Rahmen für Kinder-Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
smartheli
Beiträge: 41
Registriert: 05.11.2012, 21:28
Wohnort: Hilden

Rahmen für Kinder-Cruiser

Beitrag von smartheli »

Hi,
Mein Sohn wird 9 Jahre alt. Möchte ihm einen Cruiser mit 24" Felgen bauen.
Hat jemand Idee welche Rahmen ich hier nehmen könnte?
Danke.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Rahmen für Kinder-Cruiser

Beitrag von fukin-baum »

n brave is recht klein...ich hab grad kein maß wie gross man so mit 9 is... aber mit kurzen kurbeln könnte das hin hauen
-
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Rahmen für Kinder-Cruiser

Beitrag von Grease_Monkey »

Electra Rally Sport. Sieht super aus und dürfte in dem Alter schon passen. Und mit Glück gibts ab und an 'nen Schnapper bei ebay bzw. ebay kleinanzeigen.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Rahmen für Kinder-Cruiser

Beitrag von scarabaeus »

Das habe ich für meinen Sohn gemacht. Fährt er seit er 7 ist und kann er mit fast 10 immer noch sehr entspannt fahren. Und wenn er größer wird, gibts größere Räder, dann passt das bis er erwachsen ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten