Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Auktion ist beendet ! bild mit dem neuen besitzer !

Beitrag von hässlicher coyote »

lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit.
dank fickfacker, steht jetzt die homepage für den cruiser, wo ihr eure gebote abgeben könnt.
hier die hp: http://3inchmafia.de/index.php/loewenherz-bike.html
gebote an die angegebene mailaddy.
die mails bekommen fickfacker und ich gleichermassen. wir werden sie sortieren und ole wird das gebot immer aktualisieren.
die auktion geht ab heute bis zum 04.11.2012 mitternacht.
der höchstbietende wird dann hier und auf FB bekanntgegeben.
hier noch der link zur veranstaltung auf FB: https://www.facebook.com/events/2833799 ... ser_joined

noch eine anmerkung in eigener sache. es wäre sehr schön, wenn der höchstbietende am ende das bike bei mir abholen würde. es ist relativ umständlich das bike wieder zu zerlegen und dann am ende zu hoffen, dass es im ganzen ankommt.

der höchstbietende bekommt dann am ende von mir noch die information wie bzw. wohin er das geld überweisen soll. der erlös geht zu 100 % an das kinderhospiz löwenherz in syke.

nun wünsch ich viel spass beim bieten und hoffe, dass eine gute summe am ende dabei herauskommt.

falls noch fragen sein sollten, könnt ihr mir gerne eine mail schicken. meine addy ist in meiner signatur zu finden.

auf diesem wege möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die in irgendeiner art und weise an dem bike beteiligt waren. ohne euch alle, hätten wir das projekt nie auf die reifen bekommen.
dank auch nochmal an die pinstriper für das panel, dass mit dem cruiser zusammen ersteigert wird.
Zuletzt geändert von hässlicher coyote am 09.11.2012, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: VERSTEIGERUNG DES LÖWENHERZCRUISERS !!!!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

aktuelles gebot liegt bei
1.346 ,00 € !
hoffe, dass noch ein bisschen was geht.
noch ein paar tage habt ihr zeit !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: VERSTEIGERUNG DES LÖWENHERZCRUISERS !!!!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

so leute
noch 2 stunden !!!!
dann ist die nummer durch
das aktuelle gebot liegt bei 1.575 euro !!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: VERSTEIGERUNG DES LÖWENHERZCRUISERS !!!!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

die auktion ist vorbei
der cruiser ging für 1.575 euro weg !!!!
glückwunsch an den neuen besitzer !
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von HSL »

-::- und ,;,. für die Aktion und dem Besitzer viel Spass!
nudelsamen

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von nudelsamen »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- +?.,
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von der icke »

saubere aktion.
schön das siche einer gefunden hat der nicht gegeitzt
hat.
viel spass damit.
grosses lob auch an die leute die das ermöglicht haben.

was lange währt wird immer gut.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Mebstar »

Als Ideengeber zusammen mit dem Gitarren Toni(Tonwerk Roth) möchte ich meinen Dank aussprechen. Stolz bin ich...Danke Petra, allen Beeiligten und allen anderen auch! Mir steht fast die Pippi inne Augen...Aus nichts ein so schönes Projekt aus dem Boden zu stampfen, erfüllt mich mit Freude... .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von mops-cruiser »

Ist der neue Besitzer einer hier aus dem Forum???

Hoffe das Bike verschwindet nicht in der Versenkung... .,.+
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von brinkideluxe »

Das ist doch mal ein erfreulicher Betrag .;+?

Schön auch, dass man das Rad sicher noch auf dem einen oder anderen Cruise in Norddeutschland sehen wird +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Jeff »

Tolle Aktion, toller Erfolg ,;,.

Bin wirklich stolz auf Das, was die User hier in gemeinschaftslicher Arbeit geleistet haben +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Fickfacker »

Japp, eine coole Nummer. Hat sich zwar ein Weilchen verzögert, aber das
schmälert den Erfolg dieser schönen Aktion nicht ansatzweise, wie ich finde.

mops-cruiser hat geschrieben:Ist der neue Besitzer einer hier aus dem Forum???

Hoffe das Bike verschwindet nicht in der Versenkung... .,.+
Nein, der neue Eigentümer ist hier - soweit ich informiert bin - nicht unterwegs, ist aber
aus unmittelbarem 3 Inch Mafia Umfeld. Das Bike kommt auf jeden Fall in gute Hände! :wink:



Auch von mir noch mal ein DANKE, an Alle, die direkt mitgewirkt oder sich anderweitig daran beteiligt haben. +?.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von mops-cruiser »

brinkideluxe hat geschrieben:Das ist doch mal ein erfreulicher Betrag .;+?

Schön auch, dass man das Rad sicher noch auf dem einen oder anderen Cruise in Norddeutschland sehen wird +?.,

Okay,dann hoffe ich mal auf Nordenham 2013...

Ist halt ein richtig geiles Bike,freu mich für den stolzen Besitzer...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Maiglöckchen »

Menschenskinder, wie super! Das klingt ja mal nach ner schönen Spende fürs Hospiz. Freut mich sehr, dass nun alles gut ausgegangen ist :mrgreen:


@Fickfacker: Stimmt! Dem letztendlichen Erfolg tuts keinen Abbruch.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Auktion ist beendet !

Beitrag von Fickfacker »

Maiglöckchen hat geschrieben:@Fickfacker: Stimmt! Dem letztendlichen Erfolg tuts keinen Abbruch.
Schön, dass es auch Andere so sehen, denn es hat wegen mir "etwas" länger gedauert. -.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten