ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Beitrag von huby »

Hallo Leute!
Ich habe mir auf der letzten 2Radmesse, von einem Airbrushkünstler, ein T-Shirt brushen lassen und weil ich das für eine coole Sache halte, möchte ich ihn mit seiner Arbeit hier im Forum empfehlen! Wer sich und seinen Cruiser aufm T-Shirt oder wo anders, verewigt haben möchte oder noch ein individuelles Geschenk für Ostern oder nen Geburtstag braucht, sollte sich mal mit Götz Richardt auf http://www.zapatashirts.de , in Verbindung setzen. Seine Bilder sind lustige Comics mit euch und euren Cruisern, Bikes, Tieren, Autos usw. auf T-Shirts, Caps, Bilder zum aufhängen und mehr! Wie sich nach einem Gespräch rausstellte, war er auch mal Besitzer eines Beach-Cruisers! Das Airbrush geht auf weißen oder hellen Stoff am besten!
Gruß, Huby!
Hier ma Bilder ...
PS: Ja, der Schreibfehler ist/war mein Fehler! :oops:
Ich lasse mir ja bestimmt noch welche machen! +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Beitrag von huby »

So fing alles an! -.;
Hatte mir mal eins mit meinem Mopped machen lassen! +?.,
Ohje... ich habe ja noch so viele Fahrzeuge! :lol:
Gruß, Huby!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Beitrag von Jeff »

sehr geil Huby +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Beitrag von woelfchen83 »

Das ist damals total an mir vorbeigegangen aber total cool!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Beitrag von huby »

woelfchen83 hat geschrieben: 01.02.2019, 13:45 Das ist damals total an mir vorbeigegangen aber total cool!
Ruf halt mal an oder schick ihm eine e-Mail mit deinen Wünschen und nem Bild vom Cruiser etc.
Ich treffe ihn immer noch auf Messen!
Gruß
Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: ZAPATA Airbrush Shirts, Caps ...

Beitrag von woelfchen83 »

:-o Noch ist mein Pink Fink dafür zu langweilig und zu wenig customized -.:
BildBildBildBild
Antworten