Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von DonMcRon »

glückwunsch dem neuen Besitzer .;.

ich gab das vorletzte Gebot, wollte noch höher gehn',
ich war aber das ganze Wochenend unterwegs ohne www.
Dachte, ich schaffs noch vor 00:00 Uhr wieder daheim zu sein... -.:
ich hätte gleich mehr bieten sollen... verpokert -::,

Hauptsache, das Bike ist in guten Händen, und viel Spass damit .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von der icke »

DonMcRon hat geschrieben:glückwunsch dem neuen Besitzer .;.

ich gab das vorletzte Gebot, wollte noch höher gehn',
ich war aber das ganze Wochenend unterwegs ohne www.
Dachte, ich schaffs noch vor 00:00 Uhr wieder daheim zu sein... -.:
ich hätte gleich mehr bieten sollen... verpokert -::,

Hauptsache, das Bike ist in guten Händen, und viel Spass damit .;. -.; .;.
Kannst ja noch was dazu spenden da freuen die sich bestimmt drüber und der neue besitzer läst dich dann bestimmt mal nen cruise damit fahren .;+?
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von hd-man »

Ist doch eine erfreuliche Nachricht. -::- -::- -::-

Herzlichen Glückwunsch an den Meistbietenden und natürlich freue ich mich für die Kinder, dem der Erlös zu Gute kommt.

Fein gemacht !!!
Und einen fetten Dank an alle die da mitgewirkt hatten.

,;,. ,;,. ,;,.

.;+?
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von hässlicher coyote »

so, erst einmal danke, dass sich hier doch noch was tut ;) ;)

mit dem neuen besitzer hab ich gestern kurz telefoniert. wenn alles klappt, dann bekommt er freitag sein neues bike. er freut sich schon drauf !!!!

@ don: ich hatte mich gewundert, dass ich von dir nichts mehr gehört hatte ;) naja.. nun bleibt das gut stück im norden und der süden bleibt um ein heisses eisen ärmer ;) ;)

ich bedanke mich nochmal an alle, die in irgendeiner art in die geschichte mit verstrickt waren. vor allem auch noch einmal bei Fickfacker, der die HP auf die 3inch seite gestellt hat. uns also somit endlich die plattform gegeben hat.

ich bin froh, dass das thema jetzt durch ist und das kinderhospiz um knapp 1.600 euro reicher ist. denn im endeffekt, ging es genau darum !!!!!!

sobald das bike abgeholt wird, werde ich noch ein hübsches bildchen machen und euch hier den neuen besitzer zeigen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Maiglöckchen »

@ Petra: Ja, so ein allerallerletztes Foto fänd ich nen gelungenen Abschluss ... und so wissen alle, dass das Rad in guten Händen ist und alles richtig gemacht wurde. .;.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von hässlicher coyote »

mich hat heute das kinderhospiz angerufen. das geld ist bei ihnen auf dem konto eingegangen.
sie bedanken sich ganz herzlich und freuen sich sehr über die ganze geschichte und natürlich über die spende. somit kann das bike freitag guten gewissens übergeben werden.
da ich im vorfeld schon ein paar bilder herausgesucht habe, um ein fotobuch erstellen zu lassen, kann ich das mit dem letzten bild am freitag, dann auch in auftrag geben.
das werde ich dann noch bei löwenherz vorbeibringen. so haben sie auch ein kleines andenken an die ganze geschichte.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von renegade1972 »

+?., +?., +?., +?., -::- -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Jeff »

hey Petra,

super Idee mit dem Fotobuch +?., +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von hässlicher coyote »

das mit dem fotobuch hatten wir schon lange geplant. doch ich wollte immer noch das bild mit dem neuen besitzer dabei haben. denke auch, dass sich die leute bei löwenherz darüber freuen, denn sie kennen ja das bike und haben selbst auch schon sehr hübsche bilder vom letzten jahr.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von hässlicher coyote »

so, das bike hat einen neuen besitzer und wurde vorhin abgeholt.

hier noch ein bild von ihm.

ich wünsche ihm allzeit gute fahrt und viel spass mit dem cruiser !!! und hoffe natürlich, dass man ihn so dann und wann mal auf einem cruise damit zu sehen bekommt.

Bild

( ich bekomm noch ein paar hübschere bilder )
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !

Beitrag von Jeff »

auch von mir Glückwunsch +?.; Ein besonderes Stück Cruiser-Geschichte, auf das man richtig stolz
sein kann, allzeit gute Fahrt -**.
Bild Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !

Beitrag von Rapunzel »

Glückwunsch und viel Spass damit! +?.;
Benutzeravatar
motorradsniper
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2012, 11:01

Re: Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !

Beitrag von motorradsniper »

Glückwunsch auch von mir
Antworten