaseyWells »

Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Antworten