Wie reist Ihr zum Cruise?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von jenne »

Moinsen,

Wie reist Ihr denn zu den Veranstaltungen?
Mit der Bahn?
Mit Auto und Hänger?

Über ein kurzes Feedback würd ich mich freuen :mrgreen: !

Grüße aus Weyhausen +?.,
jenne
Bild
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von low-n-slow »

Für meinen Teil gilt: Bis auf 3 Ausnahmen wo ich mit dem Auto angereist bin, habe ich/wir immer den Zug genommen.
Wochenendticket - 5 Leute (im Idealfall) und ab dafür.
Das ist ganz bestimmt nicht entspannt, dafür kommen so Stories zustande, die du später noch deinen Enkeln erzählen wirst -.;

Ich sach nur Travemünde: zu dritt hin, zu zweit mit 2 Tagen 'Verspätung' zurück :mrgreen:

Sonnige Cruise Arndt
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von Snapper »

Bis 60 Kilometer immer on bike :lol:

Aber wenns dann weiter geht nimmt auch man harter hintern die Bahn -.;
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von DarkHamster »

Normal mitm Zug.

Einmal war ich auch mitm Auto ... Ford Fiesta, vollgepackt mit einem Stretchcruiser, einem normalen Cruiser und nem Klappi + 3 Leute.... Nie wieder :mrgreen:
Zuletzt geändert von DarkHamster am 05.03.2013, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von Jörn »

auto, einmal zug hat mir gereicht -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von vitag »

mit'm Zug machts schon Laune aber mitm Auto ist meist stressfreier, außer man sucht Ewigkeiten nen Parkplatz
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von renegade1972 »

auto mit anhänger sa aus wie n schrotthandel... :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von mops-cruiser »

Fahre immer mit den zug...

Aber vielleicht teste ich beim nächsten mal das neue Auto auf seine Transport-Fähigkeiten...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich bin bisher immer mit'm Zug zu Cruises gefahren.
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von Trencher »

Normalerweise mit der Bahn. Der Erlebnisfaktor ist sehr hoch. :lol:
Wenn's gaaaaaaaanz weit weg ist, mieten wir uns einen Transporter.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von amex4711 »

immer mit dem Auto, kostet nix :-P
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von cowboy-oli »

Da ich seit 9 Jahren kein Auto mehr habe (drum fahr ich ja mein Chopperle... :lol: ) und mit der Bahn fahren wegen Bike und Hänger fast unmöglich ist bleibt mir nur die Anreise zu den Cruises "per pedes" - also auf eigenen Rädern! -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von muurikka »

cowboy-oli hat geschrieben:Da ich seit 9 Jahren kein Auto mehr habe (drum fahr ich ja mein Chopperle... :lol: ) und mit der Bahn fahren wegen Bike und Hänger fast unmöglich ist bleibt mir nur die Anreise zu den Cruises "per pedes" - also auf eigenen Rädern! -**.
Da ziehe ich mal virtuell den Hut ,;,. und wenn wir uns mal Treffen gibts ein Bier von mir oder auch zwei :wink: .

Ich werde in diesem Jahr meinen ersten Cruise anfahren, wie ist noch nicht klar, weil noch nicht klar ist, welcher der erste ist. Nach Weyhausen gehts mit Auto und Wohnwagen, weil mit Familie.

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
gargoil

Re: Wie reist Ihr zum Cruise?

Beitrag von gargoil »

war zwar erst bei einem cruis nur. dem cc4 berlin vorieges jahr und das ist ja mt der sbahn von potsdam zu erreichen. ...aber ich reise ansonsten mit meinem chopper per zug quer durch die ganze republick privat und job mäßig...es ist schon gewöhnungsbedürftig mit den bahnsteigen....weil geschätzt gut die hälfte keine, zu kleine oder kapuutte fahrstühle hat...aber trotzdem ist es machbar...war in den letzten 2 jahren bestimmt in gut 20 städte...vin aachen bis emden über hamburg nach köln bis halle, jena über ingolstadt,, neu ulm, düsseldorf, oldenburg und neuss. was es da noch so alles an großstädte gibt...wie magdeburg, leipzig, wittenberg....aber de längste strecke mit dem chopper bin ich am stück bis nach "altes lager" und zurück gefahren bei 116km...ist ales machbar..."der weg ist dass ziel!"
.;+? -**.
Antworten